Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 846  847  849  850  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.926
Zugriffe: 5.787.037 / Heute: 209
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sean Con3rgy:

davon abgesehen hast du früher

5
14.04.10 13:57
bei Ulm genauso reagiert ,,,, was sich jetzt aber schon eher aufgehört hat. Hast wohl dazugelernt dass es sowieso nichts bringt. Andererseits bin ich nur ungern still wenn mir jemand so auf den Sack geht wie kirmet.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,30%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,15%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +24,62%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +24,57%

C_P_:

@Sean

5
14.04.10 14:08
Der kirmet ist in Wirklichkeit 'ne Schmeißfliege ohne "m", mit dem hatte ich's auch öfter. Mittlerweile kratzt es mich überhaupt nicht mehr. Er ist halt unwissend.
Ananas:

Sean Conergy ich wollte keinen auf den Schlips

4
14.04.10 14:16
treten, mit nichten. Ja ich habe dazugelernt und ich finde es legetim wenn man soetwas auch meldet oder den Moderatoren eine entsprechende BM zukommen lässt, das ist meiner Meinung nach viel effektiver!
Sind wir nun wieder Freunde?
corth:

...

2
14.04.10 14:39
ok, ich werd mich auch etwas ruhiger verhalten ;=)
Sean Con3rgy:

@Ananas... Nein... NIEMALS =)

 
14.04.10 14:43
extrachili:

Huhu alle miteinander...

8
14.04.10 14:43
...Leute Kirmet ist doch soooo am Ende, dass er nur noch bei der Tripple Null mitposten darf. An seinen Äußerungen erkennt man ganz klar seine Groll gegen unseren Thread. Ausgesperrt für immer :o)  Denn an unserem Thread hängt ein Schild:

Kirmet muss leider draußen bleiben...

2 von 3 Postings von ihm, werden von den Moderatoren gelöscht, weil er eben nur noch am Bashen oder Beleidigen ist. Eigentlich ist das ein einsamer und armer User, dem von überall her nur noch Gegenwind in die Visage bläst. Aber wer sich so aufführt, brauch sich auch nicht zu wundern. Ich denke mal nur an die fremdenfeindlichen Äußerungen gegen aska costa...
Und eigentlich sollte man ihm ein Forumverbot aussprechen.
Aber das geht auch nicht, dann wäre ja Ulm allein, allein,...  allein, allein,... ...Du bist allein,...  ...allein, allein,...
Sean Con3rgy:

@chili ... ein einsamer und armer User...

3
14.04.10 14:46
... verloren und umherirrend in den unendlichen Weiten des Internets und der Börsenforen. Wie poetisch =P
Grisu007a:

@sean

5
14.04.10 14:51

komm schon...gib Deinem Herzchen einen Ruck...sei nicht so unversöhnlich....ich bin so harmoniesüchtig....und kann es gar nicht aushalten, wenn es solche negativen Schwingungen gibt....

Polar-eck70:

extrachilli der war gut...

 
14.04.10 14:53
sean hat es nicht verstanden und du bist auf dem holzweg..
extrachili:

@corth...

4
14.04.10 14:56
...Du hast da drüben schön argumentiert und Dich anständig und fair verhalten und einen guten pro CGY-Job gemacht. Hast dafür zwar gleich einen schwarzen von Kermit kassiert, aber das ist nicht schlimm und hier bekommst Du dafür um so mehr grüne.   :o)
Da drüben läufst Du gegen Betonköpfe an, die nichts anderes zulassen wollen. Mach´s solange Dir´s Spass macht, bzw. Du Dir den Ausschluß aus dem Basher-Thread verdient hast. Da drüben gesperrt zu sein, ist eine hohe Auszeichnung. Dann hast Du es geschaft Ulm auf die Palme zu bringen...
h1234:

mal ehrlich

2
14.04.10 14:59
wie bekloppt muß man sein jetzt noch zu verscheuern.
Oder kann es sein das Verkäufer und Käufer die gleichen Personen sind?
Ich blick das nicht mehr,scheine auch dafür schon zu alt zu sein.
corth:

Naja,

4
14.04.10 15:01
es regt mich einfach auf, wenn man pauschal alles schlecht redet ohne ein einziges Argument zu bringen. Ich sag ja nicht, dass alles wunderbar bei Conergy ist, aber dennoch sollte es bei der Wahrheit bleiben :)

Und Spass machen - naja - irgendwie schon lustig zu sehen wie sich manche abmühen :P
corth:

Übrigens

6
14.04.10 15:02
ist der Thread schon 11 % im Plus - schlecht ist das doch gar nicht. Zumindest nicht im Vergleich zum Trader Depot von der Kröte :P
sportgemeins.:

corth

2
14.04.10 15:03
abmühen-richtig! hilf mit schieben.kannst auch ziehen-das habe ich hier gelernt!!!!!!
extrachili:

@corth...

4
14.04.10 15:13
...Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Du bist ja noch relativ unvoreingenommen was Ulm anbelangt, hast aber genau sein Ziel erkannt: Conergy schlecht zu reden und keine anderen Argumente gelten zu lassen und was ist das? Nichts anderes als bashen, oder sehe ich das falsch?!

@polar...
...naja, wer sich auf dem Holzweg befindet, wird sich noch zeigen. Lassen wir uns mal überraschen.
Aber lieber auf dem Holzweg, als Beton im Kopf :o)

Die Redewendung kommt aus dem Mittelalter. Der Holzweg war die Spur, die ein gefällter Baum beim Transport hinter sich zog. Folgte man irrtümlich dieser Spur, so endete dieser irgendwann am Baumstumpf. Kein Ausweg, sondern ein Irrweg.

Meine Interpretation:
folgt man bewußt dieser Spur, kommt man zum Ursprung...
sportgemeins.:

extrachilli

2
14.04.10 15:28
und der ursprung heißt-conergy ist da um zu wachsen und nicht unterzugehen.deshalb sind sie damals angetreten.und der SONNENWEG ist lang und beschwerlich ABER ERFOLGREICH: also keine rede von irgendwelchen holzwegen e.t.c.
sportgemeins.:

ha ha

 
14.04.10 15:31
kaum geschrieben und schon macht sie einen freudenhüpfer nach oben und man staune mit WAS FÜR EINEM VOLUMEN . ob das die coba war?
Polar-eck70:

#21190

 
14.04.10 15:34
ursprung gleich ausgangspunkt der nullpunkt
extrachili:

@polar...

3
14.04.10 15:43
...das Ziel der buddistischen Mönche ist, zum Ursprung zurück zu gelangen, dorthin, wo alles entspringt. Das findest Du in allen Religionen wieder...  :o)

meditier mal drüber... Ooommmmmmh...
gardenia:

eine Info am Rande...

4
14.04.10 15:49
Übrigens, im Solarstrom-Magazin PHOTON kommt in der neuen Ausgabe ein Bericht über Garantieversprechen der Hersteller von Solarmodulen. Es wurden mehr als hundert Garantiebedingungen für Solarmodule unter die Lupe genommen. Hier wurde geprüft, inweiweit deren Hersteller für Produktfehler und schlechte Stromerträge haften müssen. Vielleicht hat jemand von Euch das Magazin PHOTON und kann uns dann darüber unterrichten. Wäre sicher interessant...
@grisu007 - Danke grisu für Dein Lob und das Eichhörnchen....Ihr werdet es nicht glauben, bei mir im Garten lebt nicht nur ein Maulwurf, sondern seit 3 Wochen auch ein Eichhörnchen. Es ist super flink, kommt immer pünktlich den Baum runter gesaust und beobachtet mich.....
Polar-eck70:

geht mir schon viel besser

3
14.04.10 15:50
Ooommmmmmh...so und jetzt kauf ich  ich conergy:)
aworai:

Guten Morgen

 
14.04.10 15:56
Bin schon da , das heißt , es kann ab jetzt rauf gehen in den Norden.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Polar-eck70:

extrachilli

3
14.04.10 15:56
ich habe gekauft
sportgemeins.:

aus dem kleinen hüpfer

 
14.04.10 15:57
werden ja richtige sprünge-geil so was mitzuerleben.mir läuft vor lauter freude das sehorgan an-weiter schieben bloß nicht aufhören!!!!!!
eswirdscho1:

jetzt geht es aber richtig los

2
14.04.10 15:59
Polar hat wohl mächtig zugeschlagen :-))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 846  847  849  850  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.921 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 28.08.24 22:44
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--