dann könnte man fast die Hälfte aller Börsenaktien als Abzocker sehen. Das ist mir zu pauschal und schwammig.
Wo man dachte, hier bist du sicher, sogar Moderatoren in ntv sagten, "kaufen sie Versorger, da sind sie sicher" habe ich nicht gemacht. Was ich gemacht habe, mir die Bilanz angeschaut und ? hohe Verschuldung, daher habe ich die Finger gelassen. -und ? schau auf Kurs - hälfte weg.
Bei Finanztitel noch schlimmer (Dax) und die Zukunft ? Wie lange hält der Euro ? denke nicht mehr lange.
Brexit, dann Italien/Frankreich machen nicht mehr mit. Warum seilt sich wohl Schulz ab ? Posten im Bundestag 2017.
Trump sagte "die EU ist nur ein Hilfsmittel zum Zweck für Deutschland, so ungefähr - der liegt auf meiner Wellenlänge, D. hat profitiert durch den Euro. Ich mache immer den " Scherz" was kriegerisch nicht geklappt hat, Europa zu erobern, machen sie heute ökonomisch. Trump hat es wohl erkannt.
Sorry vom Thema abgeschweift.
Ich hab mal im Bundesanzeiger rein geschaut, da ist drin Hansainvest, die haben bei 4,79 ? gekauft
Universalinvest bei 9,51 ?
auf jeden Fall ziemlich hoch. Ein Trost, sogar die wissen auch nicht alles und machen Fehler bzw. zu hoch eingestiegen. Das tröstet mich etwas.
Also haben wir Luft, viel Luft nach oben, der Ausschlag 2,70 sind noch Peanuts. Bei ca. 4,- plus standen wir vor einem Jahr.
Im Moment kann man hier erstmal nichts falsch machen. Geld ist für 2017 vorhanden, reicht bis 2018 rein.
Falls ich was falsches gesagt habe, immer ran mit Berichtigung.