|
User einen neuen Thread auf zu/über Russoil um damit sie weiter darin über den Bäcker und scheinbar über ihre Verluste schimpfen können und dann werden die User gleich auf Ignore gesetzt, damit man ihnen nicht auch die negativen Sachen vorsetzen kann.
Sie stehen auf der Ignore-Liste von petruss.
Hier im Thread will er mich immer in das schlechte Licht rücken, freut sich wenn ich gesperrt werde und dann macht er einen neuen Thread (der mehr als überflüssig ist) und es dürfen nur Leute darin posten von denen er kein richtiges Kontra bekommt. ( Ich lach mich krumm, aber ich hatte es nicht anders erwartet)
Verteilen ja - einstecken nein
Aber er hat bestimmt andere Gründe, die er uns noch mitteilen wird.
Bestimmt weil ich ihn immer angehe, wobei er den ersten Stein geworfen hatte. Naja was soll es, zum Glück muss man nicht mit jedem User hier auskommen, schon gar nicht mit dem Herrn, vor dem man den Diener machen solle, wenn man wüsste wer er wäre.
"Einbildung ist auch eine Bildung". ( Ich lach mich weg )
noch immer laden die Hintermänner & Frick Aktien im großen Stil ab. Bis der Buchwert von 0,xxxx1$ erreicht ist, dauert es nämlich noch ne Weile.....
...armes Deutschland
Die Umsätze sind gewaltig, weiß
jemand was neues`?
Rebound in Sicht?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 5.769 | Russoil ist die neue Rakete | BERD | rolliv | 06.06.23 18:36 | |
14 | RT 1,7 Cent | Kurshellseher | nekro | 12.12.11 23:03 | ||
5 | 14 | Russoil - Neue Chance? | Romka | Robin | 09.09.08 11:16 | |
36 | unfassbar | stopzeit | ariba_ariba | 21.11.07 12:58 | ||
3 | 1 | bessermal erst das maul halten hier .. | Ohio | Ohio | 09.07.07 20:15 |