|
ob Im Handel auf Xetra etwas geht,oder ob Kempen die Gunst der Stunde nutzt ,um weiter abzubauen und das Ask immer wieder auffüllt?
- Konzerngewinn erhöht sich auf 2,6 Mio. EUR
- Free-Cashflow-Prognose auf 10 bis 11 Mio. EUR angehoben
Schwarze Zahlen sind ungemein wichtig als Grundlage für Geschäfte und auch als Vertrauensgrundlage für die Investoren!
Wenn zu dieser Grundlage dann noch positive gesellschaftsrechtliche Veränderungen hinzukommen in naher Zukunft, dann sollte unser Investment wieder bessere Zeiten/besseren Kurs sehen!
Im übrigen bin ich der Meinung, sollte sich demnächst gesellschaftsrechtlich etwas tun, ("Eisen Karl" oder UI oder Heuschrecke) bin ich auch nicht böse!
Ich hatte den immer gleichen und so oft zitierten Absatz mit der TK-Ausgliederung gar nicht erst erneut gelesen,deshalb habe ich die Termingeschichte übersehen.
Danke an toelzer und @kodijack!
Ja ,Termin ist ungewöhnlich. - Das man seitens QSC aus technischen/rechtlichen/verwaltungsrechtlichen Gründen so viel zusätzliche Zeit benötigt, kann ich mir absolut nicht vorstellen, auch wenn manche bürokratische Mühle etwas langsamer mahlt.
Also kann es doch eigentlich nur eine Abstimmung/Anpassung auf die Bedürfnisse eines möglichen Partners in Sachen TK-Konstrukt sein?
Der große Wermutstropfen am Montag ist natürlich Consulting. Es ist nicht nur der Umsatzverlust an sich,sondern auch die Geschichte dazu!
Da fällt der Hermann im Q2-Call ohne Not dem Baustert ins Wort und posaunt hochwichtig ein "we expect growth, Punkt" heraus,zu einem Zeitpunkt,wo das Q3 fast zur Hälfte rum ist!!
Und jetzt kommt er mit einer halben Mio. Umsatzverlust um die Ecke!
Es hat sich mal wieder meine Meinung zu Hermann bestätigt!
Der Mann ist ein Großmaul ohne Sinn für Realität und nicht vertrauenswürdig!
Sollte sich am Ende durch das Interesse von UI oder anderweitig noch alles zum Guten wenden,dann ist es sicherlich nicht den Leistungen von Hermann zu verdanken!
Im übrigen bin ich der Meinung, sollte sich demnächst gesellschaftsrechtlich etwas tun, ("Eisen Karl" oder UI oder Heuschrecke) bin ich auch nicht böse!
noch so trommeln..... hier scheint nach wie vor kein Vertrauen der Anleger zu sein.
Fakt ist, dass es nach den Zahlen hoch ging und jetzt ist wieder die Luft raus und es feheln die Anschlusskäufe. Ich hätte gestern doch bei ca. EUR 1,85 verkaufen sollen. Aber nein, man erwartet eben einfach zuviel. Denn ehrlich gesagt, habe ich die ganze Warterei bis zu den nächsten Zahlen einfach satt. Ärgerlich das Ganze! Was passiert hier, wenn der Markt mal durchatmet?
Nicht das wir dann wieder die EUR 1,3x sehen werden - oder tiefer....
Es bleibt schwierig....und laaaangatmig
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 5.583 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | crunch time | 22.11.24 14:35 | |
3 | 4.664 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 20.11.24 07:51 | |
177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 | ||
1 | 513700 strong buy!!! | rakis | rakis | 01.09.23 10:18 |