Soweit mir noch bekannt ist vom Jahre 2004, wurde der Gerichtstermin 2x verschoben.
ITN gab den endgültigen Start per Pressemitteilung bekannt, was zu seiner Zeit vom Gericht ITN zugespielt worden ist, also der Zeitplan.
Bedenke, letztes Mal hat ITN gewonnen, im Jahre 2005 wurde ISO gemacht von F. Picture, und ITN wartet noch heute auf die Anzahlungen.
Jetzt übertrage das mal auf GE/SS/ITN vs. Apple Inc.
Apple Inc. kann nicht ISO machen, und wie es mir scheint gewinnt SS deutlich, das sagte schon Donetta vor Jahren, aber Donetta mußte dem Riesen Apple Inc. das Recht zugestehen die Patente zu überprüfen lassen.
Die Überprüfung ist gleichzusetzen, wie die 2malige Verschiebung des Termins.
Es zählen dazu der 7. Oktober 2014, als das PTAB gewollt MIST produzierte um Apple Inc. Zeit zugewinnen.
So jetzt sind wir beim nächsten Gericht und der Zeitplan wurde von ITN veröffentlicht, das ist auch gut, denn ich und andere wissen über die Zeitgestaltung sehr wenig.
JETZT SEHE ich GEFAHR, das wenn die Berufung nicht SAUBER vom Gericht begründet wird zugunsten SS, Apple Inc. wieder Berufung machen wird.
Diese Unsicherheit hat SS mit den 1538 Seiten, die nachgereicht worden sind, wahrscheinlich auf 0 (NULL) reduziert.
Die Berufung wird gewonnen von SS, und sauber begründet, dann ist auch keine Berufung von Apple INC. mehr möglich, und danach kann DONETTA die Keule schwingen.
SIEHE meinen Beitrag nochmal:
Meine Einschätzung sieht so aus, nach erfolgreicher Berufung, bucht ITN den ANTEIL von 10,6 % zu in der Bilanz (Minimum 1,50 €/Aktie bis 3,50 €/Aktie).
Dann kommt Donetta und macht den Prozeß weiter, mit allem zusammen (download + Geräte) mit 4 % Frandsatz = gesamt 500 Mrd. US $, das wären für SS/GE genau 20 Mrd. US $ und für das ITN-Papier genau 1 Mrd. US $.
Ich denke nach der Urteilsverkündung von Donetta heißt es KASSE machen mit minimum 50 % vom Depot.
Bei 1 Mrd. US $ entspricht das 66,66 US $ für eine ITN-Aktie (aktuell bei 0,75 US $).
so jetzt kommt die EIGENTLICHE UNSICHERHEIT:
1. = SS gewinnt bei Donetta, sage mal 20 Mrd. US $ oder mehr
2. = Apple Inc. wird, was ich meine bevor es eine Überweisung gibt, wieder Berufung einlegen und den Betrag schmälern wollen.
3. = das meinte ich nach der Urteilsverkündung von Donetta heißt es KASSE machen mit Minimum 50 % vom Depot und das andere kann man laufen lassen.
4. = die LANGE WARTEZEIT ist zulang
Ich denke, das war eine gute Gegenüberstellung der Situation von 20042005 und jetzt 2015/2016.
Ich erwarte "APPLAUS" nach diesem Beitrag :laugh::laugh::laugh: :D:D:D:eek::eek::eek: