Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 74 75 76 ...

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Zugriffe: 1.745.106 / Heute: 916
Taat Global Alter. 0,12 € -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   -97,85%

Moonwalker07:

Sushi

09.12.20 10:36
bei mir sind es mittlerweile 3 auf der Ignorliste, da ist es viel angenehmer den Thread zu lesen, abgesehen davon sollte man solche User eh keine Aufmerksamkeit schenken, die hören niemals auf zu beleidigen und zu provozieren, selbst wenn der Kurs bei 10€ steht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,56%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,44%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,01%

1.Theo:

zu #1799

09.12.20 10:41
Suschi1975 zu deiner Frage:
    "Was hat die mehr imponiert?­!"
Antwort:
der Besuch im Zoo und wenn Monnphsuschi hier im Forum in die Tröte pushen,
Törööö lol.
lippi1:

website

09.12.20 11:05
Wie lange kann es dauern bis eine neue Website online geht. Ein
halbwegs geschickter Informatiker braucht da höchstens 1 Woche.
Schon sehr merkwürdig so kurz vor Produktlaunch.
Echte Infos sind hier Mangelware.
Bleibe trotzdem noch dabei und hoffe das es bald losgeht.  
brandy2:

Rüssel Theo ist bestimmt mit

09.12.20 11:35
einem Elefanten groß geworden. Oder er war zu oft im Zirkus.
brandy2:

Was für ein Niveau?

09.12.20 11:36
Suschi1975:

Lippi...

09.12.20 12:02
Die Website ist doch seit gestern online. Aber grundsätzlich hat es wirklich was lange gedauert.
Moonwalker07:

Lippi extra für dich

09.12.20 12:10
taatglobal.com/
Fridos:

Suschi

09.12.20 12:21
Dem Web-Designer haben die TAAT-Zigaretten so gut geschmeckt das er dauernd Raucherpausen eingelegt hat.
Okay, Scherz beiseite, das Niveau ist wirklich unterirdisch, da muss ich Brandy Recht geben.
Die Euphorie von Moon teile ich nicht, bleibe aber investiert. Liege allerdings auch noch gut im Plus.
Wenn die patentierte Verarbeitung wirklich zu einem tabakähnlichen Rauchgenuss führt müssten die Firmenchefs blöd sein, wenn sie die Firma nur zum Abszocken nutzen. Aber noch hat hier niemand eine dieser Zigaretten geraucht.
Und an die Kritiker: Wo seid ihr denn investiert und was würdet ihr stattdessen als spekulative Alternative empfehlen?
1.Theo:

zu #1808

09.12.20 13:56
Fridos, zu deiner Frage:
"Wo seid ihr denn investiert­ und was würdet ihr stattdesse­n als spekulativ­e Alternativ­e empfehlen?­"

Berkshire Hathaway Inc. / Lindt & Sprüngli AG / NVR, Inc. /  Seabord Corporation / Amazon Inc. und alles was mit Bergbau akut lukrativer Rohstoffe zu tun hat.
yahooyoshi:

@ BRANDY ....

09.12.20 15:33
Hattest Du nicht erst vor zwei Tagen VERSPROCHEN , das du mit diesen Schnöseln hier
( also auch mit mir - und sicherlich ganz besonders mit mir :) ) , nichts mehr zu tun haben willst ???
Denn wie ich schon sagte , bist du einer der größten Angeber die es auf ARIVA zu lesen gibt ,und ich hatte mich eigentlich gefreut über dein Versprechen.

ZITAT:
brandy2: ach ja wie viele sagen, 01.12.20 22:43#1587  
ich bin seit 20 Jahren an der Börse. Hat gar nichts zu sagen. Manchmal hat der
Anfänger mehr Glück. Ich bin von den ersten Tagen dabei. Wenn das Einigen von
euch was sagtEM TV,Aixtron,LHM u.s.w da habe ich meine Millionen gemacht.
Ein Totalverlust würde mich auch nicht stören bei dieser Aktie.
Die Betonung liegt auf Millionen !!! :)
PS: Mir sagen diese Titel sehr wohl etwas ,und ich muss zugeben das man damals zu Zeiten des Neuen Marktes , das Geld im Schlaf bekommen hat .Bis mit einem mal  alle wach wurden,  Panik bekamen , und alles ins Bodenlose stürzte :) :)
Aber wie ich erfahren habe , bist du bist ja jetzt auch schon über 30 Jahre an der Börse ein großer Macher . Immerhin schon 7 Jahre mehr als ich selbst .... :) :)  

Wir fangen jedes mal auf`s neue an zu grinsen , wenn ich deine zurückhaltenden Kommentare zu Geld und Investments  im Trader Office zum besten gebe :) :) :)

Wie geht es eigentlich deinem Porsche den Du jedenfalls 2017 noch hattest , und  jedem in den Foren auf die Nase gebunden hast , auch wenn er nichts mit Dir zu tun haben wollte  ... :)
Hast du den eigentlich als Abschiedsgeschenk von VW bekommen , als du dort deinen hochdotierten Job geschmissen hast ?
Interessiert mich wirklich .

Haben sie in den anderen Chats , nichts mit Dir und deinen angeblichen Millionen anfangen können ?
Verstehe ich gar nicht ...
Vielleicht fehlt Dir aber auch einfach nur die Zuneigung von einigen hier , die Dir wohl vieles von deinen "" Grimm`s Märchen aus dem Brandy - Verlag "" geglaubt haben .
Also ICH war es nicht !!
Oder hast du etwa vergessen das du unbedingt weiter wandern wolltest ?????
Wenn man den Leuten eine Freude verspricht , dann musst du sie auch erbringen ... und gehen !

ZITAT :
brandy2: Diese Schnöselei tue ich mir in diesem Forum 07.12.20 22:54#1762  
nicht mehr an. Der Theo ist das Letzte. Wie kann man nur so dumm  sein. Ich werde
weiter wandern. Danke an Panscherle, Suschi und Calimera, für ihre tollen Einträge.
Ich wünsche Euch allen  Frohe Weihnachten und viel Erfolg  im Neuen Jahr
yahooyoshi:

Und übrigens schon wieder ein Video ....

09.12.20 16:00
youtu.be/_Jt6uh_78CE
brandy2:

@yahooyoshi

09.12.20 20:34
Ich habe dich nicht damit gemeint. Aber die Elefantengeräusche? Gibt mir schon zu
Denken.
Ich habe Schnöselei gesagt und nicht Schnösel. Wer lesen und die Rechtschreibung
beherrscht, ist im Vorteil. Schade, dass du dass noch lernen mußt.
Also Ausdruck gut, aber deine Rechtschreibung  lässt zu wünschen übrig.
1.Theo:

zu #1812

10.12.20 00:17
brandy2, du schreibst:
"Aber die Elefanteng­eräusche? Gibt mir schon zu Denken.",
das muss es nicht nur, sonder du solltest m. E. darüber nicht nur nachdenken, sondern dringend einen Facharzt aufsuchen, weil der von dir beschriebene Tinnitus ein extrem böswilliger Typ ist dessen Frequenz und Lautstärke stetig zunimmt und nicht nur die Lebensqualität beeinträchtigt sondern sogar zum Wahnsinn führen kann.

Falls du bei der Tinnitusanalyse die von dir beschrieben Elefanteng­eräusche mehr als 3 x täglich hörst melde dich nicht nicht nur beim HNO an sondern auch zur Psychotherapie.

Gute Besserung und
ein herzliches Törööö, lol.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Moonwalker07:

Fund des Tages

10.12.20 10:53
de.share-your-photo.com/74dae14209
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? 1218950
Moonwalker07:

Update

10.12.20 16:44
Also morgen...
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? 1219036
DerDachs:

News

10.12.20 17:44
Bei anderen Aktien wäre mit so einer Info schon die Rakete gestartet....

Hier scheinen viele dem Braten noch nicht zu trauen :)

Grüße,
DerDachs
Moonwalker07:

Ist ja noch keine offizielle News

10.12.20 18:54
nicht alles was hier bei uns in deutschen Threads gepostet wird, wir im kanadischen Forum gepostet. Solange das nicht offiziell von Taat oder Adco veröffentlicht wird, ist das eben so. Ich denke morgen wird es dazu aber eine News geben  
Moonwalker07:

Wer jetzt noch nicht dabei ist

10.12.20 18:57
darf nächste Woche womöglich dem Kurs hinterher laufen.
KeyKey:

Mich wundert nichts mehr

10.12.20 19:19
bei Apple gibt es neben all den vor kurzem neu vorgestellten Produkten wieder neue Gerüchte vom iCar und autonomen Fahren und trotzdem bewegt sich der Kurs kaum vom Fleck. Schon seltsam wenn man bedenkt was bei Tesla alles möglich war und ist :-). An der Börse muss man eben nicht alles verstehen und hat am besten überall seine Füße drin. Spannend ist es auf jeden Fall und wenn nicht hier, dann eben wonanders. Ich halte nach wie vor noch alle TAATs und lasse mich überraschen, auch als überzeugter Nichtraucher :-) Falls es doch ein Fake sein sollte, dann ist es eben so. Aber wir sind im Jahr 2020 und ich kann mir nicht vorstellen dass niemand was gegen Fake Firmen unternehmen sollte. Warten wir es weiter ab.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Moonwalker07:

Key key

10.12.20 21:00
einfach nur lächerlich und so durchschaubar, erst macht du Werbung für ein anderes Unternehmen und dann wieder diese Anspielung . Diese Gerüchteküche ist schon längst ausgelutscht, hast doch gelesen das Adco morgen die Ware bekommt, dein letzter Basherversuch war vergebens wie du siehst.
KeyKey:

Moon: Bin kein Basher

10.12.20 21:16
Sonst würde ich keine Taats mehr halten.
Aber ich habe ich halte sogar noch meine 2 Positionen, obwohl ich eine eigentlich nur kurzfristig halten wollte. Das mit der Werbung für das andere Unternehmen stimmt allerdings. Sorry :-)
YourLocalBro.:

Ohh sieht sehr gut aus +5,2% im Plus

10.12.20 22:02
Auf Tradegate am Ende des Tages,
scheint so als hätten viele Leute etwas Hoffnung getankt so wie ich!
Warten wir mal morgen ab ich halt mich bereit, für beide Richtungen, wäre der Hammer wenn das doch noch was wird wie damals schon erhofft  
Moonwalker07:

Kann nicht nachvollziehen warum

10.12.20 22:46
man jetzt noch Zweifel hat, konnte es vorher nicht verstehen und jetzt noch weniger.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 70 71 72 74 75 76 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Taat Global Alternatives Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.513 TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? invicio Maikg 20.08.24 11:05
  2 Geschäftsidee mit riesigen Marktpotential. cocobongo brandy2 03.10.21 22:14
  5 Ach Krisen-Ebi, was soll das denn? KönigReich Ebi52 30.04.21 15:15
  1 Es gibt bereits einen TAAT Thread! TonyWonderful. TonyWonderful. 14.11.20 10:57

--button_text--