das mit Kurier oder per Post weiter geht? Mit der Post würde es dann ja noch nen Tag dauern, aber wäre ja auch schon egal.
|
relultiren doch leider nur durch einen Kursrutsch am Vormittag.
Wenn hier nicht irgend jemand aus irgendwelchen Gründen seinen Bestand geschmissen hätten wir wieder unseren normal Umsatz von 1000 -8000 Aktien...
Insgesamt gesehen geht der Kurs im Schnitt nach Süden...zumindest haben wir jeden Tag einen neues Tagestiefst Kurs der sich allerdings immer wieder nach Norden rettet.
Weiter so meine Perleforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...der Obermelder moniert Postings, die auf Xing-Beiträgen im eigene Thread beruhen, mit folgender Argumentationskette - aufgepasst:
Grund: posting ist nicht belegt bzw die aussagen in dem posting,keine qullen angegeben außer verlinkte foren beiträge,das sind keine belegten quellen!
Ha, wusst ich´s doch, dass man den Postings dort keine Glauben schenken darf! Hahahaaaa....
Hm, das gibt einem ja schon zu denken, der XING-Beitrag.
Es geht um eine Verzögerung bei der Orderplatzierung Paketeria-Aktie eines Xing-Mitgliedes. Herr Rösch antwortet.
Auszug: 18 Minuten ist doch gut. Ich hatte einen Kauforder an meinen Bank Deutsche Bank gemailt und zur Sicherheit an zwei weitere DB Berater.
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...fuehrer-451456?page=73#jumppos1850
Na gut, um die Zeit kann man sich schon mal ein Bierchen oder mehrere gönnen, sollte dann in dem Zustand aber nicht in einem social network posten.
...und zur Sicherheit an zwei weitere DB Berater.
Hm, nicht dass einige Mitarbeiter der Bahn jetzt etwas ratlos sind?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |