So eine Party wie in Berlin

Zugriffe: 544 / Heute: 2
chrismitz:

So eine Party wie in Berlin

31.07.02 20:31

wird es zwar heute abend nicht, aber bestimmt genau so lustig!
Bergfest für die Inselbesucher (wobei die glaube ich immer Bergfeste feiern!)!

Wir melden uns zwischendurch! Mal sehen, wer mit dabei ist!

Prost!

Gruß
buju:

Na dann viel Spaß und haut kräftig in die Tasten! o.T.

31.07.02 20:37
Linus:

Viel Spass auch aus dem tiefem Westen....

31.07.02 20:42
Gruss Linus

Viel Spässeken
chrismitz:

Danke euch zwei!

31.07.02 20:55

Bin erstmal weg! Bis später vielleicht!

Gruß
C.Webb4:

Ich bin schon auf dem Sprung !!!

31.07.02 21:04
übermorgen werd ich mal die Tatsachen auf der Insel untersuchen *g*

Und: Post !!
Gruß
c.webb
dreameagle:

Party ist gut!!!

31.07.02 21:12
Wir haben ne ganze Bar für uns!
*sichjetztschonfreuaufdasfrischgezapfteunddenspassmitpipirzdocund­zombi*
*fg* DE
Dr.UdoBroem.:

Guten Abend von Rügen!

31.07.02 22:59
Das Bier schmeckt, nach dem Strandtag tut das Gewitter richtig gut.

Bis denne

So eine Party wie in Berlin 738141mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
zombi17:

Moin Moin

02.08.02 09:31
Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende.
Es war eine tolle Woche , die ich mit liebgewonnen Freunden und meiner Tochter verbringen durfte . Das Wetter war einfach Spitze , das Meer angenehm , die Strände super , die Gastfreundschaft von Dreameagle und Christmitz beeindruckend.
Das Feuerwerk (Blitz, Donner , Sturm ,Hagel ,Regen) , das zu Ehren unserer Abreise , über dem Großraum Norddeutschlands gestartet wurde , hätte ich allerdings gerne verzichtet.
Unser besonderer Dank , geht an Dreameagle , Chritzmitz, sowie das gesamte Team
des Cafe Rosengarten.

Unser Fazit : Wir kommen wieder !

Liebe Grüße an alle Beteiligten

Von Minizombi und Zombi
daxbunny:

kommt gut nach hause - fahrt vorsichtig

02.08.02 09:36
außer ihr seid mit dem Zug da - dann könnt ihr äh...... Also Gute Fahrt und liebe Grüße an den Rest
Happy End:

"Wir kommen wieder!"

02.08.02 09:42
Ist das ´ne Drohung, zombi?

Dr.UdoBroem.:

Auch Dr. Broemme meldet sich zurück.

02.08.02 22:58
Leider brach die Internetverbindung von Rügen nach meinem letzten Posting zusammen, sonst hätten wir uns schon eher gemeldet.

Ich kann mich Zombi nur voll und ganz anschließen.
Chrismitz und DreamEagle haben uns eine wunderschöne Woche auf Rügen ermöglicht und wir waren bestimmt nicht das letztemal da. Zumal wir von der Insel noch lange nicht alles gesehen haben, da wir bei dem Bombenwetter jeden Tag am Strand waren.

Zum Abschluss konnte ich sogar noch cwebb und seiner Cousine(?) die Hand schütteln :-)

Gruß
So eine Party wie in Berlin 740324mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Schnorrer:

Yooo, hepp und Helau: Viel Spaß beim einseitigen

03.08.02 01:15
Buchen und fickt Euch selbst. Das ist weniger komplizierter als der Bezahlmechnismus (=Puff in der rudimentären Version, oder Ehe in der faschistischen Version).

Greetings ...
ruhrpottzocker:

Dank aussem Pott nach Rügen

03.08.02 08:32

Der Doc und der olle Zombi haben bereits alles gesagt. Der RZ schließt sich dem gerne an. Rügen ist übrigens eine Reise wert. Man findet dort nicht nur hübsche Landschaft, sondern auch noch vieles mehr.

Gruß

So eine Party wie in Berlin 740388
Slash:

Auf Rügen habt ihr euch also alle rumgetrieben.

03.08.02 08:44
wollte schon Vermisstenanzeige aufgeben, weil so viele Namen hier am Board fehlten.

@RPZ  du hast mich gestern ganz schön enttäuscht. Als echter Pottler nich auf Crange. So wirst du nie Ehrenbürger von Wanne-Eickel.

Gruß slash
ruhrpottzocker:

Hi Slash, zuviele Touris im Pott !!

03.08.02 08:46

Da bin ich lieber selber Touri !

Gruß

So eine Party wie in Berlin 740391
Pipilotta:

Huhuuu.... Ihr Lieben *wink*

03.08.02 21:47
auch wir (+ Mini-Pipi und Nico) möchten uns nochmal ganz doll bei DE und Chris bedanken. Besser als meine Vorgänger kann ich es jetzt auch nicht mehr beschreiben. Auch wir werden nicht das letzte Mal auf Rügen gewesen sein.

Liebe Grüße nochmal an Alle
Pipiluder :-)
Schnorrer:

@pipiluder: "mitarmaufBodenfuchtelund-

03.08.02 21:57
OhrenschmalzausNasepopelnTun", endlich hast Du es eingesehen: nicht lotta, sondern Luder.

Congrats ...
Nassie:

re: Schnorrer

03.08.02 22:00
Willst Du damit etwa behaupten, das wir jetzt ein Board-Luder haben ?
Du bist ja ein ganz schlimmer.
Pipilotta:

Türlisch Nassie :-)

03.08.02 22:17
Schon ne janze Weilä *megfrechgrins* und Losschnorroszungerausstreck :-PPPPP
Nassie:

Au weia

03.08.02 22:27
auf welchen Umgang habe ich mich da eingelassen. Wenn meine alte Mutter das wüßte.
C.Webb4:

So, mittlerweile bin auch ich wieder

05.08.02 16:08
wohlbehalten zuhause angekommen, geduscht und mit Anti-Erkältungsmedizin vollgepumpt ;-))
Erstmal gilt natürlich auch mein Dank dem chrismitz, der sich ganz arg um mich und Matrixx gekümmert hat, uns ein bisschen die Insel gezeigt hat, und sich dann auch noch im Dart geschlagen gab *hehehe* (zum Glück kann er sich im Moment online nicht wehren*gg*)
Natürlich auch danke für unsere Unterkunft und Grüsse an unsere Vormieter!!! (die 2 Gläser Nutella gingen noch fast weg ;-))
Schade, dass die Vielzahl der Arivaner vor mir geflüchtet ist, aber wenigstens konnte ich endlich mal nen kurzen Blick auf den Doc werfen, mir Pipi nochmal näher anschauen ;-) *wink* und auch dreameagle kennenlernen...
Insgesamt natürlich 2 Hammertage an der Ostsee; und wenn ich mal in Rente bin komm ich auf jeden Fall wieder !!!!

Grüsse vom Neckar

.
c.webb
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--