Fehler, die mir den Sinn der Aussage so unverständlich gemacht haben?
O.k du verkauft sie aus deinem musterdepot was folge richteig gewesen wäre.
Also wenn du was von verkaufen schreibst, was folgerichtig gewesen wäre, dann bedeutet das für mich, dass ich's noch nicht getan habe.
Und ich habe hier niemanden beschimpft, der verkauft hat. Du bist der einzige, der mich ständig angreift, weil ich Langfristanleger bin und weil ich die 6 € zu früh erwartet habe. Ich habe niemals irgendjemandem vorgeworfen, dass er verkauft hat. Wie kommst du darauf?
Dich greife ich nur an, weil du hier niemals Kaufkurse oder Verkaufskurse angibts, aber gleichzeitig über mich meckert, weil ich mit dem Kursziel 6 € zu früh gerechnet hatte. Du kannst traden wie du willst. Da hat niemand etwas dagegen. Das tue ich ständig bei anderen Aktien und Indizes. Aber ich lass mich dann auch daran messen, während du immer im nachinein behauptest, du wärest zu Zwischentiefs eingestiegen und bei Zwischenhochs ausgestiegen. Und zumindest dein angeblich letzter Trade ist extrem fragwürdig, da du noch vor wenigen Wochen bei 3,8 € behauptet hast, du wärst investiert und willst bei 4,2 € aussteigen. Danach ist der Kurs auf 3,4-3,5 € gefallen und steht jetzt wieder bei 3,7 €. Du behauptest jetzt plötzlich ausgestiegen zu sein, und irgendwann bei 3,5 € gekauft zu haben. Wer soll dir sowas glauben?
Also von mir aus trade mit Heliad, aber erstens gib dann zeitnah noch am selben Tag deinen Kaufkurs bzw. Verkaufskurs an, und vor allem erzähl mir mal, wieso du überhaupt zwischendurch kaufst, wenn dir Heliad völlig zuwider ist. Ich hab noch nicht ein Posting von dir entdeckt, wo du auch nur ein positives Haar an heliad lässt.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)