Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

MAXX-TV.AG

Zugriffe: 646.805 / Heute: 163
Maxx TV kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,16%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +59,61%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,90%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,51%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,33%

derweißeEngel:

Und

07.04.09 14:35
ein neues Projekt ist von den Herren vielleicht ! schon längst in arbeit .

Mit Maxx können sie ja ihre Aktien nicht mehr los werden.

Dann ist es ja nur logisch ,daß man sich was neues ausdenkt und an den Mann bringt bzw.sein Geld hollt.

Aber, alles nur meine Meinung und nicht die des "Presseprechers".
msvd:

@der weißeEngel

07.04.09 14:41
In WO kam die gleiche Info von einem anderen User, dieser hat bei Boxx TV angerufen.
Scheint also zu stimmen.
Nachtrag. Ich bin selber extrem sauer über das was hier momentan abläuft, andererseit bin ich für jede
Info dankbar.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

WarrenB:

Link

07.04.09 14:52
www.boxx-tv.com/contact.php

PS: er nennt sich daddelbaddel, nicht baddeldaddel.  :-D
michajournal:

@Daddelbaddel

07.04.09 14:53

Spekulationen die Runde machen. Und wenn sich Jürgen Grobbin durch seine eigenen Aussagen selbst in Frage stellt so wie hier:  "aus Wettberwerbsgründen zu einem neuen Projekt keine Vorstandstätigkeiten bei anderen haben dürfte" im gleichen Atemzug sagt er: "Das neue Projekt stehe nicht in Konkurrenz zur Max oder Boxx und weiter soll er dann gesagt haben: "Seine Arbeit für die Boxx ändert sich daran nicht". Mit solchen Aussagen schafft man Tatsachen, die zum Ergenis Delisting und der Verbraucherwarnungen der BAFIN passen.

Wie lange wollen die Herren die Menschheit für dumm verkaufen??

michajournal:

Baddel

07.04.09 14:56

bei diesem Nickname ist es doch egal wie herum man es schreibt MAXX-TV.AG ich finde ihn von beiden Seiten InteressantMAXX-TV.AG

derweißeEngel:

nach 7 Tagen

07.04.09 16:57
steht jetzt bei Maxx unter News , was wir alle schon lang wissen
derweißeEngel:

damit

07.04.09 17:01
ist bewiesen,sie lebt noch,wenn auch im Gefrierschrank
derweißeEngel:

Wir

07.04.09 17:17
wünschen allen Mitarbeiter der Firma MAXX-TV/BOXX-TV ein frohes Osterfest,daß sie von den Feiertagen erholt die neuen und großen Aufgaben die noch vor MAXX-TV/BOXX-TV liegen,mit großen Tatendrang angehen !
hase12:

Dem kann man sich nur anschließen!

07.04.09 17:33
Trotzdem ich hab Hunger!

Ich mach mir erstmal einen "Strammen Maxx"!

Gruß Hase

und schöne Ostern an Alle !
TV-MAXX:

Frage an Micha:

07.04.09 22:51
was mich mal interessieren würde, was macht den MAXX jetzt Deiner Meinung?
Wenn das ein Abzockerverein sein sollte, stecken die jetzt noch mehr Kraft, Zeit und Geld in den Laden oder machen die in Kürze dicht, da die ja wohl als Abzocker keine Chance haben je wieder gelistet zu werden?

Oder versuchen die wirklich wieder gelsitet zu werden, was als Abzocker wie gesagt, kaum erfolg haben kann, da die ja, selbst wenn sie es ehrlich meinen, schon zu oft in die Fettnäpfchen getreten sind?

Möchte einfach mal Deine Meinung dazu hören, was MAXX jetzt tun wird!

Danke und Gruß,
TV-MAXX(A2ZTrue)
Jule34:

Frage an TV-MAXX

07.04.09 23:25
Hallo True bzw. TV-MAXX!
Warum fragst du nicht den Daddel oder die anderen Jungs, die doch immer wieder von direktem telefonischen Kontakt oder mails mit den maßgeblichen Leuten von Maxx berichten?
Auf jeden Fall hast du dir nur dann einen netten Namen gewählt, wenn sich herausstellt, dass Maxx keine Abzockfirma ist. Wenn doch - was dann ?

LG und gute Nacht!
Jule
TV-MAXX:

Hallo Jule,

07.04.09 23:39
was würden die denn schon sagen, wenn die direkt die Kollegen von MAXX-TV fragen :-)

Da Micha sich aber scheinbar mit solchen Leuten gut auskennt, würde er sicher sagen können, wie das weitere Vorgehen sein müsste!

Ich habe wenig Erfahrung mit solchen Leuten, trotzdem finde ich MAXX hätte sich sehr blöd angestellt, wenn die wirklich jemanden hätten abzocken wollen!
Keine Ahnung ob die es mit dem Listing wieder hinbekommen, was ich denen sehr wünschen würde, nicht nur im Namen aller Investierten (aber natürlich nur, wenn die es wirklich ernst meinen und sich alle Mühe geben den Laden auf Vordermann zu bringen)!

Der gesunde Menschenverstand sagt einem vielleicht, dass es so wie es bisher gelaufen ist, kaum noch was werden kann, aber irgendwie sagt mir meine innere Stimme, dass die niemanden Abzocken wollten damit...

Wenn sich doch herausstellen sollte, dass es ne Abzockerfirma ist, sag ich dumm gelaufen und wieder nix gelernt :-)
Wäre schade aber das Risiko war mir von Anfang an klar und ich habe hier auch nur das investiert, was ich verkraften kann, wenn ich komplett alles verliere!

Dir auch lieben Gruß und schlaf gut,
A2ZTrue
Colea:

ein Delisting erfolgt ja nicht aus Jux

08.04.09 01:19
und man hat sich schon was dabei gedacht.
Eine schweizer AG, mit Hilfsbüro in Bremen, 100% Ubernahme einer GmbH, die auch nur aus 3 Mann besteht, Neulion baut die Geräte und Smartcast realisiert die Übertragung ... wo soll da eine "Gewinnerzielungsabsicht"
für die Aktionäre bestehen ?
WarrenB:

@1240

08.04.09 07:42
Naja, aber unberechtigt ist die Frage von TV-MAXX ja nun auch nicht.
Wie ich schon in Posting 1205 dargelegt habe, wurde mit den Aktien max. ein Erlös von 300.000 € erzielt (wahrscheinlich aber sehr viel weniger, da ja auch Wiederverkäufe dabei gewesen sind).

Zieht man vom Betrag die Kosten ab und teilt den Rest durch alle Beteiligten, bleibt nihct mehr als ein Taschengeld übrig, nichts, was sich lohnen würde, seinen Ruf zu versauen und sich strafbar zu machen.
Das ist einer der Gründe, die dafür sprechen, daß es eben keine Abzockerfirma ist.

Mir stellt sich aber die Frage, ob nicht Grossmann tatsächlich mit dem Ziel der Abzocke gehandelt und die 300.000 € /fast( alleine eingestrichen hat (dann hätte sich die Sache auch gelohnt), die anderen aber durchaus ehrliche Ziele verfolgen (dazu würde alles passen, auch daß man an dem Projekt weiterarbeitet und die Hauptziele wie z.B. Sendeaufnahme, bereits erreicht wurden).

Könnte ein Ansatz sein.

Gruß
WB
michajournal:

WarrenB

08.04.09 10:55
Theoretisch kann alles sein, aber wäre den spätetens nach bekannt werden des Delisting Zeit gewesen, mal zu berrichten wie es mit dem Verkauf der BOX läuft und wieviele bezahlende Zuschauer es schon gibt. Es kommt nichts, die MAXXS-TV Leute lesen hier ständig mit uns wissen was reklamiert wird, dass scheint die aber schlichtweg nicht zu interessieren. Hier hilft kein Schönreden, Ergebnisse müsse her und sonst nichts.
Vermeer:

ich nehm an

08.04.09 11:15
sie wollten vielleicht gern abzocken, aber das klappt einfach nicht mehr so wie früher.
(-- wie zu Amitelos oder Swiss Hawks seligen Zeiten).
TV-MAXX:

Genau Micha,...

08.04.09 11:19
...die Informationspolitik von MAXX war ja leider noch nie sehr erhellend.
Muss ich Dir voll zustimmen, da muss endlich mal was kommen.
Aber da auch neue Info derzeit nichts am Aktienkurs ändern könnte, sind die vielleicht einfach mehr damit beschäftigt endlich wieder gelistet zu werden (wozu aber sicherlich auch eine bessere Informationspolitik zugehören müsste und da beißt sich der MAXX-Hund wieder in den Schwanz .-)

Ich glaube Schönreden tut hier derzeit auch niemand, es geht einfach nur um die Fragen:

1.) ist es ne Abzockerbude?
2.) sind die einfach nur zu dämlich?
3.) wird das noch mal was?

Und was müssten die jetzt als nächstes tun um einen der genannten Punkte zu bestätigen?

Derzeit bekommen wir einfach keine Info und für mich trifft da bisher Punkt 2.) am besten!
Bei 1.) oder 3.) muss schnellstens was passieren im Negativen oder Positiven, aber passieren muss was!

Hoffe ich nerve hier niemanden mit meinen Postings :-(
michajournal:

TV-MAXX

08.04.09 11:30
ich werde mich hüten irgendjemanden zu beraten, wer persönlich mit mir in Kontakt tritt wird von mir über das eine oder andere Aufgeklärt. "Digitaler" hat um mich zu ärgern meine E-MAIL-Adresse gepostet, jetzt bekomme ich täglich E-Mails von investierten und Menschen, die in der Vergangenheit mit verschieden Leuten aus dem Hause MAXX-TV/BOXX-TV, Dr. Martin Grossmann und Pierre Rotschild usw. zutun hatten. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei"Digitaler" bedanken in der Hoffnung, dass er hier mitließt.
msvd:

@micha

08.04.09 11:39
Ist ja klar man sich das hier so nicht gefallen lässt u eine Klage in Erwägung zieht. Sollte in den nächsten Wochen nichts kommen werde ich dies auch tun. Aber andererseits kann sich Maxx bzw Boxx TV genau dies nicht leisten, was wiederum mehr für ein neues Listing spricht.
msvd:

News auf der Homepage von Boxx TV

08.04.09 11:52
unter anderem dies hier

Andy und sein Musikparadies in Las Vegas - Präsentation von BOXX-TV
Im April 2009 ist Andy wieder in den USA. In Las Vegas wird er wieder im deutschen Club auftreten und bei der Radiostion KLAV (Silvie) hereinschauen. Hinzu kommt ein Showauftritt im deutschen Club in Anaheim - Kalifornien. Die Termine:

Samstag, den 18. April 2009: Musikshow im deutschen Club in Anaheim (Einladungen und Tickets vor Ort). Dabei Präsentation der Fernsehboxx und des Fernsehpaketes der BOXX-TV GmbH
Sonntag, den 19. April 2009: Radiointerview von 09:00 bis 11:00 bei der German Show des Senders KLAV 1230. Dabei Präsentation der Fernsehboxx und des Fernsehpaketes der BOXX-TV GmbH
Dienstag, 21. April 2009: Musikshow im deutschen Club in Las Vegas (Einladungen und Tickets vor Ort bei Silvie). Dabei Präsentation der Fernsehboxx und des Fernsehpaketes der BOXX-TV GmbH

Quelle www.boxx-tv.com/newsD.php
TV-MAXX:

@ Micha

08.04.09 12:08
denke das hat nichts mit Beratung zu tun, sonst müssten ja alle Deine bisherigen Mails schon unter dem Begriff >Beratung< stehen!

Finde nur man kann doch vorher schon mal sagen, was man jetzt erwartet, was der Laden tun wird wenn es wirlklich ne Abzocke sein soll!
Was bisher immer nur gefallen ist, ist wie in den Horoskopen, da wird immer nur verallgemeinert (so wie hier oft gesagt wird das ist ne Abzockerfirma) und hinterher wenn irgendwas schief läuft heißt es dann man hätte es ja gleich gesagt...
Wenn ich meinem Kleinen immer solche Antworten geben würde (z.B. das ist halt gefährlich oder das ist nix für Dich...), wenn er mich fragt weshalb er etwas nicht tun solle, würde er mir den Vogel zeigen :-)
Ich muss ihm da ganz genau erklären, was da passiert usw. usf.

Beratung benötigt jetzt sowieso keiner, da ja ein Kauf/Verkauf nicht möglich ist!

Wie gesagt, jemand der sich mit so etwas auskennt, wüsste sicher was MAXX jetzt tun müsse um die Abzocke durchzuziehen (ob es am Ende klappt oder nicht), da scheint bei MAXX ja auch kein besonders hoher IQ nötig zu sein :-)
WarrenB:

@1247 msvd

08.04.09 12:56
Danke msvd für diesen äußert informativen Beitrag !  

Da stelle ich mir jetzt doch noch viel mehr die bereits in Posting 1241 angedeutete Frage:

Welchen Sinn sollte es für Leute machen, die wirklich nur Abzocke geplant haben, solch einen Aufwand zu betreiben, obwohl dieser sich (wegen Delisting) überhaupt nicht bezahlt machen kann ?

Ist es nicht doch wahrscheinlicher,
daß es so ist, wie TV-MAXX und/oder ich angedeutet haben ?

Ich denke, die Antwort werden die nächsten Tage bringen !

Gruß
WB
GordanGekkoj.:

also ich persönlich meine...

2
08.04.09 13:16
...das die logik sagt, das es (wahrscheinlich) keine abzockernummer ist.
abzocker machen laufend rosarote pressemiteilungen (maxx tv macht im gegenteil viel weniger als von den aktionären gewünscht)  und ausserdem, verkaufsverantstalltungen in den usa,  würde sich eine schweizer abzockerbude diese arbeit machen??? die würden doch nur in ihrem züricher büro sitzen, und alle zwei tage rosarote pressemitteilungen und business targets von sich geben...

ich denke maxx/boox ist damit beschäfftigt, die umsätze  zu erhöhen, und ein listing der aktie in stuttgart, berlin, oder sonstwo hinzubekommen, glaube ich.

Aber wenn es so ist, dann wäre schön, wenn die verantwortlichen, auch nach einer 70 stunden arbeitswoche die investierten und interessierten mit einem kurzen zwischenbericht am sonntag über das erreichte und geplante informieren würden.  nur meine meinung
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maxx TV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.556 MAXX-TV.AG Jack Power Lolahunter 24.04.21 23:30
  8 @Zockerklaus Lolahunter Lolahunter 23.03.12 20:58
  64 RT 0,026 Intradaychance ? plusquamperfekt alice.im.börsenland 03.12.11 12:03
3 106 MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel meingott 14.11.11 15:13
9 1.404 Maxx TV AG msvd JP 15.10.09 11:14

--button_text--