Wie gut läuft denn das Geschäft von Sunwin auf den Märkten von China, Japan und den USA ?
Frage mich warum das Geschäft von Sunwin gerade hier in Europa ein Renner werden soll..
|
Wie gut läuft denn das Geschäft von Sunwin auf den Märkten von China, Japan und den USA ?
Frage mich warum das Geschäft von Sunwin gerade hier in Europa ein Renner werden soll..
vor ca. 1,5 Jahren hatte der Aktionär schon einmal die sunwin im hot stock und die flog ohne Zulassung auf knapp 60 Cent.
ich denke eine baisse könnte bei 50 cent liegen!
...... wurde gerade verlautet, dass die EU Stevia für bestimmte Produktgruppen, in bestimmter Dosierung freigegeben wurde.
Guten Start in die Woche
Purcircle soll interessanter sein aber laut dem Artikel im "Aktionär", spricht für Sunwin die gute Handelbarkeit an den deutschen Börsen.
Aus dem Beitrag # 3455 von Supergau zu entnehmen.....
-Vor ca. 1,5 Jahren hatte der Aktionär schon einmal die sunwin im hot stock und die flog ohne Zulassung auf knapp 60 Cent.
ich denke eine baisse könnte bei 50 cent liegen!
Grüße
Black
Mach du dir mal keine Gedanken über Baisse !!
Für dich ist erstmal wichtig zu wissen, das du in einer Aktie Investiert bist die auch hier in Europa nun bald Geschichte "Zahlen" schreiben wird, denn 50 Cent werden nur der Anfang sein...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wünsche uns allen eine erfolgreiche GRÜNE Woche !!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
.. mögliche Investitionen zur Verbesserung der genetischen Qualität
Liest sich, als ob Gentechnik zum Einsatz kommen soll.
Wenn die nicht im Laufe des Tages erfolgt, dann geht es m. M. heute nochmal unter 0,35 € zurück. Es sind hier z. Z. einfach zu viele Spekulanten am Werk!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56 | 35.992 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 28.10.24 10:24 | |
21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |