Erspare uns allen doch bitte Deine dummen Kommetnare die Du immer in Fragen und Andeutungen versteckst. Letztendlich interessiert Dich doch nur negatives von S2M
|
stimmt aws du schreibst, da aber die Finanzierung nun bis spätestens Stätsommer verkündet werden soll, ist dann das Geschäftsjahr auch schon fast wieder vorbei. Ich rechne eher zur HV mit ersten Prognosen.
Auch wenn die Meldung heute für Heiterkeit bei den Anlegern sorgte, bewegt sich der Aktienkurs weiterhin in einer deutlichen Seitwärtsbewegung. Ich persönlich würde jetzt noch nicht in das Unternehmen investieren, sondern abwarten, ob der Aktienkurs den Sprung über die Marke von 22,99 Euro schafft. Dort befindet sich ein starkes Widerstandsniveau. Eine Unterstützung befindet sich bei 14,93 Euro. Wenn der Aktienkurs vom ersten Widerstand abprallt dann geht es mit Sicherheit wieder auf die Unterstützungsmarke von 14,93 Euro zurück, das wäre ein optimaler Einstiegskurs. Sollte der Widerstand genommen werden, dann halte ich Kurse von 26,03 Euro für realistisch. Ich selbst bin in Solar Millennium nicht investiert, halte das Unternehmen allerdings für sehr interessant. Von einer Trendwende kann man zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich noch nicht sprechen, aber wenn der Ausbruch aus dem Seitwärtskanal gelingt, kommen auf die Aktionäre wieder bessere Kurse zu.
Morgen geht es nochmal hoch ... vielleicht sogar bis 22 ?
Meinungen?
Die Antwort auf TheLinks Frage erhalten mögliche Investoren, Interessierte und Neugierige in der angegebenen E-Mail-Anschrift
dieses Links. Nur Basher meiden eine umfassendere Auskunft zu der finanziellen Gestaltung der Projekte wie der Teufel das
Weihwasser, weil sie natürlich gar nicht interessiert sind an Fakten. Sie suggerieren lieber Halbwahrheiten, Gerüchte
und Intrigen in den weiteren Projektverlauf.
Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang, dass hier von einem 400-Mann-"Konzern" !!! drei Projekte in einem
Gesamtauftragswert von 6.000.000.000 Euro innerhalb von drei bis vier Jahren gestemmt werden sollen.
Ein Auftragswert, der nur kurz als Mitteilung in kleineren Börsendiensten und als Randbemerkung in einigen grösseren
Medien bekannt gegeben wird.
Ein Deal zwischen der Bahn und Siemens, zwei Wirtschaftsgiganten in Deutschland, als grösster Auftrag hingestellt wird, der
bisher vergeben wurd zu schaffen in mindestens fünf Jahren. Und dieses wiederholt in den Hauptnachrichten.
Ehre, wem Ehre gebührt?!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
44 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |