Heute habe ich endlich meine 60% Verlust

Zugriffe: 1.453 / Heute: 2
Technology All S. 3.866,16 +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +31,12%

das Zentrum d.:

Heute habe ich endlich meine 60% Verlust

19.12.00 16:38
bei Helkon realisiert. Garantiert zum völlig falschen zeitpunkt. Egal, da ich nach wie vor von diesem wert überzeugt bin warte ich jetzt ab, bis der kurs sich wieder normalisiert hat und steige zu einem späteren zeitpunkt (wenn vielleicht auch zu höheren kursen) wieder ein. ;-( tiefe trauer
es ist mir mtlerweile schon fast unheimlich in welcher geschwindigkeit trotz fantastischer ergebnisse und zukunftsausichten diese aktie runtergeballert wird. hilft aber leider alles nichts, hinterher ist man immer schlauer bis bald

gruß dZdM
händchen:

ich kann nur hoffen

19.12.00 16:45
dass du wirklich zum völlig falschen zeitpunkt verkauft hast - bin nämlich immer noch drin - aber dicht am sl. vielleicht hattest du aber den richtigen riecher - hast sicherlich auch heute meine postings gelesen, oder?
gruß händchen
das Zentrum d.:

Klar, und die waren hoch interessant

19.12.00 16:53
kann nur hoffen das unrecht behältst mit deiner prognose von 6-8 Euro. Aber drin ist das zurzeit auf jeden fall. da ich jetzt aber bald in den wohl verdienten urlaub fahre habe ich die reisline gezogen. wie verückt das zur zeit ist sieht man wohl an folgendem beispil: habe electronics line gekauft. die waren in der letzten zeit sehr stabil zwischen 14-15 Euro. also habe ich mir ein sl bei 14 gesetzt. das war heute morgen. kurs 14.80
jetzt schaue ich rein und siehe da ohne ad hoc oder sonst irgendetwas runter auf 12.50 Euro. was tun? nachkaufen oder verkaufen oder die augen zumachen und gar nichts tun? ich weiß es einfach nicht mehr. verkehrte welt.

gruß dZdM
Wilhelm747:

Frage?

19.12.00 17:22
Seit ihr alle Daytrader, oder wollt ihr längerfristig investieren? Ich habe auch Helkon, bin aber nur 20% in der Miese. Aber ich denke langfristig und solange der Markt nach unten zieht ist mit helkon eh nicht viel los. Aber langfristig werden wieder bessere Kurse drin sein. Der faire Wert soll laut mind. 30 Euro sein. Da werden wir auch wieder hinkommen. ich weiß zur isz eine Scheiss Situation. ich denke auch immer drüber nach , ob ich alles hinschmeißen soll, aber ich warte auf die nächsten Unternehmensnachrichten. Wenn die bei helkon gut ausfallen und der Markt auch wieder in einer besseren Situation ist, dann wird das auch wieder honoriert.

mfg,

Wilhelm
das Zentrum d.:

Nein sind wir nicht

19.12.00 22:26
aber das ist es ja. dadurch das ich schon so lange in helkon drin bin - entschuldigung - war, ist mein verlust bei 60% und nicht mehr bei 20%. vieleicht wäre ich besser gefahren als day trader. mal sehen es kann sich ja auch die möglichkeit eines noch günstigeren einstiegs bieten.

gruß dZdM
Möchtegern:

War auch investiert,

19.12.00 23:02
habe aber bei 15 % schon die Leine gezogen, warte jetzt schön einen guten Markt ab und kaufe (falls ich dann noch Geld habe) in Ruhe ein.
Das einzige was mir passieren kann ist das ich vielleicht nicht zum
supergünstigsten Kurs einsteige. Bin allerdings schon bei 15,20 raus.
Rechtzeitig raus, ist bis jetzt das beste Gewesen.
Meine Langzeitaktien haben alle bist zu 60 % verloren.
Dachte halt auch immer - die kommen schon wieder. Den Fehler mache ich
hoffentlich nicht mehr.
Noch gute Kurse  
händchen:

also: ich bin raus

19.12.00 23:17
mein sl hat bei minus 60% gegriffen und mir geht´s ähnlich wie dzm. eigentlich noch immer überzeugt von helkon, aber ich fürchte das da noch mehr minús lauert. warum? keine ahnung - nur so ein gefühl das ich eigentlich schon bei 15 euro hatte, dem ich aber - leider - mißtraut habe. vielleicht irre ich mich ja auch - habe schließlich bei 60 % minus keinen grund meinen "gefühlen" weiter zu vertrauen. ich kenne, glaube ich, außer zwei, drei anderen werten keine aktie so gut wie helkon, aber auch bei keiner anderen empfinde ich so zwiespältig. auf der einen seite die tollen zahlen - auf der anderen seite ein paar ungereimtheiten die in dieses supertolle image nicht passen. allen voran, der stetig fallende kurs, bis hin zu seltsamen gerüchten, so nach zu lesen im wo-board -stichwort helkon. auch wenn ich glaube, dass da teilweise eine paranoia am werk ist, ist vielleicht auch ein klein bisschen was dran. gruß händchen und weiter viel glück bei euren trades - vielleicht steigen wir bei besseren zeiten wieder ein - helkon, we are watching you.
Parocorp:

microsoft zog heute bei den amis auch

19.12.00 23:21
die gesamte softwarebranche mit nach unten (hätte ich mir doch gleich denken können, mist!) ORCL, RHAT, etc. alle aufgrund von MSFT down... bis die zins-entscheidung kam, dann ist eh alles abgekackt...

Parocorp:

...und sorry, aber medien (?) sind

19.12.00 23:22
im moment einfach out (noch!)
das Zentrum d.:

zwei leidensgenossen unter sich

19.12.00 23:28
entschuldige diese floskel, aber wenns nicht so traurig wäre (das gut geld) ich könnte herzhaft drüber lachen. Ich bin deiner meinung händchen und ich glaube wir könnten als helkon-paten in diesem forum gelten. das sympatische ist aber das ich genauso wie du, viel zu spät reagiert habe. aber so ist das nun mal mit so treuen seelen. einmal analysiert und für gut befunden, danach durch diverse unternehmensmeldungen bestätigt und trotzdem viel geld verloren. es fehlt nur noch das helkon morgen eine atemberaubende rally startet. aber die welt geht nicht unter und ich freue mich das es hier jemanden mit ähnlichen wertevorstellungen gibt wie ich sie für mich in anspruch nehme.

gruß dZdM
Barney:

Helkonpate kann nur ich sein, denn

20.12.00 00:18
ich hab hier schon letzten Dezember über Helkon gepostet. Damals habe ich sie bei der Emission bekommen und bei 34 verkauft Anfang Januar. Danach habe ich nie wieder richtig Geld mit Helkon verdient und hab einen großen Teil mit (welch Überraschung)-60% rausgeworfen gestern.
Also der Pate möchte ich nicht wirklich sein, halte lieber Eure Händchen als Leidensgenosse. ;-)
händchen:

mit meinem ausstieg habe ich wenigstens für heute

20.12.00 09:40
den richtigen riecher gehabt - helkon zieht zügig richtung süden. bei 5 euro steig ich wieder ein. gruß händchen
das Zentrum d.:

okay, händchen - ich bin mit dabei

20.12.00 10:05
ab 5 Euro steige ich auch wieder ein. wolln doch mal sehen, ob uns das gelingt. halt mich bitte auf dem laufenden was helkon angeht! sollte doch mit dem teufel zugehn wenn die nicht in 1 - 2 jahren jenseits der 30 stehn, oder?

gruß dZdM
das Zentrum d.:

bin meine helkon noch zu 10.80Euro losgeworden

20.12.00 12:22
und dachte ich hätte auf dem tiefpunkt verkauft. aber wie ich sehe hatten wir heute schon 8.90 und momentan 9,00 - 9.20 . puh - war wohl doch nicht so verkehrt.

gruß dZdM
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--