Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1132  1133  1135  1136  ...

K+S wird unterschätzt

Zugriffe: 18.673.937 / Heute: 16.240
K+S AG 10,845 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -52,19%

moneyQ:

Kalipreise

2
24.02.18 00:01
Wo sehe ich die aktuellen Kalipreise Bzw. Wo bekomme ich einen Chsrt der Kalipreise her? Kann leider nichts (gutes) finden.

Vielen Dank.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,49%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,41%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,45%

damir25 Ar:

K&S

24.02.18 07:06
Endlich mal " Neue" die auch neu sind! Da kommen sinnvolle Fragen
Und Texte! Das ist ja nicht in jedem Fall so! ;))
conte:

ttmichael

24.02.18 09:31
habe das anders in Erinnnerung, also dann glückwunsch, dass es beleidigung war und nicht provokation. Meine Moderation- die erste- war wegen Unterstellung, die aus meiner Sicht keine Unterstellung war, aber so was wird dann ja unkommentiert und ohne Erklärung moderiert. Seis drum, völlig egal.

Du hast ja bei mir ohnehin einen Stein im Brett,  da ich von Dir ja immer diese witzig-Sternchen kriege. Damit tust Du mir wirklich einen ganz grossen Gefallen. Mit interessant oder uninteressant ( die ich ja immer von usern aus dem geschlossenen Forum bekomme) kann man ja nicht wirklich hausieren gehen. Aber - witzig- also das bringt mich echt voran. Mein ganzes Leben musste ich mir von Familie, Freunden, Kollegen immer sagen lassen, ich wäre zu ernst und seriös, und jetzt zeige ich immer von meinem hochgeschätzten ttmichael die witzig-Kommentare und sehe als letzte Karriere mich schon im Fernsehen als neuen Loriot, obwohl der war schon unübertroffen.

Ach nicht vergessen, ich hoffe doch, da Du Dich ja hier als Preisverleiher profiliert hast, dass ich in die nähere Auswahl komme, wenn es da in die nächste Runde geht.

Glück auf  
TheNeo1987:

Zukunft

2
24.02.18 09:39
K + S ist perfekt für die Zukunft aufgebaut perfekt....man hat einen Fahrplan bis 2030 und das wird von der Börse sehr gut aufgenommen zusätzlich arbeitet man gerade dran, für die Zeit wenn die Erderwärmung volle Fahrt aufnimmt und man Weltweit kein Streusalz mehr brauch, da der Winter quasi ausgestorben ist.

Das Doofe ist halt weiterhin, dass das Kerngeschäft der Winter ist und das Streusalz, also verhält die Aktie sich auch etwas je nach Wetterlage, kalte Tage bedeuten mehr Streusalz und damit mehr Umsatz, im Sommer geht die Aktie dann meist auf Tauchstation.
damir25 Ar:

K&S Aktie

24.02.18 10:28
@conte Wenn Micha witzig sagt, meint er es nicht so! Versucht nur freundlich zu bleiben!
Als Notar muss er ja die Neutralität wahren !;)))
Deinem Umfeld würde ich vertrauen! So viele Menschen können nicht irren!
Ich nehme meine Note, vom Umfeld, auch nicht an, arbeite aber gleich unauffällig an
der Beseitigung der Beschwerden!;)))
And123:

Neo

24.02.18 10:31
Hat hier wieder jemand die 0 gewählt?

Climate Change bedeutet nicht, dass es überall auf der Erde nur noch heiß ist oder das der Winter ausstirbt.... hätten wir schon 500mal in dem Forum

traveltracker:

@damir

24.02.18 10:45
Richtig so.
Ich meine wenn ich mir schon sogar von meiner Familie und Freunden immer anhören müsste, ich wäre zu ernst und seriös, würde es doch für alle anderen heißen "man, hat der travel einen Stock im Arsch!". Also ich würde auch Mal dran arbeiten wollen.
:-)))
damir25 Ar:

K&S Aktie

24.02.18 10:47
Also, draußen ist mal arschkalt!;)) Sollte der Winter "aussterben" kommt mit macht
die neue Eiszeit! Das ist doch schon verfilmt worden!? Bitte geht öfters ins Kino!;))
conte:

keine angst

24.02.18 11:26
also zunächst,damir und travel - witzig ist witzig, darauf bestehe ich.

ansonsten keine angst, bin in einem Alter , in dem man sich nicht mehr gross ändert, glücklicherweise. Und da ich beruflich in einem Umfeld gearbeitet hat, wo man ständig beurteilt wurde, incklusive der Wirtschaftspresse, denke ich, dass da nicht allzuviel grund besteht es anders zu machen. Und an der Börse zählt letztlich ohnehin nur, was der Kontostand des Depots sagt, nicht wahr??

eines ist gewiss, Pförtnerboi werde ich garantiert nie. Und wenn andere darin einen Lebensinhalt sehen, auch gut.

apropos  Veränderung, eines muss ich loswerden. Unser travel, unser selbst ernanner bizarr-user scheint mir auf seinen alten Tage- insbesondere im Vergleich zu alten e-on-Zeiten- deutlich handzahmer geworden zu sein. Nicht dass das schlecht wäre, im Gegenteil, aber auffällig ist es schon. Vielleicht liegt es daran, dass er inzwischen mit unseren geschätzten woodoo in dieser Kategorie ja echte Konkurrenz bekommen hat.  
traveltracker:

@Aireo

24.02.18 11:36
Mich persönlich beeindruckt diese Art von "Urban Legends" nicht die Bohne.
Fakt 1: Es ist möglich.
Fakt 2: 100% p.a. gibt der Future-Markt auf Dauer unter keinen Umständen her.

Denn, die absolute Performance ist vollkommen irrelevant. Die einzig relevante Frage ist: Was ist sein Risiko? Also lass dir die Risiko adjustierte Performance für die letzten 3-4 Jahre zeigen (von mir aus zu dem S&P 500 adjustiert), wenn du schon so spitz darauf bist. Wenn sie über dem Return von S&P 500 liegt, darf der Gute sich darauf was einbilden. Was aber immer noch nicht heißt, dass es noch jemand hin kriegt.
traveltracker:

@conte

24.02.18 11:41
>>Und da ich beruflich in einem Umfeld gearbeitet hat, wo man ständig beurteilt wurde,

Mein aufrichtiges Beileid.

>>Nicht dass das schlecht wäre, im Gegenteil,

Ich bin halt nicht so alt, dass ich mir den Stock nicht aus dem Arsch ziehen könnte, oder mich sonst wie weiter entwickeln.
damir25 Ar:

K&S Aktie

24.02.18 11:45
@conte Du besserst dich! Dass war jetzt schon richtig witzig!
Gehe aber noch nicht damit hausieren, es geht noch besser! ;))
Es zieht uns magisch immer wieder in die Vergangenheit! Also mal eine Frage von mir!
Wieso hast du vom 56 als einziger Doc2 im Opener (altes Forum) ein "witzig" gegeben?
Vielleicht komm ich dann auch mit dir mit!
traveltracker:

@damir

24.02.18 11:51
>>Es zieht uns magisch immer wieder in die Vergangenheit!

Was heißt bitte schön "uns".
Mich interessieren nicht ein mal meine eigene Investments, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, geschweige denn die von conte. Aber bei ihm brennen sie sich sich gut ein. Ich weiß nicht ob ich mir jetzt darauf einfach was einbilden oder ihm bei der Vergangenheitsbewältigung wirklich helfen sollte.
:-)))
damir25 Ar:

K&S Aktie

24.02.18 12:11
@Travel
Ob CD 04, Doc, Maxxim, conte, travel und andere sitzen immer noch im Eon-Boot!
Wie ein Geisterschiff der Ewigkeit!;))
Mein Eindruck ist das hier ein Stellvertreterstreit am kochen ist.Und dazu noch
der übliche K&S Disput 2008-13 + "keine Übernahme 2015"!
Ich bereue nicht dabei gewesen zu sein, es wäre mir aber auch zu viel, danach zu
forschen!;))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

damir25 Ar:

K&S Aktie

24.02.18 12:22
@ Travel Bist du sicher,dass du im Vorteil bist?;))) Ich kenne da einen dem alle
vertrauen! Nennen wir ihn mal Michael! Bitte alle Blutwerte und Urinproben bereit halten!;)))
conte:

also

24.02.18 12:24
da muss ich travel widersprechen, der gute , wie er schreibt entwicklungsfähige Mann hatte sich ja kürzlich  sogar um meine Investments gesorgt. Daraus war dann ja mein Angebot an ihn erfolgt, wo er dann aber schnell gekniffen hat. Aber geschenkt. Ich weiss, mit Woodoo im Nacken wirds schwer für ihn. Da will ich das alles besser nicht nachhalten.

Ansonsten-persönlich interessiert mich definitiv, wie sich meine Investments entwickeln. (ich weiss , hier bin ich da wohl die Ausnahme angesichts all derer, die hier das Management von ks und die versprochenen fair-Preise abfeiern wollen und denen die Aktie und der Kurs derselben letztlich völlig egal sind)
Börse ist letztlich so ein Art Spiel und beim Spiel macht es eben zumindestens mir, mehr Spass zu gewinnen als zu verlieren.
Aber wenn jemand antritt und damit zufrieden ist,  einfach um mitspielen zu dürfen, auch gut.  
traveltracker:

@conte

24.02.18 12:59
Ich muss ja nicht jeden  Anbiederungsversuch von dir als ein "Angebot" ansehen, auf das ich einspringen muss. Wenn es dir ein Bedürfnis ist, dich mir zu beweisen, indem du deine Performance postest, lass dich von meinem Desinteresse nicht aufhalten. Ich werde dann so fair sein, um dir zu glauben und es auch unkommentiert stehen lassen.
damir25 Ar:

K&S Aktie

24.02.18 13:00
Ich hatte auch Eon Aktien! Jetzt bereue ich nicht zur HV nach Düsseldorf gefahren
zu sein. Da saßen in einer Reihe freundlich die Who's who von K&S!;)))
Was wäre das für ein nettes Selfie!  Ich wage nicht zu fragen, aber, war der "Neue"
den ich nicht nennen darf auch dabei? Was ein Ding!;))
traveltracker:

Bitte...

24.02.18 13:04
...ebenfalls Risiko adjustiert, wenn es keine Umstände macht, damit ich es auch richtig einordnen kann.
Diskussionsk.:

#28373 (aireo)

24.02.18 13:07
glaubst du nicht, dass ein diametral entgegengesetzter tenor im februar 2018 als eintritt in diese virtuelle wartehalle irgendwie plausibler wäre?
DerLaie:

@TheNeo1987

24.02.18 13:08
Bei aller Kritik an dem Management von K+S und deren Geschäftsmodell sollten Sie sich einmal eine Stunde Zeit nehmen, um K+S zumindest rudimentär zu verstehen.  
Diskussionsk.:

ich habe mir

24.02.18 13:11
heute nochmal alle meine notizen durchgesehen und glaube, dass wir, falls es in hj 1 im rahmen des updates zu shaping 2030 etwas konkreter als bei der erstpräsentation der rohfassung im oktober 2017 werden sollte, auch die rechnung (für die umbaumaßnahmen) serviert bekommen.

und bei börsennotierten gesellschaften heißt dies (anders als in der wirtschaft/restaurant): bezahlt wird vorher
damir25 Ar:

K&S Aktie

24.02.18 13:27
@Dk Was, du machst dir Notizen zu Shaping 2030?;))
traveltracker:

@conte

5
24.02.18 13:43
>>also zunächst,d­amir und travel -
>>witzig ist witzig, darauf bestehe ich.

Auf Sachen zu bestehen, die falsch sind, ist auch kontraproduktiv. Aufpassen, du wirst gerade beurteilt :-)))
Ich sage dir, wie es in diesem komischen Verein läuft. "Witzig" von "Freunden" heißt "witzig". Witzig von "Feinden" heißt "was für ein Schwachsinn". Also können "witzig" sich sogar neutralisieren. Wenn du schon diese Schattierung nicht raffst, sondern meinst auf deiner Schwsrz/ Weiß Definition erfolgreich bestehen zu können, dann weiß ich auch nicht...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1132  1133  1135  1136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.227 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 12.01.25 07:52
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--