|
Das kommt mir irgendwie bekannt vor....das mit der Küche und dem Bad.... ;-)
Da kenne ich jemanden der das Selbe mit seiner Infineon gemacht bzw. geplant hatte ;-)
Na hat der jenige es geschafft ! ... oder ist aus der Küche eine Fritöse geworden ? ... reicht ja auch für den Anfang ;-) !!!
MAV
sieht doch viel besser aus als heute morgen. Alle die an gute Zahlen und eine Rally gleuben werden sich vor den Zahlen eindecken und den Kurs treiben.
Ist so ähnlich wie am Mittwoch. Wenn die IfX über 3,40 € endet, geht die Rally nächste Woche schnell über 3,50 € , erst bei 3,67 könnte ein stärkerer Widerstand bremsen.
Sieht doch sehr gut aus wenn ich denke wo wir vorige Woche standen !
... kein Gendefekt, sondern eine Eigenschaft, die man in Deutschland leider zuwenig findet. Als Pessimist hast du einfach keine Freude am Leben. Hast du schon mal einen Put oder Short gekauft ? Ich nicht. Wehre dich nicht gegen deinen Optimismus sondern sei froh, dass du zu einer Minderheit gehörst, die es im Leben einfacher hat, als die ganzen Dauernörgler und Pessimisten.
Schönes Wochenende an alle und v.a. schöne nächste Woche.
"Uni Michigan", war so was von schlecht
und was macht der Dow, er steigt ?!
und was macht IFX? Steigt auch wider!
Momentaufnahme 15 Minuten nach den Zahlen.
Schöner IFX-Tag und euch ein schönes Wochende.
und Idefix zeigt Muskeln
Macht ja richtig Spaß da mal Real-Time-mäßig zuzugucken :-))
PARIS — After months of uncertainty and confusion, Altis Semiconductor SA, a joint venture between Infineon Technologies AG and IBM Corp., has found a buyer.
His name is Germain Djouhri, a French-Algerian financier who is prepared to invest 79 million euros ($118 million) in the company, according to French magazine L'Usine Nouvelle. The information was delivered by Frédéric Brunier, secretary of Altis' works council shortly after the company's extraordinary meeting on Nov. 12. Upon closing, Djouhri will become the supervisory board's chairman while Jean-Paul Beisson, managing director in place, will be the board of directors' chairman. At the extraordinary meeting, workers' representatives had the confirmation that the restructuring plan would not exceed the initial 400 job cuts. They were also told that negotiations with the buyer were not fully ended. In September, rumors that the Russian diversified company AFK Sistema was interested in purchasing a stake in Infineon resurfaced. Infineon then acknowledged that there had been talks —but at the same time the company denied there is anything relevant about it. The site currently employs 1,500 people.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 3.997 | Zukunft: Infineon | uli777 | uli777 | 20.11.24 09:51 | |
112 | 46.804 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 13.11.24 10:40 | |
4 | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 | |
Spatenstich für TSMC-Fabrik am 20. August! | micha1 | 13.08.24 19:45 | ||||
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 |