Sonst hast keine weiteren Träume mehr...
Ich weis auch warum, habe ich auch schon mal geschrieben hier
Weil raldinho,Dr.Faust und muecke1 investiert sind lööl
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
|
sollten doch auch bereits unterschrieben Kaufverträge vorliegen...ist doch alles von Nordex gemeldet? (siehe Anfrage sunshinesusi an Nordex, wann Nordex meldet, ein paar Beiträge zurück...)
fällt Ihnen den gar nix auf?.)
weiter hmm...ja die Marge war bescheiden in 2011....
bei den bedingten Aufträgen, welche fleissigst abgearbeitet wurden, sind aber Aufträge aus Zeiten der Finanzkrise darunter...
29.07.2009, Pressemitteilung, Nordex punktet erneut in Irland
Glenough, lt. nordex.com sollte dieser Park 2010 in Betrieb gehen.www.nordex-online.com/produkte-service/...amp;cHash=1c7583c87c
Tatsächlicher Stand: "Zehn der 13 Anlagen des Windparks Glenough sind zum 26. September 2011 ans Netz angeschlossen, die fehlenden drei folgen bis zum 30. September."www.buergerwindaktie.de/portfolio/windpark-glenough.html
also ich bin gespannt auf die Marge dann in 2012....)
ich nämlich schon und zwar von der Unternehmensführung selber.
och, das bereits eingepreiste kenne ich soklar auch...
auf WO hatte ich mal erwähnt, dass ich nur die Phantasie der Leser anregen möchte...sie haben keine, dass ist mir schon klar
also lassen sie sowas mal stecken:
"Wen willst du eigentlich hier hinters Licht führen"
Wenn ich jemand hinters Licht führe hier bei Nordex, dann schon aber auch mich selber...)
daher poste ich die etwas gehaltvolleren Quellen im Vergleich zu Ihren...kann jeder selbst mit sich klären, was er von meinen Beiträgen hält...Bis bald
p.s.: sowas ist mir ja persönlich am liebsten:
#5901 MoeMeister : @Ronaldinho
Wie schon gesagt, ich lese deine Beiträge nicht. forum.finanzen.net/forum/Nordex_Akte_X-t442705?page=236
Den Sinn und Zweck eines Frageszeichens, kann Ihnen vielleicht jemand anderes erläutern....)
"Ahja..das Fragezeichen habe ich doch glatt überlesen"
vor lauter Hysterie?, Nordex könnte postiv "wegkommen"?
"Ich bin bei ihren Postings immer so auf die Worte"vielleicht, könnte sein, wahrscheinlich" fixiert"
was sagt nochmal Nordex zu Projekten ohne Auftragsstatus?
Anfrage an Nordex in Beitrag Nr.41128
Bei einer Vielzahl von Projektvorhaben, die Sie derzeit im Internet finden, sind diese Kriterien noch nicht vollumfänglich erfüllt. Wenn wir über Aufträge sprechen würden, die noch nicht "in trockenen Tüchern" sind, ist aus unserer Sicht die Gefahr zu hoch, dass sich die Projekte doch noch verzögern oder nicht in der ursprünglichen Form realisiert werden. Die Folge wäre ein massiver Vertrauensverlust des Kapitalmarktes in Nordex.
www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin
sehen sie, so halte ich dies auch...man würde schon gänzlich seine Glaubwürdigkeit verlieren, wenn man rumposaunt, dass ein Projekt von der Liste bei Mücke 1, bei welchem eben vor Erlangung des Auftragsstatus, so etwas steht:
Project Description
PWE currently anticipates that the Project would consist of 41 2.4 MW Nordex N117 turbines yielding a total nameplate capacity of 98.4 MW. The Applicant however is requesting authority for a total nameplate capacity of 100 MW, allowing the final number and size of the turbines to be dictated by the terms of a Power Purchase Agreement (PPA) between PWE and an off-taker, current market conditions, turbine availability and the terms of the final Site Permit for the Project. www.energyfacilities.puc.state.mn.us/...-10-438_Commission.pdf
sicher von Nordex errichtet werden wird...
Ich hatte bereits gefragt...was soll ich da machen.)
Ihr Stil wäre dies sicher nicht, soviel ist mir schon klar...Ihr Anliegen ist ja aber auch nicht die Information?.)
ach und apropo...die Quellen...da finden sie dies Projekt auch: PRAIRIE WIND ENERGY LLC INITIAL FILING--SITE PERMIT APPLICATION 05/05/2011
www.edockets.state.mn.us/EFiling/edockets/...amp;keywords=wtg
link neu, um der Meldung zuvorzukommen?.)
www.edockets.state.mn.us/EFiling/edockets/...amp;keywords=wtg
google "PRAIRIE WIND ENERGY LLC INITIAL FILING--SITE PERMIT APPLICATION 05/05/2011"
1. Treffer bei mir
10-438 - MN DOC Efiling
www.edockets.state.mn.us/EFiling/.../searchDocuments.do?...
80+ Einträge – eFiling - File electronically with the Public Utilities ...
Document ID Document Type
201110-67763-10 MINUTES--AUGUST 24, 2011 AGENDA MEETING
201110-67642-03 PUBLIC COMMENT--GASELE COMMENT 10-24-11 .
Der Blick auf die Anleihe sagt mehr als genug aus
die könnten jetzt die Anleihe wieder günstig zurückkaufen und hätten dann ein Plus von 50 Mille gemacht!
Fukushima hat der Windbranche richtig schön in die Hände gespielt und mit der "Griechenlandkrise" bekommen wir die Aktien günstig und Nordex seine Anleihe wieder! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
dass Aktien fallen und auch wieder steigen?
Ic h muss schon sagen, ich bin sehr erstaunt! Es tut mir leid für euch, wenn ihr vielleicht bei 38 oder 100 Euro rein seid, aber man muss den anderen eben dann gönnen dass sie zu 3,80 reingehen.
Kurse sind schon immer gefallen und wieder gestiegen, also entweder man gewinnt das Spiel oder man verliert es eben.
Die Energiewende wird das Ding wieder hochkatapuliteren, das alte Börsenspiel eben.
Unten einsteigen und oben aussteigen! war schon immer so!
"Wenn wir über größere Übernahmen sprechen, dann meinen wir erhebliche Summen, bis zu mehrere Milliarden Euro", so Kaeser.
........ für Nordex braucht man nicht "mehrere Milliarden".
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
103 | 42.904 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Andinity | 01:56 | |
36 | 2.193 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
66 | 29.404 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 20.10.23 09:31 | |
6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
77 | Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? | Lionell | cropinvest | 29.12.22 09:45 |