Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 56 57 58 60 61 62 ...

Northland Resources

Zugriffe: 1.334.185 / Heute: 761
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar

Angelacav21:

@ Denen die raus sind,das geht auch

08.02.13 16:25
Ohne euch hoch .shortys wechseln wieder die Meinungen??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +52,15%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +49,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,66%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,66%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,98%

Trash:

Es ist schonmal

08.02.13 16:26
eine gutes Zeichen ,dass zumindestens die Käufer der letzten Stunden die Nachricht einigermaßen verstanden haben. Insomeldung ,son Quark...da wird sich mit den Gläubigern jetzt geeinigt und gut is ...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Angelacav21:

Es müssen erst alle schlechten News raus

08.02.13 16:27
Warte aber lieber auf eine gute ,dann. ....
willi-marl:

für einen freitag mit unsicherem news-stream

2
08.02.13 16:29
am we zeigt oslo eine hervorragende stärke.
das ratio bid-ask hat heute extrem von negativ zu nun positiv gedreht.
ich wage die behauptung, nächste woche/wochen sind hier viele
prozente plus angesagt! ich habe heute nochmal gut gekauft.......
allen viel glück!
Aktienflüsterin:

Mehr als schreiben,

08.02.13 16:33
kann es die GL nicht, das man sich jetzt mit den Gläubigern und Anleihebesitzern nicht über das "ob" man bezahlt, sondern nur wie man es macht und wie man den erfolgreichen Weg weiter geht.

Also nach dem Ausverkauf wird das hier ein Feuerwerk geben und vor allen Dingen, wenn die so eine Meldung am Wochenende raus hauen, dann machen wir am Montag gleich mit xxx% Plus auf.

Wahnsinn, wenn man das fertig denkt, was hier betrieben wurde mit den Anlegern.
Angelacav21:

Denke die schlechte Nachrichten,Spekulation

08.02.13 16:37
Sich wenden werden ,dann werden die Medien versuchen wieder alles gut zu schreiben.
Wie immer halt.
Das ganze würde man längst aufgeben ,wenn sie nicht voll von dem Vorhaben überzeugt wären.
Es ist ein Bruchteil vom Wert des ganzen Unternehmen
joey2011:

Wird sich wohl bis Anfang März ...

08.02.13 16:41

hier nicht mehr also viel tun. Außer die Presse, die das Thema jetzt wieder und wieder durchkauen wird, obwohl die sicherlich auch nichts genaues wissen werden.

Das einzig Interessante werden wohl Stimmrechtsmitteilungen sein....von den Hauptaktionären hat man bis heute noch keine erhalten. Was sagt uns das?

Angelacav21:

Das keiner ihre Anteile verkauft

08.02.13 16:42
Trash:

Wäre auch

08.02.13 16:45
reichlich bescheuert...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Angelacav21:

Bei Verhandlungen sind Meinungen erst weit

08.02.13 16:46
Voneinander entfernt,dann kommt man sich immer näher ,alle Seiten müssen etwas nachgeben
Und dann ist es beschlossene Sache.
Aktienflüsterin:

Entscheident ist ja,

08.02.13 16:46
dass das Gebiet ja ein Vorkommen besitzt was eine Goldgrube ist, aber man braucht halt die Unterstützung der Gläubiger und Anleihebesitzer etc.

Ich kann mir nicht denken, das jetzt wo die Produktion schon läuft und das sehr erfolgreich, das man nicht eine Teilfinanzierung macht um in die Gewinnschwelle zu kommen und dann entsprechend step by step weiter ausbaut.

Denke am Montag habe wir auch ohne Meldung die 0,68 nok mind. wieder.
Mit einer nur kleinen positiven Meldung hätte wir ein richtig sattes Plus am Start.
EIN.SCHWABE:

hallo zusammen

08.02.13 16:48

bin jetzt hier auch mal mit dabei.

Mal sehen ob das "Schiff" noch frei kommt.

Schwabe

Aktienflüsterin:

Zumal ja nicht,

08.02.13 16:50
erst seit Heute verhandelt wird.
Wie ich mal gelesen habe sind sich die Parteien in "gewissen" Punkten nicht einig gewesen.

Ich denke es war mehr als unglücklich sofort und jetzt die komplette Finanzierung bis Ende 2014 zu fordern. Ich glaube das ist denen sauer aufgestoßen.
Ich denke da wird in den nächsten Tagen evt. sogar schon am Wochenende eine vorläufige Einigung erzielt und dann brennt hier der Boden.
joey2011:

Nur zur Erinnerung

2
08.02.13 16:54

• Tata Steel UK hat für seine Stahlwerk in IJmuiden (NL), die sich zu heben bis zu 1 Mio. Tonnen pro Jahr bis einschließlich 2019;
  • Stemcor, der weltweit größte unabhängige Händler von Stahl und Rohstoffen, hat sich verpflichtet, rund 1 Million Tonnen pro Jahr für 8 Jahren nach der ersten Produktion anzuheben, und
  • Standard Bank hat durch ihre physische Handelsunternehmen Standard Resources China Ltd in Singapur, die sich für die restlichen 60% oder etwa 3 Millionen Tonnen volle Produktionskapazität erreicht ist, für eine volle 10 Jahre von der ersten Produktion.

• Das sind keine Absichtserklärungen oder Späße.....die haben das eingeplant und wollen beliefert werden!!
  • Ach ja zum Thema "Goldgrube" fällt noch etwas Gold nebenbei an...redet man aber nicht drüber!
GREENHORN A.:

hier werden viele noch gut verdienen,

08.02.13 17:00
die nicht in Panik die Reißleine gezogen haben.

Das Bsp. thomas Cook wurde an dieser Stelle treffend genannt, da geisterte auch schon die Inso durch alle Foren.
carpe diem
Trash:

joey

08.02.13 17:02
Dann wird das Interesse, die Belieferung schnellstens zu gewährleisten, kein geringes sein.
joey2011:

Einfach ausgedrückt: Die sind jetzt schon....

2
08.02.13 17:02

ausverkauft!!! Wenn das mal keine Planungsicherheit auch für die Investoren ist ? Wenn man sich hier nicht völlig vergallopiert hat, ist das Geschäftsmodell eine "sichere Bank" und wenn jetzt Investoren hier trouble machen kann das nur bedeuten, dass es um die Größe des Kuchenstücks geht !?

Angelacav21:

Von Heute

08.02.13 17:05
investing.businessweek.com/research/stocks/...ivcapId=32947572
Angelacav21:

Ich denke

08.02.13 17:35
Die Investoren würden sich erst gar nicht an den Tisch setzen ,wenn
Sie nicht wüssten das da für sie einiges rausspringen kann.
1. sind es mehrere ,das ist Konkurrenz im Bieterkampf
2. das erste Angebot wird nie Akzeptiert.
3. Jeder von denen will was abbekommen vom Kuchen
Aktienflüsterin:

Um die nächste Ausbaustufe,

08.02.13 18:02
zu erreichen und rentabel zu werden, denke ich das es da nicht all zu viel Kapital bedarf und das ein Investor sicher finanzieren wird und was selbst diese kleinste Entwicklung bedeuten würde für den Kurs ist klar.

Zweite Option, der Verkauf der Mine mit den Lizenzen und all den Geräten und Ausbaustufe inkl. den Abnahmeverträgen, das würde so viel Geld in die Kassen spülen das der Kurs auch da voll durch die Decke gehen würde. Auf jeden Fall mal wieder auf das Niveau zuvor im unteren Bereich vor dem Projekt bei 0,224 € und dann hat man genügend cash um das andere Projekt voll umzusetzen.

Wobei ich eher auf ersteres tippe, da die Mine eine totale Goldgrube ist, nach den Analysen.
Elferiva:

Und wenn der Frachter

08.02.13 18:06
bis Montag den Zielhafen erreicht hat, dann kann man auch endlich mal wieder mit einer pos. Pressemeldung (?) aufwarten. Der Kahn nimmt nämlich mächtig Fahrt auf und macht gerade seine 14.8 Knoten.

www.marinetraffic.com/ais/de/...ITA&datasource=ITINERARIES
joey2011:

Elferiva

08.02.13 18:10

...der ist wohl schon mit einer Mikrogasturbine ausgerüstet !?

Elferiva:

Hör mir auf

08.02.13 18:14
wenn wir hier einen ähnlichen Griff ins 00 haben, dann bist du das jetzt Schuld =D
joey2011:

Nöööö...ich nicht!

2
08.02.13 18:19

Wenn hier mal die Produktion voll läuft, ist das um den Hafen von Norvik wie bei der Landung in der Normandie! Dann schafft dein "Marine traffic" es nicht mehr die Schiffe auseinander zu halten!!!  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Hagensaft41:

08.02.13 18:33

Also in meinen Augen hat das Schiff immer noch die gleiche Position wie heute früh...

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 56 57 58 60 61 62 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--