im Dezember 2020 kamen ja mehrere interessante und positive Nachrichten auch mit einem weiteren Werk das in 2021 die Produktion erhöhen wird. Auf You Tube habe ich sogar ein Video von einem begeisterten Kunden gefunden, der seine gekauften Produkte gezeigt hat. Wie die verpackt sind (machen derweil viel über Versand w. CORONA), Burger, Sandwiches etc. UND sogar im Merchandising sind die tätig :-), es gibt auch Mützen und T-Shirts mit "Modern Meat" drauf, n.z. Info. belegt jedenfalls das die auch produzieren, allen Unkenrufen zum Trotz.
Und nach dem nun schon einige Tage nichts Neues kam, vermute ich mal stark das 01.2021 wieder gute, weitere Nachrichten vermeldet werden, ähnlich wie es eine Zeit lang bei "The very good Food" war da gings es auch erst nur aufwärts, dann Abwärts, seitwärts und dann ab nach oben! Nun kommt bestimmt kurzfristig "Modern Meat", auch charttechnisch sehr ähnlich und daher sehr interessant, ICH habe gestern schon mal eingekauft :-)...
Und nach dem nun schon einige Tage nichts Neues kam, vermute ich mal stark das 01.2021 wieder gute, weitere Nachrichten vermeldet werden, ähnlich wie es eine Zeit lang bei "The very good Food" war da gings es auch erst nur aufwärts, dann Abwärts, seitwärts und dann ab nach oben! Nun kommt bestimmt kurzfristig "Modern Meat", auch charttechnisch sehr ähnlich und daher sehr interessant, ICH habe gestern schon mal eingekauft :-)...