@ HansGoeren: Das mit den Insiderhandel der Geschäftsführung wurde dir jetzt schon X mal erklärt und du bringst dieses Argument immer wieder. Überliest du das absichtlich? Wenn alle Aktien schlecht sind bei denen die Geschäftsführung Anteile verkaufen dürftest du gar keine Aktien mehr kaufen. Solche Verkäufe kommen immer zustande, da viele wenn nicht gar die meisten Vorstände einen Teil Ihres Gehaltes in Form von Aktien erhalten mit einer entsprechenden zeitlichen Verkaufssperre.
Das "gepushe" in Form von neuen Deals...
Die Wahrscheinlichkeit das Neue Deals kommen ist realistischer als das Gegenteil, warum? Die Test sind momentan sehr stark gefragt nicht nur zukünftig aufgrund der kostenlosen Teststrategie der Regierung, sondern was denkst du was passiert wenn Kneipen, Restaurants Kinos etc. mit der Voraussetzung öffnen dürfen, dass die Gäste einen negativen Test beibringen und Arbeitgeber Ihre Arbeitnehmer durchtesten. Ich bezweifel das die derzeitig freigegebenen Test allein in Deutschland dafür ausreichen, geschweige denn Europaweit.
Wenn der Test endgültig freigegeben ist, kommen auch die neuen Aufträge da bin ich mir relativ sicher. Nicht weil wir hier DAS Produkt haben, sondern einfach nur weil jeder sie haben will, von A wie Aldi bis Z wie Zalando
Ich finde es generell Gut das auch kritische Stimmen zu Wort kommen, aber ich habe nicht den Eindruck das du das für und weder dieser Aktien hier aufzeigen möchtest. Eher sehe ein striktes gebashe und hier entgeht mir der Sinn deiner Aktion? Warum verschwendest du dafür deine Zeit? Willst du nur billig rein? Den Kurs entscheidet nicht dieses Forum, oder willst du einfach nur die Welt retten? Dann bitte, lass die Leute Ihre Erfahrungen selbst machen!
DANKE