www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...7b7288036fd9a52df6b02
|
|
...ist scheisse.....wie kann man jetzt schon aufgben? RWE = Griff ins Klo.....
Times und Sales an...Riesenverkauf bei 29,00...und noch grösserer Einkauf bei 28,90.....damit der Kurs schön am Boden bleibt....diese Schweine...
...da siehst du mal was deine Charttrchnik Wert ist.Ausserdem hat Terium diese Aussagen schon vor Monaten getroffen und die RWE Aktionäre auf "magere" Zeiten eingestimmt,dass kommt doch jetzt nicht wirklich überrasc hend.
...und der Aufsichtsrat bekommt mehr Fixgeld, obwohl es schlechter wird.....und Tafelsilber wird verschleudert......und kauft selber Aktien zu diesem Preis, obwohl er weiss, dass Alles schlechter wird? Wer glaubts wird selig....es geht eher um Panikmache, um das Tafelsilber an bestimmte UNternehmen zu verkaufen....Was meinst Du, warum auf Europa geprügelt wird....
Charttechnik ist ein Hilfsmittel....genauso die Unternehmenszahlen...worauf gründest Du denn Deine Investments? Gehst Du zum Kirmes und fragst eine Seherin? Vielleicht ist das ja besser....
Leute , sobald die 29 erreicht sind , wird sofort verkauft !! .. hab gerade nachgeschaut ..
he , hast mich falsch verstanden , ich habe auf Consors geschaut und bemerkt dass die Aktie bei erreichen der 29 sofort wieder nach unten geprügelt worden war ..
Ich habe nicht verkauft , leider hätte ich dass in morgens machen müssen , jetzt too late denn mein EK ist 29,26 . Habe 150 Stück , jetzt muss ich die divi nehmen .. nolens volens
na ja ... was soll ich machen , ausser Geduld .. ich hoffe wir sehen die 29 mal wieder dieses Jahr
good luck
betrachte es einfach als Festgeldanlage, für 2013 wird der Gewinn+Dividende höher ausfallen wie noch kürzlich vermutet, wie es danach aussieht weiß heute kein Mensch, die " Experten " können ja nicht einmal 3 Monate richtig vorhersagen.
Ja , morgen Freitag bekommst die Divi auf deinem Konto
...mich als Versager oder verrückt.....aber ich glaube immer noch an Kurse von 32-34 in den nächsten Wochen....das war heute ein Spiel feinsten Grades......
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
51 | 24.426 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Rickscha | 21.11.24 12:13 | |
43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
22 | 1.690 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Couponschneider32 | 01.11.22 22:10 | |
3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 | |
10 | 684 | RWE auf den Weg zu 50 Euro..... | T-ICE | aurelius1963 | 21.05.22 10:50 |