Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 164  165  167  168  ...

hier kann man """kohle"""machen

Zugriffe: 863.628 / Heute: 67
Silver Elephant M. 0,3404 $ +1,13% Perf. seit Threadbeginn:   -99,22%

rocky444:

???

05.10.15 22:29
Weiß jemand ob und wieviel uns zustehen würde?

The authorities ceased nationalizations in 2013
and have paid USD690 million (2% of GDP) in compensation to multinational companies.  ( präsi seite 29)

Ein kleiner Auszug ( Übersetzung)

Hinzu kommt die Tatsache, dass die Risiken für die Verstaatlichung der privaten Unternehmen fügt reduziert.Diese Prozesse wurden ab 2013 suspendiert und machten den bolivianischen Staat Kosten von 690 Millionen $, das entspricht 2% des BIP für die Entschädigung bis 11 multinationale Unternehmen in den Bereichen Öl, Bergbau, Telekommunikation und Versorgungsunternehmen.Weitere 12 Unternehmen warten auf Schiedssprüche, einschließlich Fälle von den Stromversorgungsunternehmen wird erwartet, dass in diesem Jahr gelöst werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,78%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,91%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

rocky444:

link dazu

05.10.15 22:30
nuevaeconomia.com.bo/productos/...-cara-y-cruz-de-la-economia/
klarakaro:

warum ist das wichtig?

06.10.15 07:26
danke für eine erklärung!
rocky444:

...

09.10.15 18:54
eine Übersicht von geplanten Kraftwerken in versch. Ländern.
Für die Mongolei gibt es keine zeitliche Angaben. Warum wohl? :)

www.carecprogram.org/uploads/events/2015/...tion-8-TA-8727.pdf
rocky444:

Budget deficit prompts Mongolian...

09.10.15 19:11
...power plant privatisation

www.eurasianbusinessbriefing.com/...power-plant-privatisation/

sintera:

?

12.10.15 21:06
тик-так...тик-так
sebaldo:

?

13.10.15 13:27
Übersetzung aus dem Russischen:

Tic-Tac...Tic-Tac

;)
klarakaro:

tak-tik-tak-tik!

13.10.15 18:35
wie lange noch????
sebaldo:

Ach, Klara

13.10.15 20:32
Taktik ist was anderes. ;)
klarakaro:

öhm, die Uhr spinnt! ;)

14.10.15 11:25
sintera:

?

16.10.15 13:21
gewisse Logik bei Insiderverkäufen von Greg Hall lässt sich erkennen, wenn ein Investor gewisse Stückzahl an PCY Shares "nur" auf dem Freimarkt kaufen will/kann/darf (??).

Aus der Sicht des Verkäufers ( Greg Hall) ist das ein gutes Geschäft: er verkauft zum 0,045 Cad die "alten" Aktien mit einem "abschreibunsfähigen" Verlust ( steuerliche Vorteile), bekommt mit einer laufenden PP die gleiche Zahl von neuen Shares zum 0,05 Cad und plus dazu die gleiche Zahl an Warrants zum 0,07 Cad.

Ein Effekt für PCY: Es gibt mehr Liquidität ( es ist schwer nachzuvollziehen und zu bewerten). Ein sichtliches " es tut sich was", mit einem steigenden Momentum.
web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=PCY

Aus der Sicht des Investors: er kauft zu 0,045 Cad ( statt 0,050), verzichtet aber auf Warrants ( möglicherweise ohne große Hoffnung auf Preissteigerung >0,15 CAD oder Silber >25 USD oz).
Wenn ein Investor und Greg Hall die gleiche Person sind, dann sind alle im  Vorteil, da die Warrants so oder so  diese Person erreichen:)

P.S. Ich bleibe bei meiner " тик-так... тик-так":)

Absaufklausel:

Na dann

16.10.15 23:28
m.investing.com/analysis/green-light-silver-268365
So ab 2017-2019 hat der Silberpreis die> 25$ erreicht.
тик-так...­ тик-так
Schönes WE
sintera:

?

17.10.15 20:57
@Absaufklausel

auch John Lee findet die Situation spannend:)
Er hat sogar Silber Chart auf HP eingestellt und meint damit, Silber hätte die Trendwende  bereits gemacht.
http://www.prophecydev.com/images/silver_break_out.jpg

Ich bin mit ihm nicht ganz einverstanden. MMn wird es  sich  nächste Woche ( in zwei nächsten Wochen) zeigen, ob es wirklich durch ist.
Auf jeden Fall wartet John gerade auf das Signal vom Markt..... und wenn er meint Silber hat bereits aus dem Abwärtstrend ausgebrochen, dann ... die Zeit ist reif, lieber John

Absaufklausel:

sintera

19.10.15 15:07
klar wenn Lee meint ;-) soll er... ist auch klar am Chart erkennbar!
Für mich... Silber muss dauerhaft über 18,5$ dann ist Trend wieder up! woher soll der kommen ---> der Impuls?
sintera:

?

20.10.15 14:12
@absaufklausel

Ich sehe z.Z auch keine deutlichen Impulse für Silber -Uptrend?  

Für Silberpreissteigerung wirken am besten:

-US Inflationsrate > 2%p.a.
-dauerhafte Dollarschwäche
-Goldpreis
-"neue Bruder Hunt's":)

mMn treten alle diese Faktoren in 2016 nicht ein.  Ölpreis wird 1-2 Jahre noch niedrig gehalten ( keine Inflation>2%), Dollar wird mit allen Mitteln ( Kriege, Refugees, EU als US Vasall etc.) als "safe haven" gelten.

ansonsten bin ich auch mit  dieser TA Analyse einig.
www.goldseiten.de/artikel/262519--Silbermarkt-Update.html

P.S. meine "тик-так" bezieht sich eher auf Chandgana....

sintera:

?

20.10.15 14:26
P.S.1
es heißt nicht, daß wir bald nichts  auch zum Pulacayo positives bekommen. Da gibt es auch Fortschritte.

PP Abschluß war  für Mitte November geplant.
(Mögliche) zu erwartende News werden bestimmt mit dem Q3 Bericht verbunden ( bis 15.11)
... kurz davor oder danach.....???

Absaufklausel:

P.S. meine ... bezieht sich eher auf Chandga

20.10.15 16:08
...
in der Mongolei ist jetzt Winterschlaf "тик-так"
das einzig aufregende ein PP-Abschluss??? "тик-так" "тик-так" "тик-так" "тик-так"  - klar kein positiver Cashflow :-(
sintera:

?????

20.10.15 17:19
wie ich sehe, gibt es kein richtiges Verständnis für russische Bedeutung von
"тик-так":)

Für mich ist PP Abschluß mehr als aufregend.
Beim PP Abschluß bekommt PCY alle ihren Aktivas wieder "frei", die gegen J.L's Kredit verpfändet wurden. Das ist eindeutig ein "grünes Signal" für später  nachkommende Welle von positiven News. Niemand ( außer paar zum Management nahstehenden Investoren) wird in die Firma investieren, die keine positive Cashflow generiert und gleichzeitig alle materiellen Werte verpfändet hat... wenn auch eigenem CEO/Präsidenten.

In Mongolei gibt es kein Winterschlaf. Umgekehrt, die "Entscheidungsträger"  sind vor kurzem aus dem "Sommerurlaub"  zurückgekehrt und erst jetzt beginnen  richtige und hoffentlich produktive 2-3 Arbeitsmonate.

Z.B. heutige Übergabe von Stromlinien China-OT an mong. Staat eine der wichtigen ( auch für PCY) Aktivitäten auf dem mong. Energiemarkt.
mongolia.gogo.mn/r/149195

Das ist ( glaube ich ) noch ein Puzzle fürs Chandgana Projektbild.
JV Partner im Chandgana Projekt ist "strategisch" nicht nur für Prophecy Development, sondern "strategisch" auch für den mong.Staat.
Mindestens so, auf diesem Wege, wird eine Trumpfkarte bei Verhandlungen rausgespielt. Und diese Karte heißt - Energie Export nach China.... besonders wichtig für DP Partei vor neuen Parlamentswahlen in 2016 ( zu viel verspochen vor 4 Jahren. Jetzt sollte man etwas den Wählern vor Augen schieben).

“This is an important day for the energy sector of Mongolia. Our national power grid now connects to our two neighbours with reliable, high-quality infrastructure, helping Mongolia’s energy security in the near term, and in the long term, supporting our transition from an energy importing nation to an exporter".

cijay:

#4137 - #4144

20.10.15 18:41
@Absaufklausel
@sintera
:-) great,welldone,thanks
Absaufklausel:

Halte noch eine

20.10.15 23:03
PCY Position ... gedanklich abgeschrieben. .. zur Erinnerung. .. lass mich gerne eines besseren belehren тик-так
Opla:

Abgeschrieben...schon lange...

22.10.15 20:01
Auf was soll man hier auch noch bauen? 2015 bald vorbei und 2016 wird es immer noch die gleichen PCY Parolen geben...
sintera:

?

2
23.10.15 11:57
"Auf was soll man hier auch noch bauen?"

Wie vor 5 Jahren....

auf ....John Lee

Wenn die Firma noch existiert, und nicht nur das, hat zwei "vielversprechende" Projekte, die ab und zu das Interesse bei dir Opla weckt, dann hat die Firma samt Management gewisse Substanz.

Wenn es nicht genug ist, dann ... gibt es Tausende von anderen AG's die dich Opla als Investor brauchen.

rocky444:

UO

23.10.15 20:01
dank der Bilder auf W:O ist nun doch klar, das die Mine verkauft wird.
Die 400 Mio. Rubel - ca. 64 Mio. US Dollar - sollen nicht, sondern wurden schon investiert.
Der Satz: Мы приобретаем в Монголии угольный разрез "Улаан Овоо -
Wir erwerben Kohlebergwerk in der Mongolei "Ulaan Ovoo - ist keine Beabsichtigung, sondern eine Bestätigung.
Wie es aussieht, denke ich, ist der Vertrag schon lange unter Dach und Fach, sonst hätte niemand angefangen zu bauen.
Deswegen war die Entscheidung das Equipment  zu verkaufen nur die logische Schlussfolgerung.
Wahrscheinlich erfahren wir die Höhe vom Kaufpreis nach dem geschlossenen PP (siehe Beitrag 4142).

Die kosten für Pulacayo, (Präsi Seite 5) Total Initial CAPEX, USD - $12,525,647
sollten damit gedeckt sein??

Schönes WE
kitti:

logische Konsequenz

23.10.15 20:21
siehe meinen Beitrag 4126.
sebaldo:

Unter Dach und Fach?

23.10.15 20:36
Ich weiß nicht. Wäre es tatsächlich so, dann hätte PCY das melden müssen. Hier handelt es sich nicht um Nachrichten, die man beliebig zurück halten kann. Die TSX lässt da nicht mit sich spaßen.

Kann natürlich sein, dass man sich einig geworden ist und nur noch der Vertragsabschluss fehlt.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 164  165  167  168  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silver Elephant Mining Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 4.802 hier kann man """kohle"""machen tolksvar klarakaro 25.04.21 01:36
  4 Barchart.com und Finanznachrichten.de Basysa Basysa 22.12.15 20:28
21 648 Prophecy Resource Corp Base madold 25.05.12 01:40
  9 RED HILL - Einstieg zu spät? bounce1 bounce1 22.04.10 23:33

--button_text--