Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2862  2863  2865  2866  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 91.646.914 / Heute: 14.296
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

prayforsteini:

@tata

27.05.18 10:19
Chance 50:50, d.h. entweder stimmen sie zu oder nicht?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,94%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,13%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,02%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,36%

timtom1011:

Matressfirm könnte doch Gewinne machen

27.05.18 10:23
Durch die Steuer Reform in der USA sieht es doch ganz anders aus
Wäre doch möglich
10% weniger Steuer würde doch einen Gewinn ergeben
silverfreaky:

H.V

27.05.18 10:23
Holding value is an indicator of a theoretical value of the asset that someone has in his portfolio. It is a value which sums the impacts of all the dividends that would be given to players in the future, to help them to estimate a price to buy or sell assets. This information is given to players at the beginning of the each period.

Quelle:en.wikipedia.org/wiki/Holding_value
Wolf55:

@Inverstor_dame #71640

27.05.18 10:29
Nicht vergessen, es gibt Verbandshaftungen und auch Geschäftsführerhaftungen. Also ganz egal wird den Verantwortlichen so eine Vorgangsweise auch wieder nicht sein.
The_Bestplay.:

CEO?

3
27.05.18 10:38
Wieso sprechen eigentlich alle immer von der Sonn? Was ist mit den CEO? Liegt der am Strand und gönnt sich ein Gläschen Rotwein mit Jooste?
Ruhig Blut:

MSirRolfi

27.05.18 10:39
So wird es laufen wenn es zu keiner Einigung kommt.

Deshalb bin ich hier investiert, da ein großes politisches Interesse besteht, dass die Holding überlebt Stichwort PIC, Belegschaftsaktionäre und südafrikanischen Kleinaktionäre.

Es wird weiter gehen mit oder ohne Europa.

Und selbst wenn es nur mit dem dem Star Asset und dann schuldenfrei weiter geht ist es ein massiver Aufschlag zum jetzigen Kurs sehr wahrscheinlich.

Natürlich für die Altaktionären sehr Bitter, da die von Ihnen gezahlten Kurse erst in Jahrzehnten erreicht wieder werden.

Wolf55:

@immo2014 #7638

27.05.18 10:39
Die Banken sind nicht emotional gesteuert, die machen Geschäfte dort, wo sie hoffen Geld zu verdienen. Es muss bloss der erwartete Gewinn in einer Relation zum Risiko stehen.
Wolf55:

@ MSirRolfi: Mann Mann Mann

27.05.18 10:43
Ein 08/15 Artikel dessen Autor genau so belanglos herumfabuliert wies hier im Forum gerne gemacht wird. Vielleicht einer von uns?
GlückUndGeld:

lenders presentation

27.05.18 10:43
muss natürlich heißen: "guaranteed by N.V."
silverfreaky:

Ich wäre mit einer Dividende zufrieden.

27.05.18 10:45
Nach einer Zeit halt.Brauch keine Kursexplosion...
Wolf55:

@Silverfreaky

27.05.18 10:51
Dividenden werden üblicherweise vom Gewinn bezahlt. Wollen wir hoffen, dass es irgendwann ausreichend Gewinn gibt. Aber dann steigt normalerweise auch der Aktienkurs ...
TATE:

Ruhig Blut

27.05.18 10:53
Es wird weiter gehen mit oder ohne Europa.

Die Frage ist was wird dann mit der Holding?
Wo für braucht Mann noch eine Holding?
Ghul13:

@silverfreaky

3
27.05.18 10:57
du bracuhst keine Kursexplosion? Dann fürchte dich vor der kommenden Woche, denn ich glaube, dass es nun endlich wie verrückt steigen wird! warum? dumme Frage! warum nicht? sollte die Frage sein! Steinhoff ist eine Perle im Depot, die Farbe stimmt nocht nicht, aber das wird sich ändern!

die Vorfreude ist schon gewaltig, ich werde große Schwierigkeiten haben ein Auge zu zu tun in der Nacht, es kribbelt schon im Bauch! hach die liebe Gier, wie ein flauschiges, liebes Haustier...

Schönen Sonntag an alle harten Eierjungs, unsere Hartnäckigkeit wird sich schon sehr bald auszahlen!  
Suissere:

@glück und geld

27.05.18 11:16
Das wissen die doch nicht.. Meinungstark ist man, aber eben auch wiassensarm
__Dagobert:

Schönen Sonntag allseits

2
27.05.18 11:25
Ich würde hier gerne wissen, warum das SH Management keine Informationen weitergeben darf. Wodurch können die Ermittlungen gefährdet werden? Es kann sich doch nur um die gleichen Gründe wie jene für eine Untersuchungshaft handeln „Fluchtgefahr, Verdunklungsgefahr und Tatbegehungsgefahr“. Das Letzte scheidet für mich aus. Es wird also darum gehen, dass sie versuchen jene zu erwischen, die sich hier bereichert haben. Schwer zu glauben, dass die nicht ohnehin gewarnt sind. Das macht für mich keinen Sinn. Was ist es also? Für mich ist genau dieser Punkt nicht vertrauenserweckend. Schließlich wollten sie sich allseits in der HV bestätigen/wiederwählen lassen, bevor sie loslegen (mit was auch immer). Warum? Folgen Handlungen/Maßnahmen, welche nicht allen Altionären recht sind? Was kann es sein, das dem einen Aktionär recht ist und dem anderen nicht?

Wenn SA der Überweisung nach Europa nicht zustimmt, kann es zu keiner Liquidation kommen. Mit Insolvenzeröffnung tritt ein Zinsstop ein, der sich auf alle Verbindlichkeiten bezieht, welche vor Insoeföffnung entstanden sind. Wenn nun keine Verzugszinsen weiterlaufen, welchen Effekt hat es dann wenn von SA pro Jahr 100 mio € überwiesen werden dürfen?

Nur Überlegungen, die alle falsch sein können :)
Und Fragen, die unsinnig sein können :)
WatcherSG:

haha .. es nun endlich wie verrückt steigen wird!

2
27.05.18 11:32
Quelle:
https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=2866#jumppos71661

@Ghul 13 - das ist wohl Marktmanipulation - nun ich melde nicht - das überlasse ich anderen,.... :)

Hier mal Ghul vom 11.12.17

Quelle:
https://www.ariva.de/forum/...oldings-n-v-531686?page=146#jumppos3667

"denke es wird bei über 0,6 bleiben heute, morgen früh dann schön weitere 10% im +. Die Woche kommt noch der 1€! "

nun also immer das gleiche,... solche leute propagieren immer das es up geht,... dabei liegen sie seit 6 Monaten daneben,... warum sollte sich das nächste Woche ändern?,...

verstehe den Zusammenhang nicht?,... bitte um Aufklärung!,... ;)

aber nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)    
Thisismylife:

Kika leiner neuer Image werbefilm

4
27.05.18 11:33
www.horizont.at/home/news/detail/...uf-seine-mitarbeiter.html

Für den neuen Image werbefilm  wurden eigene Mitarbeiter genommen. Fokus auf Kundenservice Beratung usw.

(Von der Idee her gut die Mitarbeiter stellen den besseren Bezug zur Kundschaft da man unter anderem kein Model ist und natürlicher wirkt als zb katzenberger. Dazu sind sie billiger  ;).
Ghul13:

@watcher

27.05.18 11:38
die letzten werden die Ersten sein! Marktmanipulation? Weil ich an was glaube? hm.
Grund für den Riesenanstieg? der oben genannte neue Imagefilm z.B., aber es gibt noch mehr Gründe. Zum beispiel dass ein weiteres Wochenende ohne keine Inso verkündet wurde! Du wirst schon sehen, dann werden dir die Ohren schlackern vor Verblüffung wie es hier abgehen wird!
silverfreaky:

Eine Holding braucht man nicht,

27.05.18 11:40
man hat sie.Wenn man sie los haben will muss man sie liquidieren.
Das kann man nicht gerade nach Belieben umändern.
WatcherSG:

Dagobert auch so eine ID seit Januar angemeldet

27.05.18 11:40
Quelle:
https://www.ariva.de/forum/...ldings-n-v-531686?page=870#jumppos21758

"Besser mal überlegen warum jemnd in diesem ausmaß nach unten verkauft, wenn alle Signal nach oben zeigen...  "

ja eindeutig Dagobert seit Januar zeigen die Signale eindeutig nach oben,... ;)

https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=1085#jumppos27142

"warum ich noch halte -  ich habe mir selber schon mehrfach überlegt, dass ich hier aussteige und verstehe daher die vielen unkenrufe."

alles steht auf halten bei dagobert,.... nun,... euer recht,... unbestritten,...

aber nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)    

aber vielleicht wäre es ratsamer nach dem wir bei 0,10 € stehen,.. mal ein wenig seiner Posterposition zu überdenken,... fakt ist seit 5 Monaten liegst daneben!,...

ein wenig mehr Demut wäre langsam mal angebracht,... ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trash:

2
27.05.18 11:51
Eine Holding kann im Grunde nur zerfallen. Das wiederum muss bedeuten ,dass sie soviele faule Eier in der Packung hat, dass das Gesamtkonstrukt sich nicht mehr tragen kann. Das wurde in der Präsentation ja auch angedeutet : Immenser Wert in der Gruppe, aber man muss eine Lösung zur Befriedung der kurzfristigen , fragilen Lage einzelner Teile finden. Es ist im übrigen auch vollkommen richtig ,dass Sonn hier auf ein Insolvenzrisiko dieser Teile hinweist . Das hat nicht mit "Miesmachen" zu tun, sondern mit einer Risikooffenlegung, die sicher nicht von den Gläubigern als Panikaufruf , sondern als professionelle Offenheit ausgelegt wird. Kopflose Panik ist nur was für Kleinanleger, die in der Regel null Ahnung von den Hintergründen haben.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
investor_dame:

jo wolf

27.05.18 11:53
aber trotzdem kein Vergleich, wenn man damit die Anleihe-Schulden los wird.
da wird immer eine pos. zahl am ende sein,
und nicht vergessen: der einzige Hauptgesellschafter ist auch eine jur. Person.
da kannst keinen einzelnen haftbar machen.
sitz der Steinhoff Finance Holding GmbH  ist  Brunn, Österreich
das ist schon mal nicht Holland (AG)

Warum wurde dann überhaupt diese GmbH gemacht ?
hätte man doch gleich Kika und andere der AG unterordnen können !
eben: Darum !
Ag's können mit Assets sehr erfinderisch sein  , siehe Banco Espírito Santo ,  da hat man
über nacht ne neue bank gemacht, die assets von Espirito für 1 euro dahin,
und die Aktionäre hatten 1 Tag später nur noch schulden bei Espirito

H731400:

Kika Leiner neuer Image Werbefilm

2
27.05.18 11:54
gutes Zeichen, die drehen nicht nur jeden Stein um, sondern auch die Mitarbeiter ! Die Berater, CRO etc machen einen tollen Job ! Das sehen die Gläubiger auch !
Rembrandt:

ach ja watcher

5
27.05.18 11:58
die postings von Ghul 13 sind also Marktmanipulation? LOL
Und was sind dann deine postings? völlig neutral?
Dass sowas gerade aus deinem Mund kommt,  ausgerechnet von dir, der hier mit gefühlten 100 postings am Tag schlechte Nachrichten, oder auch neutrale oder gute Nachrichten, von dir schlecht dargestellt, verbreitet. Ausgerechnet du beklagst dich über angebliche Marktmanipulation.
Das ist mehr als lachhaft.
Und dass ariva postings wie" Die Rocket startet bald" oder ähnliches mit mehreren Tagen Sperre belegt und das ständige Insolvenzgefasel ungestraft durchgehen lässt ist übrigens genauso lächerlich ..
Schönen Sonntag und auf dass die INVESTIERTEN bald belohnt werden
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2862  2863  2865  2866  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.249 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 20.11.24 14:48
7 1.911 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 JimmyGemini 19.11.24 07:51
4 184 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 05.11.24 19:12
126 89.309 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 24.10.24 19:39
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04

--button_text--