Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

"Risikozock" ?!

Zugriffe: 172.750 / Heute: 37
Mallorca Building kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,02%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,42%

nekro:

Hat er auch eine............

2
09.02.09 01:21
..........Doppel ID?????????

wie so manche/r hier ;-))))))))))))))))))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

nekro:

Wieso..........

09.02.09 02:12
.......Babs versteht doch Spass ;-))))))))))))
d007007007:

zu 1276: Dann ist es nur noch die Frage

09.02.09 06:59
wie "nett " Ihr die Fragen die Ihr habt stellt und dann solte diese Woche doch noch etwas Klarheit für einige User hier entstehen. Ich werde nicht fragen weil ich ja weiß das die News zum Resort sobald die Details geklärt sind, veröffentlicht werden. Stand ja bereits in der letzten off. News. Deshalb verstehe ich manchmal die ganze Aufregung gar nicht die hier herrscht. Ich glaube die sich hier am meisten aufregen sind die, die sich halt noch nicht sicher sind ob sie nun rein wollen oder eben nicht. Ich brauche ja "nur" zu warten..! Mein Bauchgefühl sagt mir: " ...noch so ca. 1 Woche..?"und zumindest ein paar info werden veröffentlicht !? Oder vielleicht sogar schon die genauen Partner unsw. ??
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007:

Und wenn es noch 4 Wochen dauert

09.02.09 09:20
dann halt eben...!?
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
ZorroLebtDoch:

Bin über Karneval wieder

09.02.09 09:24
auf Mallorca und schau mir die Baustelle an. Mal sehen, wie weit es vorangegangen ist. In der Karibik habe ich mir auch schon einige Projekte angesehen, seit der Wirtschaftskrise hoffen die ja dort wieder mehr auf Euros anstatt auf Dollars...
flipp:

Immer noch keine Antwort :(

09.02.09 14:28
Ich muß mich dann auf diese Weise doch Necro anschließen:
Stimmt das denn mit der Skypnummer Babsi? Oder hat er auch eine Doppel Nummer? Bitte frage doch nochmal beim Herrn Heß nach. Bitte beantworte uns doch diese Frage, da Du ja an der Quelle sitzt.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
d007007007:

Bei den paar € Umsatz wurde eines wieder

09.02.09 19:11
deutlich, es kann alles sehr schnell gehen....!
Börsenbabsi:

schnell kann es gehen...

09.02.09 19:15
......fairerweise muss man aber dazusagen: in alle Richtungen.
!!!  - Aktion muss auch Reaktion vertragen - !!!

keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung ;-)
nekro:

Manchmal lohnt es sich zurückzublicken...;-)))))))

3
10.02.09 02:53
Habe Spam Mail bei mir gefunden!   d007007007  29.02.08 11:03  

Das wird neue Interessenten bringen...!! Heute noch 0,12€?  

7. Ich denke tiefer wie 0,05 geht es nicht!   d007007007  29.02.08 10:43  

Werde jetzt einsteigen!  

Dann hier die Spammail

Die Aktienempfehlung des Monats:

Liebe Leserinnen und Leser!

Die Mallorca Building AG bietet Ihnen eine enorme Chance im Baugewerbe. Und zwar genau dort, wo Quadratmeter-Verkaufspreise von bis zu 12.000 Euro realisiert werden: Auf Europas beliebtester Ferieninsel Mallorca. Das Preisniveau hat sich in den letzten 10 Jahren fast vervierfacht und die Preise steigen weiter.

Mallorca Building AG mit schon jetzt mehreren Millionen Euro Umsatz und starkem Wachstum ist in Frankfurt an der Boerse gelistet. (WKN A0M1BU). Es ist in naher Zukunft mit enormem Wachstum zu rechnen. Die Baubranche auf Mallorca ist hoch interessant. Analysten vermuten ca. 50.000 bis 80.000 deutsche Immobilienbesitzer auf Mallorca. Stars aus ganz Europa richten sich ihr Domizil auf Mallorca ein. (Claudia Schiffer, Willy Weber, Manager M. Schumacher uvm.)

Jetzt dabei sein bei hohen zu erwartenden Kurszielen:

Mallorca Building AG
WKN: A0M1BU
ISIN: CH0032901453

7-Tages-Ziel: 1,05 Euro
4-Wochen-Ziel: 2,30 Euro

Kaufempfehlung: +++ dringend kaufen +++ als Erster dabei sein +++

Hier mein Post 110 http://www.ariva.de/Risikozock_t321511?page=4

Die unendliche Geschichte

+++ Schweizer AGs an Deutschen Börsen - ein unschönes Kapitel und kein Ende in Sicht +++

www.aktie-x.de

Liebe Leserinnen und Leser,

Heute machen wir einmal alles anders! Über den Markt haben Sie doch genug gelesen, oder? Spannender Börsenjournalismus zeichnet sich meiner Meinung dadurch aus, auch einmal um die Ecke zu blicken und vor allem nicht zu DEN Themen zu schreiben, über die Sie im Moment an jeder Ecke informiert werden.

Der DAX bricht ein, Inflation droht, etc...Aufmerksame Leser werden sich erinnern, dass ich darüber schon Anfang 2008 geschrieben habe. Dass dieses Thema jetzt erst in die Öffentlichkeit gelangt, macht es für mich nicht interessanter. Sofern Sie bereits länger zu den Lesern von Aktie-X gehören, wussten Sie sowieso schon Bescheid. Warum olle Kamellen aufwärmen?

Genug der Vorrede, widmen wir uns lieber einen spannenderen Thema. Wie sagte Franz Beckenbauer zur Fußball-EM über die Erfolgsaussichten der Schweizer? "Der Wille kann Berge versetzen - und davon haben sie ja bekanntlich eine Menge." Genau inmitten diese Berge nehmen wir nun unseren Szenenwechsel vor und ich versuche mich, an meinen letzten Besuch in der Schweiz zu erinnern - wobei ich einen Augenblick nicht vergessen kann.

Ich saß damals in Zug, in direkter Nähe zur malerischen Altstadt in einem kleinen Café. Ein kleines traumhaftes Städtchen, mit einer paradiesischen Kulisse - erst der Zugersee, dann die Berge in Abendrot getaucht. In diesem Moment schien mir die Zeit wie stehengeblieben.

Leider weiß ich, dass dieses Ambiente nur eine Seite von Zug ist, wo Licht ist, ist auch Schatten. Wer Zug nicht besucht, sondern finanztechnisch damit zu tun hat, kennt meistens nur die Schattenseite.

Während der Besucher eine heile Welt vorfindet, werden in Zug hinter verschlossenen Türen eifrig Briefkastenfirmen am Fließband produziert.

Einige davon finden Ihren Weg an deutsche Börsenplätze - und genau diese sollten Sie kennen. Meistens leider nur deshalb, um nicht ihr Geld zu verlieren. Viele Schweizer AGs konnten performancemäßig nicht überzeugen, gelinde ausgedrückt. Natürlich möchte ich niemandem Betrug unterstellen - nein, so etwas gibt es an der Börse nicht...Dennoch sollten Sie sich eine Schweizer AG (sofern es sich nicht um Nestlé & Co. handelt) genauer ansehen!

Genaus so, wie ich dies heute exemplarisch mit der Nicaragua Gran Canal (WKN: A0MZZG) mache. Warum gerade diese? Nun, wer zuerst kommt mahlt zuerst - und kurz nach dem ich mich entschlossen habe, zu diesem Thema etwas zu schreiben, flatterte auch der erste Newsletter in meine Mailbox, der mir genau diese Aktie anpries. Ehre, wem Ehre gebührt :)

Los gehts, der Herz-und-Nieren-Check beginne...

Erste Frage: Wieviel handfestes, welche Fakten hat die Gesellschaft zu bieten?

Diese Frage sollten Sie sich immer als erstes stellen. Sollte es sich um eine der berühmt-berüchtigten Schweizer "Performance-Wunder" handeln, so haben diese außer einer heißen Story meistens nicht viel zu bieten und fundamentale Fakten werden bewußt unter den Tisch fallen gelassen.
Wie sieht das in unserem konkreten Fall aus? Auch die Nicaragua Gran Canal kann mit einer flotten Story auftrumpfen: Kurz erzählt wird das erst letztes Jahr gegründete Unternehmen als Türöffner für Investitionsprojekte in Nicaragua dargestellt, welches internationale Konzerne bei Ausschreibungen und sonstigen Verfahren unterstützt. Besondere Phantasie stecke in dem Unternehmen, wenn der Nicaragua-Kanal gebaut werden sollte. Da dieser aber schon seit über 100 Jahren ein Gesprächsthema ist, sollte man auf solche Phantasien seine Investments meiner Meinung nach besser nicht stützen...Ansonsten gibt es noch kein operatives Geschäft, nur zukünftige Pläne werden dem mutigen Investor geboten. Einziger Pluspunkt: Es wird wenigstens ehrlich darauf aufmerksam gemacht, dass für eine Bewertung von 2 Mio. Euro nur Zukunftsmusik geboten wird.

Zweite Frage: Welche Hintermänner sind involviert?

Die wirklichen Hintermänner werden wir natürlich niemals namentlich zu lesen bekommen. Allerdings ist es doch auffällig, das oft die gleichen Verwaltungsräte bei mehreren AGs im Boot sitzen und die meisten dieser AGs zufälligerweise noch in Deutschland börsennotiert sind. Ein Schelm, wer dabei böses denkt...
Auch der für die Nicaragua Gran Canal tätige René Longini zeichnet sich durch ein aktives Geschäftsleben aus. So sammelte Herr Longini bereits Berufserfahrung mit illustren Unternehmen wie der Organisation Informatik Consulting AG bzw. der MWZ Medienwerbung, welche beide mehrfach in Zusammenhang mit eventuell nicht gewünschter Faxwerbung gebracht wurden...Auch in Bezug auf börsennotierte Unternehmen kann Herr Longini bereits auf erste Erfahrungen verweisen. So war er für kurze Zeit Verwaltungsrat der ruhmreichen Center Tainment, die in der Spitze auf über 20 Euro stieg und Ende letzten Jahres bei einem Kurs von wenigen Cent aus dem Handel genommen wurde. Dies waren übrigens nur Beispiele aus einer reichhaltigen Liste an Engagements. Nun also Nicaragua Gran Canal...Wir warten gespannt :)

Dritte Frage: Wie sieht die Aktienstruktur aus?

Eines ist klar, je mehr Aktien man hält, umso mehr Aktien können abverkauft werden und umso höher ist natürlich auch der Gewinn des Verkäufers. Ein beliebter Trick ist es, Aktien mit einem Nennwert von 0.01 CHF zu stückeln. Aus einer 1 Mio. Stammkapital werden so ganz einfach 100 Mio. Aktien, die abgegeben werden können. Natürlich zu einem höheren Preis als lediglich 0.01 CHF...
Wie schaut es bei unseren nicaraguanischen Freunden aus? So ein Zufall! Hier wurde nicht lange gefackelt und bereits im letzten Jahr zur Unternehmensgeburt klare Fakten geschaffen: Insgesamt stehen stolze 100 Mio. Aktien zu - Vorhang auf - 0.01 CHF im Angebot!

Fazit: Inwiefern diese Gesellschaft nun eine spannende Investition auf ein nicaraguanisches Wirtschaftswunder darstellt, müssen Sie selber entscheiden. Ich persönlich bleibe lieber bei nicaraguanischem Kaffee - da weiß ich, was ich gutes habe!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende und seien Sie sorgsam!

Ihr,
Andre Doerk

Dann eine "News" (Grins) ,passiert ist natürlich nix ;-))))))))

d007007007  08.08.08 15:18  

154. So Leute und nun sagt nicht ich hääte Euch nichts   gesagt. Hatte jeder schön Zeit einzusteigen. Ich habe die Antwort auf meine mail vom Aufsichtsratschef Hr. Hess bekommen. Ich habe ihn gefragt ob ich eine event. Antwort auch veröffentlichen darf...aber lest doch selber! Ich verweise darauf das es sich hier nicht um meine private meinung handelt sondern die des Chefs von Ma.Bu. Die Mail ist orginal, das heißt einfach kopiert. ich habe selbstverständlich nicht ein einziges Wort verändert. Ich will ja keinen Ärger haben. Also bitte, hier die Mail:

Moin Moin Herr xxxxxx! ( meinen Namen habe ich unkenntlich gemacht-d007)

Es ist ein wenig schwierig die Abhängigkeit des Aktienkurses vom
tatsächlichen Geschäft zu verstehen.
Wir haben ein prall volles Auftragsbuch und nehmen zur Zeit keine neuen
Aufträge an. Von der Immobilienkrise in Spanien, merken wir nichts. Dazu
haben wir ein Chalet in Puerto de Andratx mit Meerblick und Pool
erworben, welches nach Sanierung wieder auf den Markt kommt. Mit den
Gran Folies hier in Andratx haben wir einen Auftrag der für mindestens 3
Jahre alles deckelt. Derzeit planen wir eine umfangreiche Villenbebauung
hier im Hafen, wo wir über entsprechendes Gelände verfügen.
Der Übergang zu eigenen Projekten ist geebnet und wir denken, dass dies
der richtige Weg in die Zukunft ist.
Uns fehlt leider immer noch der richtige Partner für die
Informationsverbreitung und Pflege der Aktionäre.
Ich bin halt Bauunternehmer seit 25 Jahren und kein Börsenmakler.
Bin für jede Unterstützung dankbar und garantiere Ihnen das wir das
Geschäft, nämlich das Bauen, können.
Sie können selbstverständlich diesen Text nutzen.
Schönes Wochenende (ich geh jetzt Golfen)

Con saludos

Best regards
Mit freundlichem Gruß

Walter Heß

Mallorca Buiding AG
Plaza Nova ocal 22
07157 Puerto de Andratx
Tel/Fax +34 971698625
flipp:

Inzwischen hat es der Herr Heß

10.02.09 04:22
aber deutlich weiter gebracht :). Der geht nun nicht mehr einfach kurz am Wochenende Golfen, nein, der macht einen 3-monatigen "Kurzurlaub" in der Karibik. Ach ja zum Thema Karibik und er Vermutung er würde sich dort Betriebe des zukünftigen "Partners" anschauen erlaube ich mir noch aus der Antwortmail des Herrn Heß an d007007007 zu zitieren:

"Unser Partner und zukünftiger Betreiber hat derartige Resorts auf den
Seychellen und in Tansania gebaut und betreibt diese äußerst
erfolgreich."

Einfach mal zum Nachdenken ... .

Stellt sich natürlich auch die Frage, was die "Projektbetreiber" und zukünftigen "Partner" machen? Die nette Dame im Malle-Büro kann ja nicht viel ausrichten und organisieren. In Zug gibt es nur einen Briefkasten, welcher nicht geleert wird. Ich denke, die werden einfach mal das Projekt 3 Monate auf Eis legen, denn ohne den Herrn Heß geht sicher nichts.

flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
flipp:

Malle Builduing, Zug und der Sumpf ...

10.02.09 04:37
Hier mal ein paar Links:

www.hr-monitor.ch/f/Bonreal_AG_CH-320.3.061.293-7_14346195.html

www.hr-monitor.ch/person.php?persid=769844

Macht Euch mal bitte die Mühe die Links auszuklappen/zu verfolgen, gutes Beispiel ist der Verlauf der  "ausgeschiedenen" Erika Gasser:

www.hr-monitor.ch/person.php?persid=658964

Die gute ist aber mitnichten arbeitslos !!! Nein sie ist doch glatt hier untergekommen:

www.hr-monitor.ch/f/XONTREX_AG_CH-020.3.033.443-5_14535810.html

Interessant ist, daß ALLE Firmen im Monitor nach gleichem Schema aufgebaut sind und mit Sicherheit zum selben Zweck. dazu gibt es dann im www auch glatt noch die Anleitung wie man so etwas aufzieht (oder hatte necro das nicht gepostet?). Wer jetzt noch mein Malle Bau wäre seriös, dem ist nicht zu helfen :(.

flipp
Zitat:
d007007007:

zu 1286: Wird immer frecher hier...!

10.02.09 06:45
Das veröffentlichen von BM ist verboten! Werde aber hier nicht in den Meldewahn verfallen. Übrigens wäre der der damals eingestiegen wäre im im Sommer zum Kursausbruch bis 0,26€ dabei gewesen. Bin hier nun auch schon zum dritten mal dabei und verstehe gar nicht was das aussagen soll...? Hier geht es einigen Usern schon längst nicht mehr um die Aktie, sondern nur noch darum andere User " anzusch...en.  Warum ? Das ist mir unverständlich und ich will es auch gar nicht verstehen. Wem diese Aktie zu heiß ist einfach nicht kaufen, ganz einfach. Einfach weiterklicken und sich eine neue Aktie suchen, auch ganz einfach. Darum geht es aber eben vielen gar nicht sondern darum hier einfach rumzumeckern weil sie im realen Leben ....! Zeit zu schade dafür...!
d007007007:

zu 1288:

2
10.02.09 07:06
Zitat flipp: "....Wer jetzt noch mein Malle Bau wäre seriös, dem ist nicht zu helfen :(....."

Na dann ist doch alles klar und Du brauchst Dich nicht mehr täglich so aufzuregen.

Hast Du fein gemacht. Du bist der Retter aller Anleger. Gut das es Dich gibt.

P.S. Die Sachen die da eingestellt hast habe ich auf einer anderen Seite schon vor Wochen gelesen. Na und ?
Am Ende zählt Gewinn oder Verlust und der entsteht beim handeln und nicht beim schreiben...!
flipp:

Hallo d007007007,

10.02.09 09:18
ich rege mich doch gar nicht auf und als Retter aller Anleger sehe ich mich gar nicht. Nur sind diese links sicher für einige eine Hilfe bei der Entscheidung, ob sie in diese und anderer "Zuger Buden" investieren ... oder auch nicht.

Es überrascht mich Dich dann doch für deine Verhältnisse so unausgeglichen (bei der Wortwahl) zu sehen, ansonsten prallt doch alles ab. Auch übberrascht mich, daß Du dies, wenn Du es denn schon gelesen hast, nie erwähntest. Sonst wurde alles was eine news, Meldung, usw. sein könnte genaustens gemeldet und sogar mit links von Dir belegt.

Dieser Monitor ist doch ein unbestechliches Werkzeug und zeigt Fakten und Zusammenhänge auf, die es in sich haben. Ich bin mir sicher, daß ein Anleger ohne dieses Infos Malle Bau anders sehen könnte als mit diesen Infos, da kannst Du nicht mal wiedersprechen. Beste Beispiel ist die Personalfluktuation, wo Mitarbeiter innerhalb von Wochen mehrer dieser AGs reihum durchlaufen.

Bis jetzt warst Du mir gegenüber doch so tolerant. Du hast sogar die eine oder andere Bitte gestellt und Dich z.B. sogar für meinen Anruf bei Malle bedankt. Urplötzlich ist da so ein leicht gereizter Ton? Warum? Nur weil die Info nicht in den Kram paßt oder Malle auf einmal in einem Umfeld erschein, welches schon "mafiöse" Strukturen hat?

flipp
Zitat:
nekro:

Heute ist mal wieder.........

2
10.02.09 09:18
..........das Warten auf eine nichtssagende "News" angesagt, die wohl "wie Ueblich" nicht kommt ;-((((((((((((

Ob das noch Lemminge hinter dem Ofen hervorlocken kann ist hier die grosse Frage ;-(((((((
nekro:

Zumindest immer noch...........

2
10.02.09 11:55
..........160€ im BID (0,016)

Was (u.ob überhaupt) noch ne Order darunter steht das wissen nur die Götter (u. natürlich oo7 ;-))))))))
nekro:

Schon 570.........

10.02.09 16:12
........€ im BID à (0,019)

Es geht also aufwärts,womöglich weiss js der K. schon etwas mehr ;-)))))))))
jocyx:

auch zu #1288

2
10.02.09 16:28
habe mal in Ruhe die Links durchgeklickt ..
Sumpf , Sumpf, Sumpf ..
wer jetzt nichts schnallt, der wird dumm sterben ...
d007007007:

Sumpf?

10.02.09 18:31
Hier sehe ich Sumpf aber ohne große Chancen. Wer investierte glaubt sein Geld sei sicher !? Was bleibt nun als Chance ? Da bleibe ich lieber bei M.B. da stimmt doch das Chance Risiko Verhältnis für mich deutlich besser...!

http://www.ariva.de/ich_glaub_die_Lichter_gehen_aus_t363250

Nur als Beispiel. Was ist schon sicher? Wo gibt es Chancen auf Vervielfachung in kürzester Zeit !?
flipp:

Was bleibt von deiner Aussage wenn Du Dir

10.02.09 19:46
mal den chart der letzten 5 Tage anschaust? Da konnte man gutes Geld machen und seine Aktien auch tatsächlich verkaufen. Malle Aktien werden Dir nicht abgenommen. Wenn überhaupt von noch unbedarfteren Lemmingen oder zu Preisen nahe der Wertlosigkeit. Versuch doch mal 10K Aktien zu verkaufen :). Bei der Aktie aus deinem link ging das ohne Problem in Sekunden.

Und ich kann Dir sagen was SICHER ist:
Das Malle und Konsorten üble Abzockerbuden sind, hintern denen ein System steht, welches immer aufs Neue die gleiche Masche durchzieht und ab und an auch auf Leute trifft, die darauf reinfallen. Nur weil Du einmal "im Sommer" durch Zufall auf der Welle mitgeritten bist macht es die Sache nicht besser oder seriöser. Und wie auch immer diese Welle kommt pro Bude genau EINMAL (wenn überhaupt) und dann ist Ende, darum auch imemr wieder eine neue AG ... .

flipp
Risikozock ?! 215743
Zitat:
d007007007:

Holt mich aber nicht hinter dem Ofen vor..!

10.02.09 20:42
Das nenne ich "gewinnbringend!:

Datum    Erster      Hoch      TiefSchlusskurs   Volumen§
                                                            §
26.08.2008     0,062      0,07     0,043     0,0521.259.190,00§
25.08.2008     0,085    0,268!     0,056     0,0761.731.917,00§
22.08.2008     0,053     0,095     0,053     0,062201.862,00§
21.08.2008     0,051     0,051     0,051     0,051 30.000,00§
20.08.2008    0,033!     0,053     0,033     0,053§214.486,00
flipp:

Das ist genau einmal passiert und dann war die

10.02.09 21:14
Bude ausgelutscht. Das Du zufällig dabei bist ist wie Lotto. Aber nehmen wir nun mal an Du hättest deine 5000,- Euro, welch nun schon seit 6 Monaten bei Malle Bau verschimmeln in diesem Jahr einmal in RBS (wo Du ja reingschaut hast und wohl wirklich alle den Verlauf richtig vorhergesagt haben) gesteckt. Nehmen wir an nicht zum absoluten Tiefpunkt, eher so bei 0,13. Wären ca. 38K Aktien. Verkauft sagen wir zu 0,23 am 4. Feb. (auch wenn der Kurs davor schon mal die 0,26 gekratzt hat), dann wärst mit ca. 8700,- rausgegangen (hättest gehalten bis ca. 0,28 ohne das Hoch bei 0,3 zu erwischen wären es sogar ca. 10700,- Euro).

Mit diesen 8700 zu 3,7 Euro bei BoA rein und zu 5,3 Euro raus, wobei es hier auch absolut moderate Ein- und Ausstiegspunkte sind. Am Ende wärst Du aus der ganzen Geschichte mit ca. 12500 Euro raus und das in nicht mal 3 Wochen! Und glaube mir, da gab es genug, die es genauso gedreht haben und die Ansage für die Kurse konnten Hinz und Kunz ablesen und auf die Züge aufspringen.

Mir ist schleierhaft wie Du Malle eine Chance einräumst, aber anderen nicht auf Betrug ausgerichteten Werten diese durch deine Einwürfe absprichst. Bei deinem einmaligen Gewinn kannst schon mal gleich den momentanen Totalverlust einrechnen. Da hast eventuell immer noch ein wenig Kohle übrig, aber hier von einem guten Chance Risiko Verhältnis zu reden ist ein Witz. Null Chance auf Gewinn und nahe 100% Risiko auf Totalverlust ist also gut für Dich ... .

Ach ja, ich vergaß:
mein Bespiel, auch wenn es eventuell nicht jeden so getroffen hat, war innerhalb von 3 Wochen zu machen. Von wann waren deine Kurse da oben nochmal und was ist seitdem passiert?

flipp
Zitat:
d007007007:

Der Hellseher hat gesprochen, na dann...!

11.02.09 06:48
Zitat Flipp"....Null Chance auf Gewinn " das nenne ich eine sichere Aussage! Nicht schlecht !? Du wirst bald ganz reich sein, das steht fest! Bei solcher genauer Vorhersagequalität.

Warum konntst Du Gewinne machen? Weil Du zu einemZeitpunkt eingestiegen bist zu dem das Vertrauen der Mehrheit der Anleger dahin war, der Kurs unten und sich das halt änderte. So beginnen alle Gewinne, doch ganz klar.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mallorca Building Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.340 "Risikozock" ?! plusquamperfekt RalfFr 26.09.13 14:42
7 475 Mallorca (Building WKN: A0M1BU),Heiß ! und schön. Peddy78 Pe78 20.10.11 08:46
3 75 Briefkasten Alpenmädel rszdf 15.04.11 13:53
7 258 Es wir Zeit für einen Wechsel:IM DEPOT und bei mei Peddy78 Karddoc 26.10.09 08:47
2 135 Immer noch tote Hose ! fuerza_hercuela d007007007 16.06.09 12:33

--button_text--