Du bist einer :-))
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
|
Im Gegenzug zu dieser Info , mußte ich versprechen die Klappe zu halten....bis Dienstag 17.00 ! Dann kannste das selber lesen...die Info ist mindestens so gut als wenn sie vom Papst oder Herrn Obama persönlich ist !
BG
1.Ich werde bestimmt nicht aus Genta aussteigen
2.Die Info ist Fakt ! ...wirst du am Dienstag sehen
3.Wenn du die Info hast wirst du sehen was ich meine und warum ich so stocksauer bin.
4. Was du machst oder nicht ist dein Bier .... ab Dienstag 17.00 kannste immer noch kaufen oder verkaufen wie du es für richtig hälst.....ich wette du wirst kaufen.
5.Die Info die ich habe ist soll 3 Woche Juli veröffentlicht / legalisiert werden...ob aber Raymond dies tut kann man abwarten ....mindestens einmal hat er jedoch 100% gelogen...und das macht mich so irre !
6. Ich melde mich jetzt ab und komme online am Diesntag 17.00
.....fange schon an zu bereuen das ich das hier überhaupt mitgeteilt habe.
"Tue nichts Gutes ...dann brauchst du es auch später nicht zu bereuen"
Bis Dienstag , Ciao !! BG
die Aktie wird bis zum 01.07.2009 abbauen, und dann am 01.07.2009 neue starten nach dem umtausch. Welcher Kurs am Ende sein wird vor dem Splitt und nach dem, kann dir sogar lieber GOT nicht sagen.
Es war schon immer so!!!
Bruneta ...das ist was ich sage , Ihr sollt NIEDRIGE Kurse nutzen um dazu zu kaufen !
Ich will hier niemanden übers OHR hauen , man " Schatz " versteh mich doch.
Frauen !!! Immer das gleiche !!!
Bin jetzt weg ! Endgültig !! Bis Dienstag ....und dann nehme ich auch gerne deine Entschuldigung an !!!
BG
und das auch nicht jeden tag.
aber momentan blicke ich absolut nicht mehr durch.
war das posting von Chalifman3 ironisch gemeint?
warum haben die zockergranden brunetta und bubblebang absolut diametrale meinungen. warum wird nicht einfach jetzt gepostet welche hammernews ansteht, sondern erst am die. um 17:00? und wenn selbst der papst und obama im falle von bubblebang die glaubwürdigkeit unterstreichen sollen???
in letzter zeit waren ja nicht mehr große umsätze zu verzeichnen. klar, stand ja auch kein event mehr an um leute in den zock zu ziehen. geht ja "nur" noch um +/-15%, was natürlich auch nicht von pappe ist. kurs hat so was wie eine bodenbildung ausgebildet und ich denke es gibt ne ganze menge leute, die die aktie wirklich long im depot haben. mehr als Chalifman3 glauben mag. und wenn keine news oder kein event ansteht, dann zockt´s halt nimmer so. ich kenne selbst einen, der erst nach ein paar wochen erkannt hat, dass es ein lupenreiner zock* ist. wird und der arbeitet in der ökotoxikologie :-o ist dadurch ja vertraut mit klinischen studie etc. ist also keiner, der im supermarkt die einkaufswagen zurückschiebt :-)
mal ne frage am rande. es gibt ja momentan geschätzte 4mrd. aktien von genta. wie kann es dann passieren, dass wir hier in deutschland - momentan selbst bei geringen umsätzen - den kurs zwischen der .006 und der .007 schwanken lassen können?
die_milbe
*und vor allem viel ehrlicher als wamuc. das merkt man an den leuten, die sich hier tummeln und was hier gepostet wird im vergleich zum wamuc-thread. dort wurde die letzten tage übelst gepusht ("badelatschen auf hawaii", "strandhütte auf den malediven", usw.), obwohl wamuc erst mal ausgezockt war. ich habe mich dann als basher positioniert, da ich so was nicht mag. ich mag die wahrheit. und bei wamuc waren m.E. viele drin, die wirklich von kursen bei wamuc um die 2euro träumen und wer weiß mit was für einstandskursen und welchen summen. gestern wurde doch tatsächlich über stunden bezüglich eines faxes diskutiert, welches man irgendwo hinschicken soll. war ein einziger offenbarungseid. das nur mal so am rande. und dann das große erstaunen, warum der kurs mit 0.1 geschlossen hat. ts, ts, ts, ...
Dienstag 17.00 , versprochen.
BG
"ich sag es nicht, ich sag es nicht, ..."
und dieses "ich bin dann mal weg" und trotzdem alle 20min hier ...
ohne worte. erinnert mich bisschen an meine kindergartenzeit. sorry.
Zu keiner Zeit habe ich jemals gesagt das wird , oder das ist 100% sicher ...wenn ich nicht mindestens Belege hatte ...Belege = nachvollziehbare Fakten , de jure belastbar .
Wenn ich hier jemand der Lüge bezichtige dann könnt Ihr davon ausgehen das da " zumindest was dran " ist. Im Austausch zu dieser " unseriösen " Info habe ich versprochen die Klappe bis Dienstag 17.00 zu halten.Warum ? Der jenige ist noch im Ausland , wird am Sonntag in D-Land ankommen und seinen Teil in Genta investieren.
Zur Info selber : Diese Verlautbarung steht auf einer - Zur Veröffentlichung bestimmten - Website.Man muß sie nur kennen , ich selber grabe das Internet täglich /routinemäßig um ..... und jetzt kommt Goethe : Warum in die Ferne schweifen ..... , der Hinweis kam vom Genta Pressrelease selbst ,ich habe es 1000 Mal überlesen , bis mein Kumpel mir online den entscheidenden Schubs gab. Da war Ihm und mir klar das diese Info " zumindest " kursfördernd ist.Darauf hin dann das Verpsrechen meinerseits die Klappe zu halten bis mein Kumpel in D-Land ist , und andererseits euch zu informieren.Was daran unseriös ist sein wort zu halten ist mir schleierhaft.Ihr habt die abstrakte Info ....eine sehr positive ....und nun macht damit was Ihr wollt.
Was ich hier so lese , muß ich sagen ...... Danke schön !
BG
...wo sind deine Beiträge??? ....hmmmm , .....klar konsumieren ist ja einfacher !
BG
klar, dass was von Dir kommt. hab schon damit gerechnet ;-)
ich bin für ne ehrliche zockerei. wenn ich aber feststelle, dass absolut unbedarften etwas vorgemacht wird, was wirklich diametral der realität - entgegensteht, dann greife ich ein. ich bin mit dem wamuc-zock so bitter auf die fresse gefallen, da ich die mechanismen nicht kannte. die mechanismen der aktienmanipulation. das hat absolut nichts mit giftmischerei zu tun.
wenn ich steigende kurse bemerke und sich ein squeeze in irgendeiner form andeutet, dann wär ich der erste, der so was posten würde. oder auch wenn der boden erreicht ist. brunneta hat so was vor ein paar wochen bei genta mal geschrieben. die kurve ging nach 15:30 steil nach unten und dann war die bodenbildung abzusehen. für mich auch. und dann steil nach oben. und wenn so was ist kann man ruhig trommeln. alle rein. nach dem lidl-prinzip: "bitte bevorraten Sie sich jetzt". aber nicht zum kauf animieren, wenn der käse schon gebissen ist. zu brunneta, er hat im wamuc-thread allerdings vor ein paar tagen geschrieben "ich bin zum sterben bereit". und dann war er nimer im thread. mag ja noch mal ne kleine posi eingekauft haben und ein paar lemminge haben ihm ne kleine party bezahlt (viel prozent waren an dem tag nicht drin). so was mag ich nicht. wir wissen alle, dass diese zocks auf dem prinzip "linke-tasche-rechte-tasche" beruhen. kettenbrief. die ersten gewinnen, die letzten verlieren.
ich verfolge beide threads seit langem. ich hab auch beides schon gezockt, aber damals noch als "read-only-member".
ich finde genta und bspweise qimonda ehrlich, wamuc verlogen. dazu steh ich. man merkt das an den postings. im wamuc-thread ist so verdammt viel dumm-push unterwegs im gegensatz zu hier. und v.a. die story ist viel viel heimelicher. deswegen ist die gefahr auch so stark, dass bei wamuc die leute eher auf die fresse fallen. die gefahr besteht auch darin, dass der aktionär schon paar mal darüber berichtet hat. meines erachtens unverantwortlich. hat er schon mal was über genta berichtet?
so, viel geschrieben. ich mische kein gift. ehrlich.
ich habe im wamuc-thread noch nie was schlechtes über genta geschrieben.
ich habe im genta-thread noch nie was schlechtes über genta geschrieben, aber den vergleich zu wamuc gezogen. weil er sich aufdrängt.
ich bin noch nicht lange an der börse und war bisher nie in irgendwelchen foren unterwegs. ich muss zugeben, dass es mir sehr viel spass macht. auch wenn ich teilweise ganz schön einstecken musste. seither konsumiere ich nicht nur, sondern schreibe halt auch.
ganz oben auf der liste der top-wertpapiere. und es ist wirklich ein top-papier. vom zock-charakter her! und wer weiß, vielleicht gibt´s ja bald mal den link von Bubblebang aus den unendlichen tiefen des netzes. und dann das lidl-prinzip: bitte bevorraten Sie sich jetzt!
wär schon lustig. bin gespannt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |