du bist und bleibst ein kleiner geistiger Wicht und der Pausenkasper dieses Boards. Allerdings möchte ich dich hier auch nicht missen, denn gerade deine dümmliche Argumentation und dein börsliches Nichtwissen sind das, was mich so belustigt.
Amüsiere mich bitte weiter (und einige andere auch), mit der Veröffentlichung deiner täglichen LOOSERtransaktionen und deinem absoluten Nichtwissen bezüglich Markttechnik- und Psychologie.
Wieviel Taschengeld hast du eigentlich schon an die Wand gesetzt? Oder sind es doch alles nur die schönen Geschichten eines MÄRCHENPrinzen?
Wenn du weiter so machst, wird dich Papi noch entmündigen und schliesslich enterben. Aber vieleicht hat sich Papa auch schon seine Gedanken gemacht und sagt sich "...soll er doch die paar € verzocken und den malzkaffeesatzlesenden und orakelnden Börsenkenner spielen. Dann ist er wenigstens beschäftigt und kann woanders keinen Unsinn machen. Ach was habe ich nur falsch gemacht..."
Und nun Träum weiter von Börsengewinnen und Erkenntnissen und amüsiere uns mit deinen geistreichen Kommentaren... sorry meinte natürlich "Qualitätsposting".
MfG Makelo