was läuft denn so? Traders? Ideen? Anregungen?
solange die Betonplatte MNH (in Frieden) ruht...? :-)
hätte ALXA im Angebot :-) $$$
stockcharts.com/h-sc/...=0&id=p36981957637&a=220967929
Grüße und schönes WE!
Wes
|
@ 11 Mio. geschmissen ist bereits schon überholt...
der "Lageraufräumer" hat nochmals 16 Mio. nachgeschmissen... lol
wurde versucht mit Minimalstkäufen auf .002 zu stabilisieren / bedecken... damits nicht so auffällt...
aber da muß von der Seite viel mehr Kapital locker gemacht werden... sonst wird das nix...
ging nämlich im Stückehagel unter... bis in den Tagesschluß...
16:14:08 0,001 850.000
15:10:43 0,001 50.000
17:35:48 0,001 5.225.100
17:29:53 0,001 176.000
17:29:23 0,001 4.824.000
17:26:11 0,002 100 :-D köstlich...
17:25:37 0,001 176.000
17:24:03 0,001 5.540.000
-------------------------------
Summe 16.841.100
rechne von oben noch die 11 Mio. dazu... kommt man auf ~28 Mio. für heute... alle auf die .001
"alles wird gut"?
mit dem Wertlospapier... hier die Stimme eines SH-Longies:
"Meine Bank belastete mir Steuern von 227.85 Euro Ich denke, diese gratis Aktien, wurden in England mit ca. 30% besteuert. Auf der Abrechnung, sehe ich nur einen Betrag. Wie sich der zusammensetzt, ist nicht nachvollziehbar. Da steht: UK stamp tax, Valuta 2.9.2010, EUR 227.85 #0000ff">Für die Berechung haben die den Wert genommen, der theoretisch bei der Ausgabe massgebend war. Nur erschienen die Aktien erst einen Monat später in meinem Depot, als sie schon über 90% gefallen waren und noch einen Wert von ca. 60 Euro hatten. Aktuell haben die in meine 1250 LHKX im Depot noch einen Wert von 5 Euro #0000ff">Auf die 6250 Warrents habe ich verichtet.#993300"> {also... ich muß doch stark bitten!!} Einmal so ne Scheiss Belastung reicht mir völlig. Ich werde noch mal bei meiner Bank reklamieren. Ob es etwas nützt, weiss ich nicht" Zitat WO 13.01.11
ich hoffe es geht hier besser aus, da ich weiß, dass nicht wenige die auf eine "Ecke" des sog. "goldenen Dreiecks" gesetzt haben, auch Gelder in beide oder mehr Ecken gepumpt haben...
wobei es immer hieß, dass man MNH mit den anderen beiden Ecken des goldenen Dreiecks nicht vergleichen könne, da hier "alles gut würde"...
drücken wir die Daumen...
hallo unbelehrbare freunde!
vor drei oder so jahren habe ich mnh ende vorhergesagt. es hat sich zwar hingezogen aber immerhin.
ich kann nich mehr... kommt mein alter Freund gagi aus der Versenkung in WO... :-)
Grüße! aus dem fernen ariva thread... :-)
Alles Gute!
Wes
@Sollte dann wie auch immer Partner genannt werden bzw. eine Finanzierung und ein Sendestart / ein operatives Geschäft laufen dann sehen wir weit aus höhere Kurse.
yep, siehe oben...
die Kapelle spielt wirklich bis zum Schluß...
jetzt möchte man doch auch noch Käufer für die .001 werben... :-)
hier gibt es seit 3 Jahren kein opretaives Geschäft, keinen "Sendestart" "in Paneuropa" :-) und auch keinen der soetwas finanzieren wollte...
aber "wenn", ja dann!!! nur "wenn" ist .001 und nichts anderes...
na?
@kann man die alte schlampe tatsächlich mit einem neuen kleid aufhübschen?
also... sowas, von dir? woa...
merke: du kannst die schlampe aus ihrem Milieu holen...
aber nicht das Milieu aus der Schlampe... ~~>ROFLMAO :-)
hat mal ein weiser Freund gesagt...
@nur die besserinformierten, kritiklosen, treuen anhänger die ungläubigen werden sicherlich zurückgelassen. es gab doch auch einmal so einen optionsfond der irgendwann geschlossen wurde. vielleicht dürfen nur die an der neuen supermotion teilhaben.
die neue "Supermotion"? :-) *roll ab*... :-) ja, einige Altaktionäre denken natürlich, dass ihnen aufgrund ihrer Superinformiertheit (noch alles "streng geheim" "NDA" u.s.w.) nur Gutes blühen kann/wird, wenn sie in so ein Tauschangebot einwilligen würden...
und noch viel wichtiger, sie haben wieder das Gefühl den Unwissenden Deppen von der Straße, die sich "nicht informieren" (angeblich) meilenweit voraus zu sein :-)
nur... welche Alternative bleibt einem hier festgebackenen Longie? das ist bloss ein Ablenkungsmanöver vom Wesentlichen, der Kurs ist .001 und das Geld ist weg was auf 1,2,3,4,5,6 Cent einst da war... dummgelaufen... Super-Rio macht jetzt einige Spezialausfallschritte, sogenannte Superschritte, um verschiedene Fliegen mit einer Klappe zu schlagen...
nur ob das shareholders value de facto anhebt, wage ich noch stark zu bezweifeln :-) Das hat ja auch mit Traden oder Charttechnik nun weniger am Hut, deswegen lasse ich von solchen ins Blaue Geschäften lieber mal die Finger..., da das Risiko zu unkalkulierbar... andererseits als .001 Longie hast du nicht mehr viel Wahlmöglichkeiten... wie man an SH und an vielen anderen Beispielen jedoch sehen konnte, sind solche Täusche in Pennyland häufig mit herben Wertverlusten der eh schon stark dezimierten Restsumme des Kapitals verknüpft...
schaunmamal, ob der gemeine Longie durch die ganze Sache nicht doppelt gefaket wird...
Grüße
Wes
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |