Da ich fest davon überzeugt bin, dass der Konzern trotzdem mehr wert ist als 50Mio deswegen bin ich investiert. dafür sprechen z.B die mittlerweil knapp 100Mio Cash. ein teil davon wird sicherlich noch verbrannt für mieten, laufende kosten, sozialplan und so weiter, aber man darf ja auch nicht vergessen, dass noch Teile zum verkauf stehen. und jeder teil der verkauft wird bringt nicht nur n bissel cash er spart auch kosten bei der abwicklung.
deswegen sehe in mein kurszieh ein bisschen oberhalb vom aktionär(27cent). ich denke 30cent etwa 102Mio ist n fairer wert und der muss ja guter letzt wenn es in bar auf m konto liegt irgendwo hin. und das sind wir, die aktionäre. und denn gibt es sonderausschüttungen wie wir sie im dez erlebt haben. meine intention ist als das i für jeden cent zwei in bar wieder bekomme. Also kein WIDERSPRUCH.
sollte es widererwarten doch weitergehen muss ich natürlich mein investment neu überdenken. denn win weitermachen bedeutet geringe sonderauszahlung mit der aussicht auf evt ein profitables geschäft aber dem risiko das noch mehr geld verbrannt wird.