Danke für die Info! Ja dann warten wir mal ab... Bei Gerichten/Wettbewerbsbehörden in der EU muss man ja leider mittlerweile mit allem rechnen. Leider scheint Europa sich eher selbst zu schwächen als den globalen Wettbewerb zu suchen (meiner Meinung nach).
Aber bevor das nun ausufert...
Welche Summe stand da noch mal im Raum? Ich habe noch so in Erinnerung, dass von einer Sonderdividende zwischen 4-8 Euro ausgegangen wird, die dann ggfs. noch zur HV Ausschüttung im April 2025 ausgeschüttet werden könnte, wenn alles sehr sehr gut läuft.
Übrigens, RTL Deutschland vollzieht nun den Umzug in Hamburg in die Hafencity, vermutlich geht das mit Steigerung der Effizienz (Zusammenlegung mehrerer Firmen in ein Gebäude), Kostenreduzierung und vielleicht auch Verbesserung der Arbeitsathmosphäre einher, was sich dann langfristig für die Firma positiv auswirken sollte. Hoffentlich, also vielleicht sieht es in 2-3 Jahren wieder besser aus und dann könnten die Investitionen und Maßnahmen in diesem Wandel der Medienlandschaft greifen.
Der Raab Deal hingegen scheint schon wieder ausgelutscht zu sein, aber das hätte ich gleich gesagt. Raab ist leider nicht mehr trendy und der Deal scheint mir, als Laie und ohne weitere Kenntnisse, mutmaßlich teuer gewesen zu sein. Die Sendungen sind auch nicht wirklich innovativ. Da ist beim jungen Publikum Pro7 leider etwas voraus.
Aber das sind alles nur subjektive Gedanken/Meinungen...