In Anbetracht der Gesamtlage wird das bei Dir sicher nicht anders sein. Das muss Dich doch wieder versöhnlich stimmen.
(habe aber keine besonderen News gefunden.)
|
aus eine Chartanalyse vom 08. Juni (mal das Wichtigste):
"... womit der Wert wieder auf das 2010 Tief bei 3,36 $ gefallen ist [...] Diese Unterstützung – wenn sie nicht durchbrochen wird – könnte Office Depot jetzt zu einer kleinen kurzfristigen Erholung bis 3,86 $ verhelfen. Darüber wären sogar weitere Gewinne bis etwa 4,30 $ möglich. Scheitert Office Depot hingegen und fällt nachhaltig unter 3,36 $, so wird ein Folgeverkaufssignal [...]"
Ich denke, wir können heute getrost sagen, dass ODP nicht gescheitert ist. Wir haben mit $4,23 beinahe die prognostizierten $4,30 erreicht. Hier die vollständige Analyse:
www.godmode-trader.de/nachricht/...-Office-Depot,a2561114.html
Schaut man sich den Ein-Jahres-Chart an, so kann man eine Doppelte Bodenbildung erkenne (Anfang Sep. 10 und Mitte Juni 11) - was ja eigentlich ein sicheres Zeichen ist, die Tiefstwerte nun endgültig hinter uns gelassen zu haben.
In Anbetracht der - immernoch schlechten - Arbeitsmarkt- und Wirtschaftzahlen in den USA verwundert mich sogar der Anstieg von ODP in den letzten Tagen - aber mir soll's recht sein.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
44 | Office Depot scheint sich... | mbu01 | iwanooze | 25.04.21 01:17 |