Naja, wieder sehr viel Blah Blah Blah um nichts.
Noch immer ist es ein tiefes Geheimnis, zu welchen Kurs der User wirklich rein gegangen ist. Aber das ist auch gut so, weil man kann sich ja dann immer wieder im Nachhinein neu positioniert haben, gell ;-)) Alles klar, kennen wir ja von einigen anderen hier auch.
Plötzlich gelten die Worte nicht mehr , die man 3 Monate zuvor noch geschrieben hat. Alles wird umgeworfen und natürlich wird das NICHT bekannt gegeben, so wie bei steigenden Kursen.
Du machst dir nie die Mühe , etwas sorgfältig zu lesen, denn sonst hättest du auch wissen müssen,daß es die Krise von Griechenland bereits seit 2010 gibt. Du behauptest ja, keiner konnte das Schuldenproblem wissen.
Ich habe es und viele andere auch, nur du eben nicht.
Zu deinen Angaben, bzgl. Einstiegspunkt oder Austiegspunkte. Lies meine kopierten Postings oben von dir. Du hast sehr wohl hier User um diese gefragt. Alles nachgewiesen oben mit Datum und Text. Aber scheinbar ignorierst du das auch wieder, wie einige andere Sachen auch.
Also eine Lüge deinerseits.
Das ich den Stichtag verwechselt habe , habe ich bereits zu gegeben, also hör damit auf mich hier einer Lüge zu bezichtigen. Kann man auch nach lesen oben.
Also wieder eine Lüge deinerseits.
Ja aber am lustigsten finde ich doch immer wieder deine Kommentare zu meinen Charts.
Vor 5 Monaten hast DU hier ein Posting eingestellt, indem Kursziele von 14-15HK$ angegeben wurden. Ich denke doch mal, bei Kursen von 1,7 HK$ bin ich ein kleines bisschen näher dran mit dem Kursziel von 2HK$ , als du mit deinem damaligen Kursziel von 14-15 HK$ ;-))) Aber macht nichts..so weit ist es nun auch nicht abgewichen loool
Achja und zu dir als Trader noch ganz kurz...Das Wort Trader würde ich bei dir nicht im ernsten Zusammenhang mit deiner Person in den Mund nehmen.
Ich kenne hier genug Leute wie dich, die erst gross ihre Tradingstrategie zum besten geben und dann urplötzlich raus sind, oder Rein und wieder Raus sind, oder wie du es eben oben beschreibst.
Kennen wir alles hier ;-)) Und jeder der ein bisschen Ahnung hat von Börse, weis auch dann spätestens bescheid, was er von dem ganzen halten soll..fg
Ohja..schnell zu den Sperrungen...Mit Unterstellungen, Provokationen ,Wortwahl und Beleidigungen scheinst du ja auch nicht gerade zimperlich zu sein..ich mein wenn man hier schon einen auf seriös machen möchte und andere darauf an spricht.
tnzs72: Löschung 11:48
#823 Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 05.10.11 19:43
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - provozieren unterlassen
Link: Forumregeln
Löschung 04.10.11 11:50
#8664 Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 04.10.11 16:31
Aktion: Löschung des Postings