Betreff Tantalex, die kannte ich noch gar nicht, weil ich mich nicht mehr mit anderen
Lithium-Unternehmen befasse..!...ausser die, die ich Investiert bin..!
Ja, Presse-News gibt es fast keine und habe die
Homepage besucht und auch den Finanzbericht und Investoren angeschaut und wie bei den meisten Junioren-Minen-Explorer (über Hunderte), stehen auch Sie in den Roten Zahlen und mit einer Marktkap. von ca. 30 Millionen CAD$ und eine erweiterte Phase-1-Bohrungen auf Manono-Lithium- und Zinnbergen, habe ich auch nicht's Interessanter, bzw., Informationen gefunden..!
Fakt ist; dass es eine sehr Hochspekulative
Aktie ist und das kann in Beiden Richtungen gehen und was wichtiger ist...Wie lange haben
Sie noch Luft? (Cash)...Wann kommen die
ersten Positive Ergebnisse? Wie sieht's mit
der Finanzierung aus?..usw. ...und falls alle Punkten vollbracht sind, werden 3 bis 4 Jahren vergehen, bis Sie abbauen können, wenn nicht vorher, dass Kleingeld ausgeht oder eine Übernahme stattfindet...!...und das schlimmste
Szenario wäre, dass die Firma Konkurs geht..!
Penny-Stock's Aktien, sollten auch eine gute
Unternehmens-Geschichte und ein solides
Fundament mitbringen...und Tantalex, laut
Homepage, haben....
"Nur eine Vision"...und eine Mission..!!
Wie gesagt...
Jeder muss es selber wissen....
wo Er sein Geld parkt..!
Homepage...
VISION..
Unsere Vision ist es, durch unseren Beitrag ein proaktiver Unternehmensbürger zu sein und Gesellschaften, in denen wir tätig sind, und darüber hinaus zu helfen, nachhaltiger, verantwortungsbewusster und gerechter in Bezug auf ihre Mitarbeiter, ihre Ressourcen und ihre Umwelt zu werden.
MISSION..
Die Mission von TANTALEX ist es, ein führendes Rohstoffunternehmen zu werden, das eine Vielzahl von konfliktfreien High-Tech-Mineralien an verschiedene Marktsektoren rund um den Globus liefert und sich gleichzeitig auf die Steigerung des Shareholder Value konzentriert.