vor ein paar wochen noch fast 1,40 und jetzt bei 1,25..
im großteil der eu boomt die wietschaft das es nur so kracht und dann so ein absturz.
da werden schöne spielchen mit uns gespielt.. ts
|
Guten Morgen,
Auf den Punkt gebracht es wird gespielt und ich glaube wir drehen heute. Alles andere von 1.45 wie du sagtest auf 1.25 ungmöglich...
Und bin gespannt auf die Umsätze der devisen..die werden , wenn wir drehen sicher extrem hoch sein.....und die Leute schnell in den EURO gehen... Was da für Gewinne jetzt drin sind , da müssen manche Konzernen sicher 3 bis 4 Monate sogar arbeiten...
Unglaublich diese Investoren... Man wünschte man könnte mit Lenken
Van Tommes ich habe meine Gelder bekommen und für heute um 12 Uhr Termin angesetzt....zu wechlsen von CHF auf EURO wenn jetzt die Wende kommt dürte ich mit 1.25 vielleicht noch gut davon kommen...
ich bin sehr optimistisch.....heute...
schönen morgen noch xpress
van tommes CHF ist der Rechnungsbetrag .wirdi n EUR umgewandelt.
Aber sieht übel aus...fast 1.24 mein Gott das ist ja schlimm....!!!
Nicht desto trotz heute ist ein besonderer Tag :-)
Aktien laufen ale bei mir sehr serh gut !!!! Gruss, Xprss
unglaublich.....ich frage mich ernsthaft....ob ich verrückt werde oder ob der kurs eines tages dreht das ist doch krank..
Dezember 1.23 / 1.24 - November 1.38 CHF ! -> Verfall von über 10 % in einem Monat
Was soll den die Grundlage sein dafür , ein Weltkrieg, ein geplanter Bio Angriff ? Oder doch die Theorie die Schweiz zwingen freillig Hiflen in Millarden für den EUR zu leisten ? Geht es dem EURO besser wird sich die Schweiz wieder stabiliseren wenn nicht droht schlimmes. Nicht jetzt aber in naher zukunft...das ist fakt...
Da ist einfach was Fauel und lange geht es sicher nicht weiter so weiter...aber jeder Tag tut weh...echt weh...
Es weihnachtet sehr.... :-) Wir drehen glaube ich ....
Wie heissen die alten Börsenregeln doch noch:
- The trend is your friend
- Never fight the trend
Warum jetzt das Risiko auf sich nehmen, in umsatzschwachen Zeiten gegen einen solch furchteinflössenden Trend zu setzen?
Guten Morgen, unser von Tommes der Profi.. hat siche welche..
Ich traue mcih noch nicht auf den OS Markt....Aber das neue Jahr fängt ja gerade erst an...schauen wir mal ob ich nicht auch hier mal meine Erfahrungen sammeln soltle...
Van Tommes würde sicher einem Tipps geben....als Profi...
Frohe Weihnachtne Jungs...
Xpress#
Es hat sich gedreht siehst Du !!!
Ich bin noch zu unerfahren...hätte ich die Erfahrung shcon würde ich sicher jetzt um 200% höher liege als gestern :-)
Genau wie ich es sagte.....!
Dir auch frohe Weihnachten...ich darf noch bisschen Arbeiten bzw feiern mit den Kollegen :;-)
Gruss Xpress...hofft auf mehr Infos für den Einstieg in den Opotionsscheinhandel von van Tommes
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? | ARTNER514 | 4Gold | 21.10.22 23:12 | ||
1 | Ökonomenzeug | Eidgenosse | Eidgenosse | 16.08.22 16:01 | ||
24 | 4.940 | Der €/CHF Thread | izhevski ink. | mbhpro1 | 11.07.22 21:20 | |
6 | 29 | Beginn der Depression in der Schweiz ! | I Genie | I Genie | 25.04.21 11:15 | |
30 | 5.648 | Schweizer Franken, wohin gehts | kirmet24 | jellykatze | 04.11.17 20:56 |