um schneller mehr geld zu machen als bei anderen 'sicheren' anlagen ???!
dachte ich jedenfalls !- so war mein verständnis für risikoanlage- mehr risiko = mehr gewinn...wenns klappt-..........das hat jammern nichts zu tun !- bin seit nun 12 jahren sozusagen hauptberuflich mit höheren sechsstelligen beträgen am markt........glaube nach 36 jahren börse auch zu wissen wovon ich rede !
wenn aber wie hier das ding von oben bis unten in der republik allerorts gelobt wird, und ich sehen muß dass die letzten 2 wochen der dow ca. 1200 points nach oben geht ,mit allen weltbörsen im schlepptau, und das ding hier mit mühe mal 1 € schafft, um beim allerkleinsten minus wie jetzt im future, dass sofort wieder abzugeben...........also sorry.......was glaubst du passiert wenn wir mal ne woche dick' rot ' sind ??!
sorry, aber krieg immer n hals wenn ich lese, wie toll und reich man ist in 2-5 jahren usw. !- was für ein quatsch !- das mag mal so sein,.....aber man setzt dann voraus, dass die börsenwelt identisch ist mit dem -heute- und das ist ganz bestimmt nicht der fall !- wenn die amis in 2018 die 3 zinserhöhungen durchziehen sollten, wird spätestens in 2019 bei einer weiteren erhöhung, so sie kommen sollte, der große knall kommen !- wir leben seit 2-3 jahren doch nur davon, dass überall in den großen industrienationen ein negativzinsszenario herrschte, und dieses billige geld über die banken anlage sucht - wir drehen uns also wie im hamsterrad sozusagen um uns selbst !!!- spätesten aber bei dem beschriebenen szenario wird das ein ende haben,......für jahre !-
* genau das sehen viele you8nster nicht, oder kapieren den zusammenhang garnicht- was nützt es also,...wenn theortisch der wert in 3 jahren auf fantasierten 70€ stehen soll.......und wir bis dahin einen dax stand von 8000-10000 haben ?!- dann bleibt ausser spesen nichts übrig sozusagen- ** denn über allem steht der gesamtmarkt,...erst dann kommen einzelwerte sozusagen-