|
wie jeder hier an eine verschwörungsstory der banken glaubt, als einfach einzusehen, dass Nokia die Enwticklung verschlafen hat.
Für einen Techkonzern, der kein wirkliches 2. standbein hat, ist das fatal.
...d.h. ja nicht, dass man an eine Verschwörungstheorie glaubt. Nach so einem Einbruch ist der Markt nicht kalkulierbar, dass muss primär nichts mit den Banken zu tun haben.
Langfrstig glaube ich an den Erfolg, leider habe ich mich bei einem zu hohen Kurswert von einer Wende blenden lassen.
Viele Argumtente sprechen für einen Erfolg. Aber in die Zukunft sehen kann keiner. Wenn Nokia das aber versemmelt, dann kann man Nokia in 1-3 Jahren abschreiben - entweder Pleite oder übernommen durch jmd. anderen. Nokia und MS haben allerdings viel Kraft (Geld und Know-How), um das Ruder entsprechend rum zu reissen, was für mich wahrscheinlicher scheint.
Mal schauen, wies verläuft, auf jeden Fall spannend.
bin auch noch am überlegen hier einzusteigen, warte aber erst noch ein wenig ab.
Habe schon bei Dialog ins fallende Messer gegriffen und muss das nicht noch einmal haben.
Für Interessierte: Guckt euch mal Quicklogic an, die sehen im 3-Monatschart auch nicht verkehrt aus, vor kurzen vom "Schmierblatt" Der Aktionär empfohlen.
Greetz und max. Gewinne allen!
über die bb´s. hatte das GLÜCK auf das geschwätz eines bbs tarket usw. zu hören und bin bei 850 ct rein. ja lacht nur. kauf ich nun nach oder hat der schreiberling vor mir recht und die gute alte nokia stürtzt wirklich auf unter 500 ct? wer weis es. fragt sich und euch mcgeiz
Wie gesagt totgesagte leben bekanntlich viel länger als manch andere...
Nokia hatte noch am Freitag gesagt..., Megooo kommt nicht mehr in Frage...
Und jetzt siehe hier... Und so schlecht ist das nicht, wenn man bedennkt man kann ganz leicht angelbich plattform übergreifend damit arbeiten ein art - Hub Betreibssystem....
anschauen sehr interssant......
www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/...fuer-tablet-pcs/
Was ich nur nicht verstehe ...wenn das wirklich auf Linux basiert...wieso sollte Microsoft dann noch Nokia unterstüzen ?
Oder will etwa der Eltop doch "alleine" zeigen was er kannn ohne Microsoft..und hat nur die Gunst der Stunde genutzt um Kapital für das Unternehmen Nokia zu besorgen von seinen ex Arbeitgeber ... ?
Echt merkwürdig..aber Megoo ist sicher nicht tot wenn man das sieht...wird es mit Stolz von Intel präsentiert...
Gruss Xpress...
Für Viele kam es überraschend, aber in Wirklichkeit tauchten bereits letztes Jahr erste Nokia Handys mit windows phone 7 auf. Nokia macht jetzt die Partnerschaft publik und der Kurs bricht ein. Dabei hat Nokia endlich einen Weg gefunden, wie man Apple und Goggle überholen kann.
www.derangedshaman.com/2010/12/30/...umors-calls-it-loony-of-an-idea/
Nokia ist nur noch einen Steinwurf von einem neuen Handy entfernt.
HALTEN wenn man hohe EK Kurse hat...
in ein paar Monaten haben wir HV...mit dem neuen CEO von Nokia...
1. bis dahin wissen wir ob Microsoft mehr vor hat als nur Trojana....
2. der Eltop will das Unternehme komplette neu Strukturieren...die Manager werden sicher alle ausgetauscht bald...step by step... (Ein Umbruch könnte erfolgen )
3. Eltrop könnte auch diverse Unternehmensteile verkaufen....wobei das kein Sinn macht weil Nokia auch 2010 wieder kräftig, Gewinne gemacht hat mit Handys ! Und immernoch sind die Nr. 1 !
4. bekommst etwas Entschädigung 4%or 5% Schmerzesgeld....als Div...
Und irgendwann schreibne auch UBS und Co wieder steigende Kurse zu Nokia...
Eine wichtige Frage die man sic h stellen sollte...
-> .Was hat sich den eigentlich bei Nokia verändert seit dem Donnerstag ?
Ist es ehr besser oder ehr schlechter geworden die Lage ? Genau ehr besser .. LQ Probleme gibt es fast gar nciht mehr !
Und der Aktienkurs...über 20% runter. aber nicht mehr lange ...
Gruss Xpress...
jetzt gibts nochmal ordentlich auf die Fresse!....
Geld ist vom Tagesgeldkonto überwiesen, Morgen wird nachgekauft!
auch zu schnell so wie die verschenkten ...................Mio
und mit Microsoft im Hintergrund der viele andere Sparten hat kann ich mir wirklcih vorstellen das sie es schaffen könnten..
Ohne zu träumen....!
Das Know How ist da, die finanziellen Mittel auch, der Markt will was neues als nur Google & Apple,
Das wird was ganz gewiss...Ich kaufe vielleicht auch noch mal nach, doch dafür muss ich mich von anderen Aktien trennen...
Gruss Xpress...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 4.709 | Nokia (moderiert) | diowan | Highländer49 | 20.11.24 15:42 | |
95 | Blackberry | neymar | Highländer49 | 04.04.24 13:49 | ||
4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |