Da hat doch einer verzweifelt nach einem Widerspruch gesucht, den es gar nicht gibt! :-))
"wie Hermann mit seinem Aktienpaket in der Zukunft umgeht , ist allein seine private Sache!" #4615
Das ist meine auch jetzt noch gültige Aussage zu Hermann ab April , da ich nach wie vor nicht davon ausgehe, daß Hermann vorher( als CEO ) noch etwas verkauft!
----
"Na klar , Lobeshymnen entgegen nehmen für 25 Jahre Arbeit bei QSC/QBY und als Mitgift 300K Abfindung und dann "als Dank" eine DD-Meldung von Hermann über Verkauf von 500K ???
Womit er , als noch amtierender CEO, sich ultimativ geschäftsschädigend verhalten würde und bekunden würde , daß er dem Kurs nicht mal eine Erholung auf z.B. 1,60 zutraut und deshalb lieber noch die ca. 80 Cent "retten" möchte!? :-)))))))"
#4616----
Das ist meine Aussage(Schlußfolgerung) in Bezug auf eine unendlich strunzdumme Annahme eines Schwurblers (DD-Meldung von Hermann) , die ich mir natürlich nicht zu eigen mache , wer sollte das schon tun?? :-))))
Es ist also keineswegs der Fall , daß ich hier zwei verschiedene Meinungen habe zu Hermann . Er wird , solange er noch CEO ist ,nicht verkaufen und was er danach macht , wenn er nicht mehr meldepflichtig ist, ist seine Privatsache.
Ist ja nicht das erste Mal ,daß jemand von Logik und einer theoretischen "wenn...dann" Betrachtung keine Ahnung hat , obwohl ich es schon mal erläutert habe!
Das erste brauchbare Posting bzgl. QBY wird weiterhin erwartet, obwohl ich wenig Hoffnung habe. :-)