Ich frage mich warum es hier im Board so ruhig um diese Aktie geworden ist.
Der Schlusskurs am Freitag war mit 0,158 Wochenhoch (und außer dem kleinen Run bei dem ganzen Gepushe vor zwei Wochen Alltimehoch). Mit dieser Aktie kann bis jetzt eigentlich niemand Verlust haben. Daher ist das nicht einer dieser verzweifelten Posts á la "www.rettet-meine-aktie.ag" sondern einfach ein Aufzeigen der Chancen, die bei Central Kimberley Diamonds bestehen, kurz- und mitterfristig schöne Gewinne einzufahren.
Übermorgen ist die Diamantenmesse in Afrika (www.iiconf.com/pebble.asp?relid=44633), bei der sich das Unternehmen vorstellen und für sich werben wird. Außerdem beginnen die ersten Probebohrungen (wohl gemerkt: Tagebau!), die bis April andauern sollen. Aber ich möchte das Unternehmen nicht komplett vorstellen, das wäre nur Wiederholung.
Klar bin ich als kleiner Teilhaber auch an Gewinnen interessiert (warum anders sollte ich sonst posten), aber diese Aktie bietet (ohne PUSHER, Daytrayder,..) genug Chancen, sich mittelfristig im Markt zu integrieren. Bei jetzigen Kursen ist das Chancen / Risiko - Verhältnis topp. Aber schaut selbst...