Ich dachte auch immer, daß die Futures ohne Beschränkungen handelbar sind. Früher sollen die Grenzen auch höher gelegen haben, so daß wir da auch morgens schon mal 4% im Nasdaq-Future gewinnen oder noch öfters verlieren konnten. Mich haben nur die Äußerungen limit up und limit down stutzig gemacht und auf der Suche danach bin ich dann auf die Seite gestoßen.
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, daß es keine Fehleingaben sind und wer mal bei www.d-traderz.com/ nachschaut, unter US Trading Charts und RT Kurse, dann den Nasdaq-Future, der sieht auch wieviele Bids dahinterstehen. Aufgrund der Begrenzung auf 3 Stellen (das nehme ich zumindest an) haben wir aktuell 999 Bids, wahrscheinlich sind es noch viel mehr, zu 1714,50. Bis die Käufe erstmal abgehandelt sind, kann noch einiges passieren. Das heißt eine ganze Reihe werden viel mehr für den Future bieten müssen.
Die Überlegung ist einfach, ob man noch etwas macht bevor es nacher richtig losgeht, vielleicht einen schönen Nasdaq-Call wie den 651528