Aber ich bin mal Gespannt welche eine Person das ist Backboy, wenn du schon weißt das es nur ein und die selbe Person ist, dann mach mal bitte eine Quellenangabe!
|
http://www.neom.com/press/in_the_news
die news allgemein verleiten eigentlich NUR ZUM KAUFEN, bei dem kurs!
Es gibt ja noch immer gegensätzliche Meinung über den Handel mit Neom Shares in Deutschland ab 15.12. Ich persönlich vertete die Meinung, dass das Delisting steht (also die benötigten Anforderungen weiterhin nicht erfüllt sind) und damit ein Handel nur noch in den USA stattfinden kann. Am einfachsten wird es aber sein, die 5 Tage abzuwarten und zu schauen, was dann passiert.
Sollte es tatsächlich so kommen, hängt alles weitere von deinem Broker ab. Theoretisch wirst du einen Lagerstellenwechsel selbst beantragen müssen. Bei manchen passiert das aber auch automatisch, da du mit den Shares in D ja dann nix mehr anfangen kannst.
Also abwarten und Tee trinken ...
cortal consors ist ein Lagerstellenwechsel von US nach D nicht mehr möglich. deutet doch sehr stark auf delisting hin
sollte man vorsichtig sein, allerdings zeigt sich doch oft ein gewisser Trend, der die letzten Wochen nach Eröffnung Bestand hatte...
Ich könnte mir auch heute eine weitere Abwärtsbewegung vorstellen.
Fragt sich nur, ob der Kurs sich davon leiten lässt ;)
Das böse Erwachen kommt meistens gegen Abend ;) Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
ich glaub mittlerweile ja nicht mehr dran... bin jetzt seit 2 jahren oder so dabei ... qr-codes sind mittlerweile allgegenwärtig .... wären die patente von neom so wertvoll, warum tut sich dann bei diesem unternehmen nichts (positives)?
fakt ist aber, dass wamu tot ist und bei neomedia noch hoffnung besteht!
auch über den 15. hinaus!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |