Hi hi. Mindestens die Hälfte find ich eh scho nimma. Kaysa, du kannst bleim wost bist. Ohne mi.
|
|
|
Der Goldpreis tendiert derzeit in praktisch jeder Währung fester. Auch beim Silber kommt langsam wieder Dynamik rein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die Tiefststände vom August hinter uns gelassen haben. Gold wird uns in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren bestimmt noch viel Freude machen, ich bezeichne es oft auch als die "Anti-Bubble"
Die einzige Währung, die an einem Währungskrieg nicht teilnimmt, ist das Gold. Und das stimmt mich zuversichtlich. China beantwortet den Trump’schen Handelskrieg mit massiven Abwertungen des chinesischen Reminbis. Dies hat Donald Trump unter Anderem auch veranlasst, vermehrt Druck auf die US-Notenbank Federal Reserve auszuüben, nachdem die Zinserhöhungen und der Aufwärtungsdruck des Dollars bereits konjunkturelle Spuren hinterlassen. Insofern ist es unsere feste Überzeugung, dass man versuchen wird, den Dollar zu schwächen. ...
+++ Wir sind Volkspartei! #AfD nach großartigem Erfolg in #Hessen nun in jedem Länderparlament vertreten! +++ Die AfD ist fest verankert in der deutschen Wählerschaft. Gekommen, um zu bleiben! #Hessenwahl#Hessenwahl2018#LtwHe#LtwHe18https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/...e=3&theater …
...Insgesamt schätzen wir die Aussichten für Silber sowohl kurz- als auch mittelfristig positiv ein. Da der Silberkurs in den letzten Monaten deutlich nachgegeben hat, halten wir einen Aufschwung für wahrscheinlich. In Anbetracht des derzeit hohen Short Interest könnten auch verstärkt Deckungskäufe für Short-Positionen vorgenommen werden. Gold dürfte einen Aufschwung erfahren. Deshalb glauben wir, dass Silber bei einer Erholung der Edelmetalle im Windschatten von Gold stärker zulegen wird“.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 418 | Precious Metals - Rohstoffe | Bozkaschi | ElCondor | 12:11 | |
53 | 52.315 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | inexio | 00:29 | |
5 | 74 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Beritt | 11.01.25 09:39 | |
252 | 151.477 | SILVER | Börsen Orakel | Silberlöwe | 07.01.25 19:58 | |
62 | 4.760 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 07.01.25 13:19 |