Den tiefsten Preis bekommt man nie...und zum Einstieg wird nicht geklingelt
|
|
am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.
Die Geldverbrennungsanlage für s.g. Energiewende wird noch ein richtiger Exportschlager!
Neue bauen natürlich nicht - aber ein Ausstiegsmodell à la Schweiz.
also nun muss ich mich doch noch einmal zu wort melden,
das beinahe inflationär wirkende auftreten vom Panda123 lässt es nicht anders zu.
Hast du überhaupt Wertpapiere Panda?
Darüber hinaus finde ich deine Schreibweise höchst unseriös und infantil.
Dauernd dieses "E.off"... gerne auch von dir verwendet "Schrottpapier".
Das dumme ist nur, seit dem Tag an dem du E.on das erste mal hier zum Schrottpapier deklariert hast hast du locker über 20% rendite auf dem Tisch liegen lassen.
Genug Zeit um bei jedem Kursrückgang wieder rumzuquakehlen hast du dennoch immer gefunden, lobenswert.
Aus diesem Grund hab ich heute wieder eine empfehlung für dich:
Untermauere deine Kritik doch wenigstens ein einziges mal mit fundierten Fakten, Links oder sonstigem handfesten Informationsmaterial.
Deine Aussenwirkung wird es dir Danken.
Ich hätte es übrigens toll gefunden wenn du rechtzeitig auf das Potential von Nordex aufmerksam gemacht hättest anstatt nur alle paar wochen zu behaupten die würden bald höher stehen als E.on, wirklich, vieleicht hätte ich sogar gewinnbringend investiert....
Grüße
SkunkXL - Der mit Versorgeraktien schon ganz gut im Plus ist
Ich habe in den vergangenen 2 monaten über 25% performance mit meinem Depot gemacht, nur mit Versorgern.
Hätte ich auf dich gehört hätte ich nix verdient.
Von dir kommen leider immer nur leere Worte und Chartanalyse scheint auch nicht dein Fachgebiet zu sein.
Ansonsten kannst du mir gerne ein Chartbild hier rein posten dass gegenteiliges beweist.
Versorger waren in den letzten 4-6 Wochen im Dax die Top-Performer, Dax outperformed.
grüße
SkunkXL
Moin!
...welche auf ihrem Altbestand, mit hohen EK sitzen, wie ich :-)
Sich evtl. ärgern und durch heiße Luft Gehör verschaffen wollen.
Bringt aber nix, also zurück zur Sachlichkeit.
btw.
Einige trollen sich auch hier aus Spaß mal aus <°)))o><
Glückauf
Man sollte nicht ausser acht lassen dass sich die Verluste von Altbeständen durch Dividendenzahlungen relativieren lassen.
Durch gezielte Nachkäufe beim 10 Jahrestief konnte man das ganze weiter eingrenzen.
Dennoch habe ich verständniss für Leute die bei 60-90€ gekauft haben und immer noch TIEF in die Röhre gucken...
Grüße
SkunkXL
Diese Frage habe ich schon in einem anderen Forum gestellt aber da konnte mir niemand helfen. Deshalb versuche ich es hier mal.
Vielleicht ist hier jemand der darüber Bescheid weiß.
Ich habe mit einem Optionschein ein sattes Plus erzielt. Bevor ich jedoch den Gewinn mitnehme und dafür die Steuern zahle, habe ich eine Frage.
Ist es möglich, die Option vorzeitig einzulösen (Laufzeit des Scheins noch bis 2015), die Aktien in mein Depot zu nehmen, um sie anschließend gleich wieder zu verkaufen. Da ich noch Verluste habe aus vergangengen Aktiengeschäften, würde ich dadurch die Gewinne mit den Verlusten verrechnen können.
Ist meine Vorstellung hier richtig oder falsch? Wer kann mir hier weiter helfen?
sich halt nur, welche Lobbyistenfraktion wieviel schmiert und sich damit am Ende durchsetzt.
Eine volkswirtschaftlich sinnvolle Lösung erwarte ich von dieser Brut nicht mehr. Macht nix, der dumme Deutsche Michel bezahlt jeden Mist.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
51 | 24.415 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Leerverkauf | 07:28 | |
43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
22 | 1.690 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Couponschneider32 | 01.11.22 22:10 | |
3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 | |
10 | 684 | RWE auf den Weg zu 50 Euro..... | T-ICE | aurelius1963 | 21.05.22 10:50 |