1chr: ulm 17.08.10 21:40
soweit ich das laienhaft beurteilen kann haben sowohl
#462 als auch
#461 nicht viel mit infineon zu tun. von daher möge jeder vor seiner eigenen türe kehren, es liegt genug dreck dort rum.....
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ulm000
Zeitpunkt: 18.08.10 11:59
Grund: In diesem Thread wird wild und ohne System gelöscht. Diese Post ist doch das beste Beispiel dafür. Gut und gerne 10 andere Posts wurden wegen Off Top als Begründung gelöscht und diese wird einfach stehen gelassen.
Da fängt der User Astra aus heiterem Himmel an zum Stänkern, dann kommt der User 1chr dazu um hetzt noch weiter und dann meldet der User Ananas Posts, obwohl er in diesem Thread überhaupt nicht postet. Wenn ein Mod solche Zusamennhänge nicht erkennen kann, dann tut mir das wirklich Leid. Das Schlimmste ist aber, dass ich diese Zusammenhänge in drei Posts versuche aufzuklären und dann werden diese Posts innerhalb 2 Minuten vom Mod gelöscht. Schon recht merkwürdig.
Der Ariva-Mod Zwergnase erkennt diese Zusammenhänge nicht und löscht innerhalb ein paar Minuten reihenweise Posts ohne zu Überlegen und wird dann auch noch frech zu einem. So etwas nenne ich eine Frechheit. Das ist ein Ofenbarungseid des Ariva-Modsystems.
paar Minuten reihenweise Posts ohne zu Überlegen und wird dann auch noch frech zu einem. So etwas nenne ich eine Frechheit. Das ist ein Ofenbarungseid des Ariva-Modsystems.
Astragalaxia: angesichts der tatsache, 17.08.10 20:45
dass ulm hier gestern einem user, welcher wohl über die besten kentnisse von ifx diesem forum verfügt, fundamentales halbwissen über ifx (bzw. halbleiterbranche) an den kopf knallte, wundert mich ein wenig dieser eigens von ihm selbst gebrachte heutige spruch in seinem thread....
..."Ich beschäftige mich bei Aktien eigentlich nur wo ich mich gut auskenne arasu. Das ist Solar, Maschinenbau und Immobilien.""...
...ifx dürfte wohl nicht nicht zu den drei aufgezählten branchen zählen...
...ehrlich gesagt, finde ich dieses verhalten deshalb schon ziemlich dreist und frech, lieber ulm, zumal du dich ja selbst nicht als kenner der branche outest, aber einem fachmann, der 1chr unbestritten ist, so einen spruch vor den latz knallst...
werds bei diesem posting in deine richtung aber belassen, da ich ansonsten wohl wieder mit einer meldung an den mod wegen pöbelei, stänkerei, zänkerei, off-topic , etc. rechnen muss...was definitiv nicht meine motivation ist...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ulm000
Zeitpunkt: 18.08.10 13:11
Grund: Schon ganz komisch die Löschorgie in diesem Thread. So gut wie alle Posts links und rechts von diesem Posting wurde wegen Off Topic gelöscht. Warum dieses hier nicht ?? Zumal ja genau dieser User der Grund war für diese Löschorgie war. Der hat doch nachweisbar hier im Thread pausenlos provoziert und dabei nicht einmal das Wort Infineon in den Mund genommen. Schon recht merkwüdig das Mod-System von Ariva. Jetzt würde mich aber interessieren: Warum wurde diese Posts eigentich stehen gelassen und alle anderen Posts (so rd,. 15 an der Zahl) wurden wegen Off Topic gelöscht. Offenbar ist das ein Mod auf beiden Augen blind gewesen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.10 14:00
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung/Unterstellung per Meldefunktion
Link:
Nutzungsbedingungen "Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"