hatte meine Order mit 24,16 noch drin und bin gerade bedient worden . Unglaublich diese Algorithmen , war ne Minute zuvor noch € 24,92 . Aber man dankt für den Kurs
macht Kurse , aber man kann weder kaufen noch verkaufen . Geben einem keinen Kurs . DIe schnappen sich das selbst . Habe noch meine 300 Stück von gestern zu 24.14 .
War 28,20 im Bid und ich wollte 150 Stück verkaufen . Bin unter das Bid gegangen zu 28 . Kamen etliche Kurse , aber meine Order offen . Alles Gemauschel hier
Renk nähert sich jetzt bei der Bewertung Hensoldt. Renk ist klassischer Maschinenbau, Hensoldt eine Hightechschmiede, die auch noch einen mehrfachen Umsatz hat und deutlich höheren Ertrag. Das Ding ist aus den Fugen. Das schreit nach Korrektur.
na kuk doch mal 2 TAgeschart : Euro 25,56 - 25,74 . L&S hat heute morgen auch ne Euro 26 gemacht
Also ich greife long im Moment nicht rein . Völlig überzogen . Und schwächelt heute morgen . Ich leg mal ne Order rein zu EUro 25,76 . Hat ja auch am 3. Handelstag das GAP bei 19,66 geschlossen