Hattest Du nicht erst vor zwei Tagen VERSPROCHEN , das du mit diesen Schnöseln hier
( also auch mit mir - und sicherlich ganz besonders mit mir :) ) , nichts mehr zu tun haben willst ???
Denn wie ich schon sagte , bist du einer der größten Angeber die es auf ARIVA zu lesen gibt ,und ich hatte mich eigentlich gefreut über dein Versprechen.
ZITAT:
brandy2: ach ja wie viele sagen, 01.12.20 22:43#1587
ich bin seit 20 Jahren an der Börse. Hat gar nichts zu sagen. Manchmal hat der
Anfänger mehr Glück. Ich bin von den ersten Tagen dabei. Wenn das Einigen von
euch was sagtEM TV,Aixtron,LHM u.s.w da habe ich meine Millionen gemacht.
Ein Totalverlust würde mich auch nicht stören bei dieser Aktie.
Die Betonung liegt auf Millionen !!! :)
PS: Mir sagen diese Titel sehr wohl etwas ,und ich muss zugeben das man damals zu Zeiten des Neuen Marktes , das Geld im Schlaf bekommen hat .Bis mit einem mal alle wach wurden, Panik bekamen , und alles ins Bodenlose stürzte :) :)
Aber wie ich erfahren habe , bist du bist ja jetzt auch schon über 30 Jahre an der Börse ein großer Macher . Immerhin schon 7 Jahre mehr als ich selbst .... :) :)
Wir fangen jedes mal auf`s neue an zu grinsen , wenn ich deine zurückhaltenden Kommentare zu Geld und Investments im Trader Office zum besten gebe :) :) :)
Wie geht es eigentlich deinem Porsche den Du jedenfalls 2017 noch hattest , und jedem in den Foren auf die Nase gebunden hast , auch wenn er nichts mit Dir zu tun haben wollte ... :)
Hast du den eigentlich als Abschiedsgeschenk von VW bekommen , als du dort deinen hochdotierten Job geschmissen hast ?
Interessiert mich wirklich .
Haben sie in den anderen Chats , nichts mit Dir und deinen angeblichen Millionen anfangen können ?
Verstehe ich gar nicht ...
Vielleicht fehlt Dir aber auch einfach nur die Zuneigung von einigen hier , die Dir wohl vieles von deinen "" Grimm`s Märchen aus dem Brandy - Verlag "" geglaubt haben .
Also ICH war es nicht !!
Oder hast du etwa vergessen das du unbedingt weiter wandern wolltest ?????
Wenn man den Leuten eine Freude verspricht , dann musst du sie auch erbringen ... und gehen !
ZITAT :
brandy2: Diese Schnöselei tue ich mir in diesem Forum 07.12.20 22:54#1762
nicht mehr an. Der Theo ist das Letzte. Wie kann man nur so dumm sein. Ich werde
weiter wandern. Danke an Panscherle, Suschi und Calimera, für ihre tollen Einträge.
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und viel Erfolg im Neuen Jahr