Krise gelöst? So voreilig wäre ich jetzt nicht. War im letzten Jahr leider oft genug so, dass ein hart erkämpftes gutes Plus von Porsche an einem schlechten Tag zunichte gemacht wurde.
Aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|
Krise gelöst? So voreilig wäre ich jetzt nicht. War im letzten Jahr leider oft genug so, dass ein hart erkämpftes gutes Plus von Porsche an einem schlechten Tag zunichte gemacht wurde.
Aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn der Ausbruch aus der 2 jährigen Dreiecksformation gelingt sollte das mit den steigenden Kursen noch schneller möglich sein. Halte 50-55 € erstmal für gut erreichbar. Hoffe es gibt keine schlechte/ noch schlechtere Entwicklung in den Prozessen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin aber eigentlich ganz zuversichtlich... wird schon!
Gericht weist erste Investorenklagen gegen Porsche abEtappensieg für Porsche : Das Landgericht Braunschweig hat die Dachgesellschaft des Sportwagenbauers am Mittwoch in zwei Fällen vom Vorwurf der Marktmanipulation im Übernahmekampf mit Volkswagen vor vier Jahren freigesprochen. Die entsprechenden Klagen wurden abgewiesen, sagte der Vorsitzende Richter Stefan Puhle. Ein privater Anleger und eine Schweizer Anlagegesellschaft hatten von der Porsche-Holding und einer Frankfurter Bank Schadenersatz in Millionenhöhe verlangt. Es gibt allerdings drei weitere Verfahren, bei denen die Klagesumme mehrere Milliarden Euro beträgt und zum Teil auch VW betroffen ist. Hierzu beginnen die Verhandlungen wohl erst im Frühjahr 2013./jap/DP/wiz
... bei 45,75 € eingestiegen. Hab mich aber nicht so richtig getraut und meine Investition doch stark begrenzt, dass es nicht so weh tut. Sollte es zwei drei Wochen gut laufen werde ich den Gewinn wieder in PAH-Anteile umschichten :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 15.220 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | Dr.Stock | 18.11.24 08:09 | |
4 | 444 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | Carmelita | 27.11.23 03:08 | |
83 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | sonnenschein2010 | 22.08.23 12:16 | ||
1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |