|
Bis jetzthabe ich auf diesem Board zwei (oer vielleicht ist es ja auch nur eine) Personen ausgemacht die immer wieder auf die gleiche Weise nerven. Das ist "Highmaster" und dieser "Wernerherzog" oder wie der heisst. Der eine postet alle 3 Minuten den RT Kurs und beschwört irgendwelche Rallys. Der andere postet alle 3 Minuten wieviel zigtausend Aktien er per Call oder Put tradet.
@Highmaster: Wie bist du denn in Solon in investiert? Wieviele Positionen hast du denn zu welchem Kurs? Falls du uns nicht über die Anzahl in den Positionen aufklären magst, versteh ich, dann wenigstens die jeweiligen Kurse. Du hast ja gesagt, immer wieder nachzukaufen. Oder habe ich da was falsch verstanden.
@alle anderen: Das gerade bei Solon, die ja in den letzten Wochen schon sehr volatil gelaufen ist, bei positiver Gesamtlage (China, USA usw.) ein Rebound wie wir ihn heute erleben nichts überrschandes ist, war ja bestimmt jedem klar. Mich würde aber mal interessieren bei welchem KGV eine Solon derzeit eigentlich noch gut, also nicht als teuer, bewertet ist. Gerade jetzt wo es bei den Solarfirmen heiss hergeht (siehe Conergy) stellt sich die Frage nach der Bewertung des Sektors.
klar und morgen auch noch und übermorgen nochmals........
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 6.277 | news? | michelangelo321 | AlexBoersianer | 27.08.24 09:27 | |
14 | 422 | SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf | lucy | lucy | 25.04.21 00:14 | |
9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
15 | news heute eben grade 18.35uhr | xelleon | Milchtüte | 19.09.14 12:47 | ||
24 | Solon | TripleZero | michelangelo123 | 10.09.14 22:59 |