Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Zugriffe: 942.879 / Heute: 153
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar

zack26:

okay

31.10.11 17:31
das hätte ich für den heutigen tag dann doch nicht erwartet...sabina scheint zu alten gewohnheiten zurück zu kehren und schwimmt einfach mal fix knapp 12% gegen den strom... weiter so...
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%
Lyxor MSCI World Climate Change (DR) UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +25,56%

No_Cash:

@zack26

31.10.11 20:24
Nur für dich, ich melde mich nicht nur wenn die Kurse runtergehen. Es gibt Leute die schnallen es eben nie. Hahaha, mann, das gibt es ja nicht. Nun ich bin mit der Entwicklung voll zufrieden, konnte meine Shares verdoppeln und liege jetzt bei den Zugekauften voll in der Gewinnerzone, Herz was begehrts du mehr. Und zack26, noch was, habe mich köstlich an deinen Postings amüsiert, wie leicht es doch ist eine Schlange zum Beissen zu kriergen. Einfach, köstlich. Danke für die einfach gesteuerte  Reaktion deinerseits.

Habe die Ehre,

No-Cash
Argentum et aurum non olent.
Bewerten
zack26:

man no cash

01.11.11 08:33
bleib doch mal elastisch,das war´n joke...man man man... oder warum denkste hab ich das lachgesicht hin gemacht...bei dir passt das sprichwort gtroffene hunde bellen...
Bewerten
tilcox:

ujujuj

06.11.11 09:48
Bewerten
BigSpender:

eine der wenigen Silberaktien, die

11.11.11 13:53
sich wirklich noch behaupten konnte. Ich würde hier investiert bleiben.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Bewerten
>1x bewertet
fishbet:

ich auch

12.11.11 11:29
ist zwar noch keine silberaktie, wird aber eine werden.
Bewerten
zack26:

news

15.11.11 22:55
November 14, 2011
Sabina Gold & Silver Announces Q3 2011 Financial Results

--------------------------------------------------

VANCOUVER -- Sabina Gold & Silver Corp. (the "Company") (SBB -- TSX) reported today the consolidated financial results for the quarter ended September 30, 2011.

Q3 Highlights

During the quarter:

•Exploration continued on the Company's Back River and Wishbone properties; to the end of the quarter 83,910 metres had been drilled.  The Company's Nunavut exploration camps were closed on October 7, concluding a successful 2011 season.
•Third quarter drilling resulted in continued success at Umwelt where the mineralization has been extended to a strike length of 1.15km (1.5 km down plunge).  Drilling also discovered the new G2 Zone (Good Grade, Good Thickness) at the southernmost extent of Umwelt drilling which remains open to the south.
•Three new discoveries were reported in the quarter.  In July at George, a discovery was made at the Lookout Hill target; hole 11GRL022 returned 5.14 g/t Au over 16.0 m including 11.31 g/t Au over 6.95 m.  In August at Goose, a new discovery was made at the Goose Neck target; hole 11GSE087 returned 3.44 g/t Au over 10.85m (per the news release).  Also in August at Wishbone, a new discovery was made at the Lucky 7 target; hole SWB11-07 at the Bullwinkle/Lucky 7 target returned 71.30 g/t Au over 1.5 m and 3.35 g/t Au over 14.65 m including 6.45 g/t Au over 4.50 m.  All of these new discoveries are being assessed for their potential as large open pit deposits.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
zack26:

news

21.11.11 22:44
November 21, 2011
Sabina Announces Increase in Resource Estimate for Back River Gold Project, Nunavut

Mineral Resource estimate at Back River now comprises indicated resources of 22.3 million tonnes grading 5.62 g/t for 4.03million oz Au and additional inferred resources of 10 million tonnes grading 6.23 g/t for 2.02 million oz Au

Vancouver, BC -- Sabina Gold & Silver Corp. (SBB-T) is pleased to announce new resource estimates at the Company's 100% owned Back River gold project in Nunavut, Canada.

"We are very excited to announce our third Back River resource update in 2011." said Rob Pease, President & CEO. "the Company has more than doubled the resource on the Back River property in essentially two drilling campaigns. Given that there is a limited window for drilling in Nunavut, this success speaks to the prospectivity of the Back River project as well as to the skill and innovation of our exploration team. Their application of our exploration tool box on the geological settings at Back River continues to add ounces at an affordable rate. To date, our discovery cost per resource ounce at Back River is C$13 per resource ounce. With an updated resource in hand, we are now pushing forward with our preliminary economic assessment on the project, anticipated to be completed at the end of the first quarter, 2012."

Back River Resource Additions -- 2010/2011

Bewerten
Anzeige: Ein Rohstoff mit Sprengkraft!

Deutsche Rohstoff AG Gründer Dr. Gutschlag über Highflyer Almonty Industries Inc. im Interview mit Lyndsay Malchuk
peron:

increase resources

25.11.11 20:56

Warum gibt es nach der aktuellen Ressourcenerhöhung nun keinen Kursanstieg?

Bewerten
zack26:

peron

25.11.11 22:24
weil es solange sich der gesammtmarkt und vor allem auch gold und silber nicht beruhigen überhaupt keine nennenswerten anstiege geben wird, aber sie hält sich auf jedenfall gut und für´n explorer ist das nicht unbedingt die regel... schau dir mal gold,silber,dax etc. charts an und vergleiche die mit dem von sabina... nur meine meinung...mfg
Bewerten
zack26:

da geht mir das messer in der tasche auf...

06.12.11 19:44
deutschland braucht mal wieder ne "RAF" jemand anders macht eh nich reinen tisch...

SPD will Spitzensteuersatz anheben

Parteitag in Berlin stimmt über Konzept ab

Abgestimmt: Die SPD will den Spitzensteuersatz auf 49 Prozent erhöhen, im Gegenzug aber die bisherige Reichensteuer abschaffen. Die Parteilinke ist mit ihren Vorschlägen gescheitert.

Auf dem Bundesparteitag in Berlin beschlossen die Delegierten am Dienstag einstimmig den Leitantrag des Bundesvorstands zur Anhebung des Höchstsatzes bei der Einkommmenssteuer von derzeit 42 Prozent auf 49 Prozent. Er soll ab einem Jahreseinkommen von 100.000 Euro für Ledige und 200.000 Euro für Verheiratete gelten. Die geltende Reichensteuer von zusätzlich drei Prozentpunkten soll nach dem Willen der Sozialdemokraten entfallen. Die Forderung von Parteilinken, die Reichensteuer auch bei einem erhöhten Spitzensteuersatz beizubehalten, setzte sich nicht durch.

"Der Parteitag zeigt: Die SPD will wieder regieren", sagte Parteichef Sigmar Gabriel. Die Partei habe bei allen Entscheidungen Maß und Mitte gezeigt. Gabriel will, dass die SPD mit einem Mitte-Links-Kurs bis 2013 den Weg zurück ins Kanzleramt findet.

Abgeltungssteuer erhöhen
Nach dem Willen der SPD sollen auch Kapitalerträge wieder höher besteuert werden. Zunächst solle die Abgeltungssteuer von derzeit 25 Prozent auf 32 Prozent erhöht werden. Geprüft werden solle aber, ob eine individuelle Besteuerung nach der Einkommensteuer mehr erbrächte. Ist dies der Fall, solle eine entsprechende Besteuerung innerhalb von drei Jahren eingeführt werden.

Bewerten
>1x bewertet
tilcox:

@ Beitrag #1063

06.12.11 20:09
Mir ist der Hut gerade vom Kopf geflogen,im wahrsten Sinne des Wortes.
Bewerten
fishbet:

theodore butler zu silber

08.12.11 07:36
Bewerten
zack26:

gold und silber

12.12.11 18:53
Prognose 2012: Gold 4500 - Silber 150  | Drucken |  
12.12.2011  
Die Korrekturbewegungen der Edelmetalle dürfte sich jetzt einem Ende nähren und 2012 sollte neue Höchststände mit sich bringen. Die Zielgröße liegt bei mindestens $4500 und der Anstieg dort hin könnte sehr steil ausfallen. Das würde natürlich einen Silberpreis von $150 hinterher ziehen.

von Egon von Greyerz

Seit 2002 empfehlen wir Investoren bis zu 50% ihres Vermögens in physisches Gold zu investieren. Dieses muss natürlich außerhalb des Bankensystems gelagert werden. Je nach Währung stieg Gold seit 2002 um 15% bis 20% pro Jahr. In den letzten zehn Jahren sind die meisten Aktienindizes gegenüber Gold 70% bis 85% gefallen. Trotzdem besitzen wichtige Investoren (institutionelle, Vermögensverwalter, Fonds, Privatpersonen) kein Gold.

Gold ist Geld und spiegelt nur die Entwertung des Papiergelds wieder. Aber die meisten Menschen verstehen Gold einfach nicht. Immer wieder höre ich „Gold kann man nicht essen“ oder das „Gold keinen Ertrag abwirft“. Scheinbar bevorzugen diese Investoren also Papiergeld zu essen. Und wer braucht schon einen Ertrag einer Anlage, wenn diese Anlage in den letzten elf Jahren alle wichtigen Finanzprodukte outperformt hat? Im Jahr 2011 hat Gold sich deutlich von den Börsenentwicklungen abgesetzt. Aktien verloren durchschnittlich 1% bis 24%. Gold gewann 20%! Gemessen an echtem Geld (Gold) steht es also schlecht um fast alle Aktien. Trotzdem investieren Menschen in diese fallenden Kurse.

Natürlich warden die Börsen kurzfristig vom QE profitieren. Mittelfristig werden sie aber um weitere 90% gegenüber Gold fallen.

Bewerten
>1x bewertet
zack26:

echt stark

12.12.11 19:36
das sabinchen bei den kursen überall trotzdem steigt...gold,silber,dax...da wirds einem ja schlecht...das wäre ein bomben jahr geworden wenn der markt mitgespielt hätte,ich hab anfang des jahres mal was von 10-15 eu geschrieben und die hätten wir bekommen wenn das nich alles so abgelaufen  wäre...
Bewerten
tilcox:

ujujuj

12.12.11 20:25
10-15€ klingt zwar gut,aber man sollte realistisch bleiben,so hoch hätte ich Sabine dann doch nicht gesehen.Noch ist sie ja kein Produzent,und es ist leider noch ein weiter Weg bis dahin.Ich bin derzeit ganz froh darüber,das wir uns zu solchen Zeiten noch halbwegs halten.
Bewerten
zack26:

es gab

12.12.11 20:42
2007 mal ne prognose bzw. schätzung in der stand das der eigentliche wert von sabina vor der produktion bei ca.20 eu gesehen wird und ab produktion bis 85 eu potential da wäre... die haben dieses jahr ihre resourcen verdoppelt ne menge kohle rein und bekommen irgendwann silber ohne nen finger krumm zu machen...bei gutem marktumfeld wären es dieses jahr mindestens 10eu und maximal 15 geworden....
Bewerten
zack26:

wir standen

12.12.11 20:45
doch anfang dieses jahr schon fast bei 6 und das ohne erwähnenswerte news,die kamen alle viel später...
Bewerten
zack26:

so ein fuck jahr

14.12.11 17:13
heute gehts ja wiedermal überall berg ab...allem voran natürlich silber,wie solls auch anders sein... fast -7.....
Bewerten
tilcox:

ujujuj

16.12.11 20:48
Heute geht ja wieder die Post ab in Toronto,besonders freut mich das es doppelt so viele Käufer wie Verkäufer gibt:)
Bewerten
>1x bewertet

16.12.11 21:07
stehen bestimmt irgendwelche news oder sowas an... knapp 40 cent in can. nach oben,das ist ordentlich und sicher nicht grundlos.... schönes we
Bewerten
zack26:

schaut mal

17.12.11 08:54
bitte auf die website von sabina,da steht aktueller kurs 1 cad, - 2,76 cad oder so ähnlich...haut das hin oder is das´n fehler??? wie kann man das rausfinden??? gruß zack
Bewerten
tilcox:

ujujuj

17.12.11 11:54
Also, bei yahoo finance steht auch 1 CAD als Schlusskurs,bei ADVFN steht 3.97 CAD als Schlusskurs,siehe Link.
de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&symbol=T^SBB

Mich verwundert etwas die Tatsache,das normaler Weise in Toronto bis 22h MESZ gehandelt wird,gestern aber noch bis 22.10h,und noch verwundert mich das nach 22h enorme Akteinpakete gekauft wurden,es wurden fast 3.000.000 Stück gekauft.Fehler?Insiderkauf? Rätsele selber noch ein bißchen.
Bewerten

17.12.11 12:26
Bin auch noch am rätseln,hab mich auf jedenfall erstmal nach unten abgesichert,das gefällt mir garnich...aber wenn so viele stücke gekauft wurden müßte doch der kurs in die andere richtung gehen....
Bewerten
zack26:

gibt es

17.12.11 18:46
schon von jemanden ne idee oder ne antwort drauf warum auf der sabina page der kurs bei 1 cad steht??  bekommen wir am montag nen totalen schock oder ists nur ein systemfehler...
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

Foto: - erstellt mit DALL.E, KI-gestützte Bildgenerierung von OpenAI
Wasserstoff Spin-Off + KI-Datencenter NEWS!
weiterlesen»