Curt Goetz
|
WO Posting von gestern: Consors Aktientausch im Verhältnis 1:1
A0KEAT in: A0CBER ( ... bisher nicht börsennotiert )
Wer weis hier ggf. schon näheres, meine Hausbank konnte dies bisher nicht bestätigen!
.. wenn ich den" letzten Abschnitt" im Posting lese, dann läuft das offensichtlich darauf hinaus, daß diejenigen welche "nicht freiwillig tauschen".. letztendlich -via Agenten- zwangsabgefunden und somit unfreiwillig rausgekegelt werden?
es scheint fast so.. da auch in USD anfallende Gebühren für das Tauschgeschäft und pro Aktie fällig werden, dass es auch evtl. mit einer Übernahme der Qi Patentetochter in USA zusammenhängen könnte.. .. das ist aber nur meine bisherige persönliche Einschätzung, aufgrund der z.Z. vorliegenden vorab Info´s.
Mal sehn wo´s hier noch lang geht. Zumindest würden die neuen Aktien werthaltig bleiben und könnten natürlich auch jederzeit börsengelistet werden?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |