|
|
Deutlich unter Buchwert ist der...
Durch verschiedene Förderprogramme für Biosprit sollten der Aktie mächtig auf die Sprünge geholfen werden. Nach meinen Informatione und Recherchen hat das Unternehem 2 Biogasanlagen gebaut und in Betrieb genommen die deutlich zum Umstz und Gewinnwachstum beitragen werden und mit den geringen Betriebskosten ein Plus sind.
(weiter lesen)
Ein schönes Wochenende wünscht das
Sharewise Team
http://www.finanznachrichten.de/...se-analysen-der-woche-kw48-012.htm
Übrigens cosmictrade Mr. Superschlau hat es Dir die Sprache verschlagen ?? :-) Oder ärgerst dich gerade :-)) Ohhhh..... :-) Kaufe gerne Deine restlichen Verbio Aktien wenn Du interesse hast sofern Du noch welche besitzt ! :-)
zur info !!
Am 6. Dezember beginnt der Klimagipfel in Kopenhagen !
Darüber kann ich nur lachen !!! :-) Deine strong sell auswertung handelt mit den einfachsten indikatoren !
Verbio strong buy !! Strong buyer gehts gar nicht mehr !
Begründung: Der nächste Wiederstand liegt bei 3,98 € bis dahin alles kein problem. Zudem kommt noch der Klimagipfel ! Dazu kommt noch der Faktor Zeit und die Regierung steht unter Druck und muss handeln !! Der Wiederstand bei 4 € dürfte bei positiven news kein grösseres Problem darstellen.
Mein Kursziel liegt bei 8 € Allein der Buchwert (tatsächlicher Wert von einer Aktie) liegt bei 5 € ! Da ist noch mächtig platz nach oben.
WKN: A0BKR3 / 871899
Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen !
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 4.670 | Verbio KZ 11,50 | Bafo | Korrektor | 22.11.24 14:46 | |
1 | Die Überschrift ist nicht hilfreich. | Volto | Volto | 19.09.23 09:53 | ||
1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.03.07+ | eposter | eposter | 25.04.21 10:33 | ||
25 | 4.352 | Mobilität der Zukunft... | Jorgos | Novum s | 25.04.21 00:23 | |
1 | dem schließe ich mich an.. | Hallo84 | Hallo84 | 10.02.17 18:52 |