Mannmann,ich hab mir soviel Mühe gegeben mit #3961 und jetzt steht da einfach nur "null",versteh's wer will img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif" style="max-width:560px" /> !
Also Ecki,jetzt versteh ich überhaupt nix mehr,hast du schon wieder eine neue abstimmung gemacht ? Ich hatte übrigens in der abstimmung selber mit "ja" gestimmt,mich also quasi selber aus dem Forum gekickt,sei's drum,ich werde eure Heimstatt niveauvollen Meinungsaustauschs sowie gelebter Hochkulturtrotzdem für eine ganze weile wieder verlassen,weil ich auch als turnierschachspieler bald wieder in die neue saison muss und mich in die sommerferien verabschiede,zumal der mögliche Vorwurf, mir gehe es nur darum, auch dieses Forum dafür zu missbrauchen, jedweden Stuss, der mir gerade zufällig durch den Hinter-kopf schwappt, als salbungsvolle Interpretation des aktuellen Börsengeschehens zu verkaufen, altbacken ist und eben aus diesem Grund besser erst gar nicht vorgebracht werden sollte. Zudem ist es ja schliesslich egal, wer wo wann wen für was
instrumentalisiert, solange der Spass nicht auf der Strecke bleibt.
Ansonsten -was unser sorgenkind betrifft - fällt mir auch nicht viel ein ,ausser: Augen zu,Zähne zusammen,und immer im hinterkopf:
Wenn du verlierst, verliere nie die Lektion aus den Augen !
Ist das nicht ein wunderschöner Spruch unseres geliebten Dalai Lamas, liebe Longs img.wallstreet-online.de/smilies/look.gif" style="max-width:560px" /> ?Spendet euch das nicht auch etwas Trost ? Vor allem, wenn ihr euch den nächsten auch noch auf der Zunge zergehen lasst :
Miß deinen Erfolg daran, was du für ihn aufgeben musstest.
Na, ist das nix ? Endlich auch einmal das Gefühl zu haben, zu den Erfolgreichen zu gehören ?
Oder dieser hier :
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall.
Na bitte ! Was will man eigentlich mehr ? Oder weniger ? Oder womöglich gar nicht img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif" style="max-width:560px" /> ?
Ich hoffe, niemand interpretiert diese kleine Aufmunterung an euere Adresse als Spott und
Hohn, denn dies würde meinem Anliegen absolut nicht gerecht werden!
P.S. Ich glaube fast,das wird was mit Seatte Genetics,haltet mal ein blick drauf ...
Qui fanno ballare i pupi sui tavoli !
Chalifmann img.wallstreet-online.de/smilies/look.gif" style="max-width:560px" />