unendliche Werbesprüche fallen mir dazu ein !
|
und ein prophetischer satz am ende, der mir sehr gut gefällt:
"Die goldene Ära für Foto-Smartphones wird anbrechen, wenn die PureView-Technik in einem Windows-, Android- oder iOS-Phone steckt. Dann startet der Niedergang der 100-Euro-Kompaktkameras mit Sicherheit und voller Wucht, und auch teurere Kameras werden unter Druck geraten."
www.chip.de/artikel/...Handy-im-Kamera-Test-Test_56664345.html
Yeah, und wir sind dabei :-)
Ich feue mich auf das Handy und kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass dieses Phone meine altes ablösen wird, wenn wp8.1 mit vpn draussen ist.
es ist halt für fotofans, ich glaube nicht, dass es von den stückzahlen her ein verkaufsschlage wird aufgrund des preises. aber daran werden die anderen schon knappern :-)
eben erstmal gemacht mit dem first-hands on video
http://www.youtube.com/watch?v=vUMNm9-dgJ0
mit einem kleinen diss an meine freunde mit iphone oder s3 oder 4 besitzern, wie alt ihre phots aussehen werden, wenn ich das lumia 1020 habe :-)
bin mal auf die reaktionen gespannt?
schlage vor, dass ihr das auch macht, können doch noch ein wenig werbung gebrauchen und das kann ich mit echt gutem gewissen posten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 4.708 | Nokia (moderiert) | diowan | Highländer49 | 17.10.24 12:18 | |
95 | Blackberry | neymar | Highländer49 | 04.04.24 13:49 | ||
4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |