"Ist denn für die Zukunft, eine Listung als IPO (Amerikageschäft) ausgeschlossen?.. Aufgabe für den neuen Vorstand und Aufsichtsrat. :-) "
Dafür ist viel Geld nötig. Denke also nicht. Realistisch ist für mich hier eine komplette Zerschlagung plus Insolvenz der deutschen Gesellschaft. Sterben auf Raten. Das wurde ja schon eingeleitet. Nun wird Stück für Stück das Tafelsilber verkauft, bis zum Schluss nichts mehr übrig ist. Der Rest geht in die Insolvenz.
Man muss ja auch erstmal sehen, für was das Geld aus Americas verwendet wird. Wird es eine Sonderausschüttung geben oder wird das Geld verwendet, um ein paar weitere Jahre zu überleben. Sofern letzteres der Fall ist, wäre das Kursziel 0 Euro. Daher weiss ich auch nicht, warum immer alle mit den Werten der einzelnen Sparten argumentieren. Wo steht geschrieben, dass dieses Geld an die Eigentümer fliesst und nicht für die Subvention von Deutschland, AR und Vorstand verwendet wird? Ich glaube an keine Sonderausschüttung, daher ist 1 Mrd. noch immer viel zu viel.